Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Na dann hoff ich mal, dass es im Winter klappt. Wenn der nämlich im Frühjahr so weiter macht befürchte ich is er im Sommer wirklich in D2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da wird alar nicht mitspielen, der wird seinen vertrag - nona - aussitzen und nicht im winter und schon gar nicht zu mattersburg wechseln.

warum nicht. bei rapid findet er einfach nicht mehr in die spur und er verbaut sich seine karriere mit jedem halben jahr. er will sich bei rapid durchbeißen hat er gesagt, davon sehe ich aber nichts. er lief gefühlt in den 60min gegen den wac weniger als hofmann in 30

wenn rapid wirklich an onisiwo dran sein sollte, oder auch einem anderen offensiven spieler dann wird sogar alar klar, dass er kein land mehr bei rapid sehen wird

dann wird müller ihm schon klar machen, dass es besser sein wird einen schritt zurück zu machen, anstatt 1/2 jahr auf der bank/tribüne zu sitzen

mattersburg kann schönen fußball spielen und ein EL platz könnte sogar drinnen sein. vielleicht müsste er nicht mal umziehen

Laut herzog (sportnet.at ) rapid will onwiso schon Länger aber rapid schafft es einfach nicht!

Bin gespannt was im Winter passiert!

sportnet halt. wie lang kann es schon sein? onisiwo ist erst 1 jahr bei mattersburg. hat er wirklich davor rapid abgesagt und sich für die erste liga entschieden? dafür hat er mir irgendwie zu viel selbstvertrauen um sich so eine chance entgehen zu lassen

2 transferzeiten sind für mich jetzt nicht "ewig" wie sportnet es betitelt

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

kann mir jemand den Sinn der Tomi-Verpflichtung erklären? bis dato keinen einzigen Einsatz! Nicht einmal momentan wo unsere andern Stürmer komplett auslassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

kann mir jemand den Sinn der Tomi-Verpflichtung erklären? bis dato keinen einzigen Einsatz! Nicht einmal momentan wo unsere andern Stürmer komplett auslassen...

ich glaub der fachbegriff dafür ist mannschaftsklimaanlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich glaub der fachbegriff dafür ist mannschaftsklimaanlage.

:D Bin mir sicher, dass Lord Tomi auch mal spielen wird. Ich glaube am Sonntag wird er ein bisschen rabiat mit dem Toreschießen.

Ansonsten: not sure if maindrop or Barisic ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

...man munkelt, dass das einer der hauptbeweggründe war.

Haaa, wir kommen dem grund der verpflichtung auf die spur! Vielleicht haben sich die anderen beiden grödiger ohne tomi nicht in die große stadt getraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

Haaa, wir kommen dem grund der verpflichtung auf die spur! Vielleicht haben sich die anderen beiden grödiger ohne tomi nicht in die große stadt getraut.

gibts auch seriöse Antworten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

tomi, der bluthund!

got_oth_sandor.jpg

gibts auch seriöse Antworten ?

nein, frag am besten zoki und er wird dir antworten, dass tomi ganz nah an der mannschaft dran ist. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum nicht. bei rapid findet er einfach nicht mehr in die spur und er verbaut sich seine karriere mit jedem halben jahr. er will sich bei rapid durchbeißen hat er gesagt, davon sehe ich aber nichts. er lief gefühlt in den 60min gegen den wac weniger als hofmann in 30

wenn rapid wirklich an onisiwo dran sein sollte, oder auch einem anderen offensiven spieler dann wird sogar alar klar, dass er kein land mehr bei rapid sehen wird

dann wird müller ihm schon klar machen, dass es besser sein wird einen schritt zurück zu machen, anstatt 1/2 jahr auf der bank/tribüne zu sitzen

mattersburg kann schönen fußball spielen und ein EL platz könnte sogar drinnen sein. vielleicht müsste er nicht mal umziehen

sportnet halt. wie lang kann es schon sein? onisiwo ist erst 1 jahr bei mattersburg. hat er wirklich davor rapid abgesagt und sich für die erste liga entschieden? dafür hat er mir irgendwie zu viel selbstvertrauen um sich so eine chance entgehen zu lassen

2 transferzeiten sind für mich jetzt nicht "ewig" wie sportnet es betitelt

TRotzdem hat er einiges an Spielzeit bekommen, mMn zuviel, um selbst zu realisieren dass ein Wechsel für ihn besser wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Alar wird ja nicht blöd sein, klar kann er bei einem kleineren Verein wieder besser in die Spur finden als bei uns, aber zu einer größeren Karriere reicht es einfach nach den Verletzungen nimmer, der wird ja selbst checken dass er nicht mehr der alte ist. Zu Einsätzen kommt er ja, sollte ihm da zB ein Tor gegen einen größeren Verein in der EL gelingen stehen die Chancen ja nicht schlecht dass er zB in Deu2 nächstes Jahr unterkommen kann. Gelingt ihm das nicht wirds ein kleinerer Verein in Österreich werden.

Und wir haben schon öfters erwähnt dass Deni zu den Topverdienern im aktuellen Kader zählt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alar wird ja nicht blöd sein, klar kann er bei einem kleineren Verein wieder besser in die Spur finden als bei uns, aber zu einer größeren Karriere reicht es einfach nach den Verletzungen nimmer, der wird ja selbst checken dass er nicht mehr der alte ist. Zu Einsätzen kommt er ja, sollte ihm da zB ein Tor gegen einen größeren Verein in der EL gelingen stehen die Chancen ja nicht schlecht dass er zB in Deu2 nächstes Jahr unterkommen kann. Gelingt ihm das nicht wirds ein kleinerer Verein in Österreich werden.

Und wir haben schon öfters erwähnt dass Deni zu den Topverdienern im aktuellen Kader zählt ...

also sturm (oder ist das für dich bereits ein kleinerer verein) würde ihn sicher sofort verphlichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im winter muss gehandelt werden,

1, alar wird einfach nicht mehr an seine alten tage anknüpfen können

2, Prosenik wird das ein oder andere Joker Tor rein proserln, mehr erwarte ich mir leider nicht

3, Jelic muss sich noch ins team einfügen, wer weiss wie viel zeit vergeht bis er regelmäßig zum scoren anfängt (wenn überhaupt..)

4, Tomi, kein kommentar...

Rapid unwürdig

So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten