Splinta hold your colour Geschrieben 27. Januar 2014 Besser als "Dibl". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2014 T-bone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) "Dose" würd auch gehen. bearbeitet 27. Januar 2014 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2014 http://kurier.at/sport/fussball/mueller-mein-bauch-laesst-mich-nicht-im-stich/49.110.638 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2014 http://kurier.at/sport/fussball/mueller-mein-bauch-laesst-mich-nicht-im-stich/49.110.638die lobhudelei auf zoki hört sich leider nach verlängerung von ihm an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Februar 2014 die lobhudelei auf zoki hört sich leider nach verlängerung von ihm an... Für mich hört sich das nach gar nichts an. Dass Müller nicht hergeht und sagt dass Zoki ein scheiss Trainer ist ist doch eh klar oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Februar 2014 Für mich hört sich das nach gar nichts an. Dass Müller nicht hergeht und sagt dass Zoki ein scheiss Trainer ist ist doch eh klar oder ? es ist jedoch eine klare Aussage! Schulte hatte in die selbe Kerbe geschossen, eine Verlängerung, welche ich übrigens nicht gut heißen würde, ist hierbei ganz und gar nicht ausgeschlossen. Außerdem braucht man sich nur anschauen was bei uns seit der AoHV weitergegangen ist? Eigentlich nicht viel, außer das man ein paar neue/alte Mitglieder gewonnen bzw. Eher wiedergewonnen hat! Die ersten 5 Partien Werdens zeigen! Sollte Barisic da abkacken, dann ist er hoffentlich Geschichte und zwar komplett! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Februar 2014 es ist jedoch eine klare Aussage! Schulte hatte in die selbe Kerbe geschossen, eine Verlängerung, welche ich übrigens nicht gut heißen würde, ist hierbei ganz und gar nicht ausgeschlossen. Außerdem braucht man sich nur anschauen was bei uns seit der AoHV weitergegangen ist? Eigentlich nicht viel, außer das man ein paar neue/alte Mitglieder gewonnen bzw. Eher wiedergewonnen hat! Die ersten 5 Partien Werdens zeigen! Sollte Barisic da abkacken, dann ist er hoffentlich Geschichte und zwar komplett! Dass Boskovic in Grozurek einen hochtalentierten Spieler sieht ist auch eine klare Aussage, stimmen wirds trotzdem ned. Ich tippe auch darauf dass Zoki verlängert wird, aber von so einem Zeitungsinterview mit 1-2 Satzerl-Antworten lass ich mich dabei nicht beeinflussen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Februar 2014 Dass Boskovic in Grozurek einen hochtalentierten Spieler sieht ist auch eine klare Aussage, stimmen wirds trotzdem ned. Ich tippe auch darauf dass Zoki verlängert wird, aber von so einem Zeitungsinterview mit 1-2 Satzerl-Antworten lass ich mich dabei nicht beeinflussen das nicht, aber tangiert es keinem das wir wieder jemanden verlängern der für dieses Level einfach zu schwach ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2014 barisic wurde noch nicht verlängert, wenns soweit ist, kannst noch immer jammern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Februar 2014 barisic wurde noch nicht verlängert, wenns soweit ist, kannst noch immer jammerndeinen Senf hab ich jetzt gebraucht, deine Antworten sind immer die gleichen, ich warte aber nicht bis es wieder zu spät ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2014 na dann mach alles in deiner macht stehende um dies zu verhindern! ich finde es toll wenn sich fans so engagieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2014 Für mich hört sich das nach gar nichts an. Dass Müller nicht hergeht und sagt dass Zoki ein scheiss Trainer ist ist doch eh klar oder ? nein. Er braucht aber auch nicht bei jeder gelegenheit lobeshymnen auf ihn singen...klingt für mich nach medialer vorbereitung einer vertragsverlängerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2014 nein. Er braucht aber auch nicht bei jeder gelegenheit lobeshymnen auf ihn singen...klingt für mich nach medialer vorbereitung einer vertragsverlängerung. viele inhalte gibts halt aktuell nicht zu transportieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Februar 2014 die lobhudelei auf zoki hört sich leider nach verlängerung von ihm an... Also ich kann hier beim besten Willen nichts rauslesen, was für eine Vertragsverlängerung spricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts