Recommended Posts

ASB-Messias
narya schrieb Gerade eben:

Weiß die Fanszene eigentlich mehr als der durchschnittliche ASB-User? Ist Müller der Trauzeuge vom Entrup? Würde mich interessieren, warum man einen Müller - abgesehen von der Büskens-Entscheidung, die natürlich zu kritisieren ist, auch wenn sie nachvollziehbar war - so ins Kreuzfeuer stellt. Immerhin ist das der qualitativ beste Kader, seitdem Steffen bei Rapid ist. Und das ist jetzt schon ein beachtenswerter Zeitraum.

Der Fehler Büskens muss korrigiert werden! Aber einen ansonsten sehr gut arbeitenden Sportdirektor stanzen zu wollen, wäre ein schwerer Schuss ins Knie.

vom qualitativ besten Kader sieht man aber nicht viel ... - wie kommst du da drauf? Oder ist es nur weil es der teuerste Kader ist?

Qualität zeigt sich normalerweise in Ergebnissen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Qualitativ bester Kader ich lache mich schlapp. Ohne Torhüter und ohne einen starken Mittelstürmer(10 + Tore in der Saison darf man sich auch als bescheidener Fan erwarten).

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

qualitativ bester Kader seit 2002.? hm, vielleicht, vielleicht auch nicht. Jedenfalls keinen Falls mit großem Abstand.

aber von der Qualität ist zum heutigen Tag so gut wie nichts mehr über. und die Saison ist noch jung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899
Christo schrieb vor 14 Minuten:

qualitativ bester Kader seit 2002.? hm, vielleicht, vielleicht auch nicht. Jedenfalls keinen Falls mit großem Abstand.

aber von der Qualität ist zum heutigen Tag so gut wie nichts mehr über. und die Saison ist noch jung. 

also Payer, Tokic, Heikkinen, Kavlak, Korkmaz, Hofmann, Boskovic, Bazina, Jelavic, MaierHoffer war sicher größeres Kino als das jetzt vorhandene Kabarett 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899
oestl schrieb vor 1 Minute:

mit Stangl,Kainz mit Burgstaller,Trimmel,etcetcetc.alles größeres Kino!

nur haben die oben aufgezählten im selben Jahr zusammen gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

finde müller eigentlich noch immer recht gut. va. was sein geschick bezüglich transfers und vertragverhandlungen betrifft. zu kritisieren ist am kader die tormann situation (wobei strebinger momentan wirklich wie eine nummer 1 spielt) und dass im sommer nicht geld für einen gestandenen stürmer in die hand genommen wurde.

was ihn geritten hat büskens zu installieren und sich damit derart in die schußlinie zu begeben, kann ich nicht nachvollziehen. ist die frage ob er diesen einzigen schweren fehler übersteht. leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
parazitu schrieb vor 6 Minuten:

also Payer, Tokic, Heikkinen, Kavlak, Korkmaz, Hofmann, Boskovic, Bazina, Jelavic, MaierHoffer war sicher größeres Kino als das jetzt vorhandene Kabarett 

kann ich nicht viel dagegen sagen. Starke Spieler hatten wir oft, wieso wir ausgerechnet jetzt den stärksten Kader in diesem Zeitraum haben sollen erschließt sich mir eh nicht. Deine Liste hat auf jeden Fall in der Offensive mehr Reiz als das wir jetzt im Kader haben. Und mit den momentanen AV kann das die Defensive auch nie aufwiegen.  

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899
Christo schrieb vor 2 Minuten:

kann ich nicht viel dagegen sagen. Starke Spieler hatten wir oft, wieso wir ausgerechnet jetzt den stärksten Kader in diesem Zeitraum haben sollen erschließt sich mir eh nicht. Deine Liste hat auf jeden Fall in der Offensive mehr Reiz als das wir jetzt im Kader haben. Und mit den momentanen AV kann das die Defensive auch nie aufwiegen.  

mit der Offensive hatten wir auch 2 Stürmer mit +20 Tiadl und haben Altach zhaus und auswärts 8 eingeschenkt ... so hinig kannst hinten gar nicht sein ...

EricTheKing schrieb vor 5 Minuten:

finde müller eigentlich noch immer recht gut. va. was sein geschick bezüglich transfers und vertragverhandlungen betrifft. zu kritisieren ist am kader die tormann situation (wobei strebinger momentan wirklich wie eine nummer 1 spielt) und dass im sommer nicht geld für einen gestandenen stürmer in die hand genommen wurde.

was ihn geritten hat büskens zu installieren und sich damit derart in die schußlinie zu begeben, kann ich nicht nachvollziehen. ist die frage ob er diesen einzigen schweren fehler übersteht. leider.

er leistet sich intern auch Dinge mit Spielern die absolut nicht gehen und präsentiert unseren Verein nach Außen wie ein A-Loch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 29 Minuten:

das sehe ich anders ...

onlinehv schrieb vor 29 Minuten:

vom qualitativ besten Kader sieht man aber nicht viel ... - wie kommst du da drauf? Oder ist es nur weil es der teuerste Kader ist?

Qualität zeigt sich normalerweise in Ergebnissen ...

Totaalvoetbal schrieb vor 27 Minuten:

Qualitativ bester Kader ich lache mich schlapp. Ohne Torhüter und ohne einen starken Mittelstürmer(10 + Tore in der Saison darf man sich auch als bescheidener Fan erwarten).

Dann werdet ihr das mit dem Steff ausdiskutieren müssen. Denn die Aussage stammt von ihm, nicht von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899
narya schrieb vor 3 Minuten:

Dann werdet ihr das mit dem Steff ausdiskutieren müssen. Denn die Aussage stammt von ihm, nicht von mir.

true, vl. steckt eh viel Qualität im Kader  mental sinds aber auf einem Niveau von Kindergarten-Kindern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 5 Minuten:

in meinen augen liegt hofmann da falsch oder wir haben lauter grozureks in der mannschaft die nur im training ihre leistung abrufen können. am spielfeld sieht man davon nichts. ich stelle die meistermannschaft unter pacult und auch die truppe vor zwei jahren deutlich über die aktuelle. zumindestens haben beide besser funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Eindeutig schwächster Kader seit Jahren mit einigen zukünftigen kaderleichen.  Geht auf Müllers Kappe. Aber dennnoch gut genug für den mindestens dritten Platz, das geht auf Trainers Kappe. Dürfen beide gerne gegangen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten