narya ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 oestl schrieb vor 9 Minuten: Nr.1 Fehlkauf Traustason!!! Hätte man Kainz mit 2 Mio nicht zum Bleiben bewegen können???! Wie soll man was schaffen wenn jedes Jahr der beste Assistgeber verkauft wird!!?? Zu glauben man tut einen Prosenik und einen Alar weg und bekommt dafür Neymar und Suarez ist wohl in Österreich und um 2 Mio oder 600000 nicht möglich! Müller RAUS!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2016 narya schrieb vor 5 Stunden: Nope. Du hast dich auf Baholli bezogen und dich dahingehend auf Informationen von Spielern berufen. Dann hast du zugegeben, diese Informationen stammen gar nicht aus der Ära Baholli. Insofern ist es nicht "fair" von dir, das zuzugeben, sondern schlichtweg "richtig" es zu tun. Verstehst du es jetzt? und was der sagt der alles schön schreiber jetzt , hab vor der saison schon gesagt das müller versagte hatte natürlich recht.alle neuen sind zum teil nieten der trainer ebenso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. November 2016 stepi schrieb vor 47 Minuten: das ist der schuldige der wahre schuldige wo wir mit denn heutigen tag sind er muss morgen arbeitslos sein Wer muss noch arbeitslos sein, ich will eine Liste mit Namen, eine lange Liste bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 stepi schrieb vor 5 Minuten: und was der sagt der alles schön schreiber jetzt , hab vor der saison schon gesagt das müller versagte hatte natürlich recht.alle neuen sind zum teil nieten der trainer ebenso Noch einmal, bitte such dir ein Stück Brot, damit du dich auf Augenhöhe unterhalten kannst. Mir bist du nichtg gewachsen. Und auch sonst keinem hier im ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2016 narya schrieb vor 1 Minute: Und auch sonst keinem hier im ASB. Oestl disagrees. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 #17 schrieb vor 2 Minuten: Oestl disagrees. Same same but different. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2016 narya schrieb vor einer Stunde: Noch einmal, bitte such dir ein Stück Brot, damit du dich auf Augenhöhe unterhalten kannst. Mir bist du nichtg gewachsen. Und auch sonst keinem hier im ASB. dann melde dich unter vier augen ,dann werden wir sehen ob du so cool bist ,du passt gut zu büskens und müller dazu keine ahnung von fussball alles schön reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 mühsamer als das Spiel unserer Mannschaft. Ignore... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. November 2016 GRENDEL schrieb vor 18 Minuten: Verbrannte Erde ist das, was ein Magath hinterlässt. So tragisch ist es noch ned bei uns. Derzeit ist die Situation so, dass unser Trainer auf Grund seines massivsten Versagens gehen muss. Mit ihm muss eigentlich auch das Trainerteam gewechselt werden (nachdem dieses 2 Mal anscheinend nicht gut genug war positiv einzuwirken). Zum Darüberstreuen gehört Müller selbst auch weg. Somit müsstest Du in der Saison, in der großspurig das Gewinnen von Titeln, angekündigt wurde (inkl. Transferausgaben in Millionenhöhe) den ganzen sportlichen Profibereich de facto neu besetzen. Berücksichtigt man die dadurch anfallenden Kosten, dann sieht das für mich schon zumindest nach leicht angebrannter Erde aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) stepi schrieb vor 6 Minuten: dann melde dich unter vier augen ,dann werden wir sehen ob du so cool bist ,du passt gut zu büskens und müller dazu keine ahnung von fussball alles schön reden Ich versuche es jetzt noch ein wirklich allerletztes Mal: Warum glaubst du, dass ich seit ein paar Wochen Canadi als Profilbild habe? Falls du dir mit der Antwort schwertust, dann frag bitte deine Mama, ob sie dir den Zusammenhang erklären kann. Falls du es nicht schaffst, dann kommst du auf meine Ignore. bearbeitet 6. November 2016 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. November 2016 narya schrieb vor 3 Minuten: Same same but different. Zum Unterschied zu Einigen hier werde ich nie persönlich..Ich schreibe meine Meinung und Eindrücke, daß die nicht mit der Meinung aller konform geht ist wohl logisch. Wenn man anderer Meinung ist kann man das kundtun und begründen. Aber einfach Meinungen als falsch, blöd oder dgl. abtun zeugt von niedrigem IQ, was mich aber bei so einem extrem unsympathischen Avatar nicht wundert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2016 narya schrieb vor einer Stunde: Ich versuche es jetzt noch ein wirklich allerletztes Mal: Warum glaubst du, dass ich seit ein paar Wochen Canadi als Profilbild habe? Falls du dir mit der Antwort schwertust, dann frag bitte deine Mama, ob sie dir den Zusammenhang erklären kann. Falls du es nicht schaffst, dann kommst du auf meine Ignore. denn violetten canadi braucht niemand in verein er mag zwar kein schlechter sein, aber es muss jetzt ein königstransfer her ein trainer wo alle sagen ja und nicht die hälfte gleich sagt nein eine persönlichkeit kein wadenbeißer wie canadi ich kann denn typen nicht leiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 Ok, du hast es nicht verstanden. Willkommen auf meiner Ignore. Und Gratulation dazu, du bist der Erste dort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 narya schrieb vor 1 Minute: Ok, du hast es nicht verstanden. Willkommen auf meiner Ignore. Und Gratulation dazu, du bist der Erste dort! Wie geht das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Müller dürfte ein guter Verhandler sein, bei der Trainerentscheidung allerdings hat er sich wohl komplett "verZokt". bearbeitet 6. November 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts