Recommended Posts

V.I.P.

http://kurier.at/sport/fussball/sportdirektor-mueller-nimmt-die-rapidler-in-die-pflicht/190.883.265

Müller macht jetzt doch noch einmal Druck wegen dem Titel. Ich werde langsam nimmer schlau aus unseren Oberen.

Mülller spricht auch die Vorbereitung an die man zu Lasch oder mit zu wenig ernster Einstellung gemacht hat.

Wenn er das so gemeint hat lag ich wohl nicht falsch mit meiner Einschätzung das in der Vorbereitung etwas schief gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mülller spricht auch die Vorbereitung an die man zu Lasch oder mit zu wenig ernster Einstellung gemacht hat.

Wenn er das so gemeint hat lag ich wohl nicht falsch mit meiner Einschätzung das in der Vorbereitung etwas schief gelaufen ist.

Ich weiß nicht genau, wer es gestern hier geschrieben hat, aber er hat den Nagel damit auf den Kopf getroffen: unsere Spieler wissen genau, dass sie sich bei Rapid auch ohne Titel gut ins Rampenlicht für eine größere Liga spielen können. Dementsprechend wollen sie natürlich trotzdem Titel gewinnen, es ist aber kein primäres Ziel, solange die Statistiken passen und zumindest ein akzeptabler Tabellenplatz am Ende rauskommt. Das reicht dann in den letzten Jahren einfach, um von hier ins Ausland zu kommen.

Mich wundert das mit der laschen Einstellung jedenfalls überhaupt nicht, konnte man ja im Frühjahr durchwegs am Feld beobachten. Frustrierend, weil heuer so viel drin gewesen wäre. Den Spielern (v.a. Petsos, Kainz, Stangl, Schaub und auch Beric) wird es am Ende egal sein, da sie ohnehin im Ausland landen oder wie im Fall von Beric bereits dort sind.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich weiß nicht genau, wer es gestern hier geschrieben hat, aber er hat den Nagel damit auf den Kopf getroffen

ich wars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Ich kann Müllers Gerede von wegen dass wir da sein müssen, wenn Salzburg auslässt schön langsam nicht mehr hören. Das sind doch unterm Strich nichts als leere Phrasen, die zu kaum einem Zeitpunkt in dieser Meisterschaft auf dem Platz zu sehen bzw zu spüren waren, und das ganze bisher eigentlich ohne wirkliche Konsequenzen für irgend jemanden. Und sich jetzt im Nachhinein hinzustellen und öffentlich die Wintervorbereitung zu kritisieren, davon halt ich genauso wenig, wenn er meint es läuft etwas schief, dann soll er das intern während der Vorbereitungszeit mit Barisic klären und ihm deutlich machen, was er sich erwartet. Und wenns Barisic nicht dementsprechend umsetzt, dann wird sich sicher ein anderer finden, der dazu bereit ist. So eine Aussage kann ich vielleicht hier als User schreiben, als Sportdirektor unterminier ich mir damit öffentlich meinen Trainer und meine eigene Stellung gleich mit dazu...

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich kann Müllers Gerede von wegen dass wir da sein müssen, wenn Salzburg auslässt schön langsam nicht mehr hören. Das sind doch unterm Strich nichts als leere Phrasen, die zu kaum einem Zeitpunkt in dieser Meisterschaft auf dem Platz zu sehen bzw zu spüren waren, und das ganze bisher eigentlich ohne wirkliche Konsequenzen für irgend jemanden. Und sich jetzt im Nachhinein hinzustellen und öffentlich die Wintervorbereitung zu kritisieren, davon halt ich genauso wenig, wenn er meint es läuft etwas schief, dann soll er das intern während der Vorbereitungszeit mit Barisic klären und ihm deutlich machen, was er sich erwartet. Und wenns Barisic nicht dementsprechend umsetzt, dann wird sich sicher ein anderer finden, der dazu bereit ist. So eine Aussage kann ich vielleicht hier als User schreiben, als Sportdirektor unterminier ich mir damit öffentlich meinen Trainer und meine eigene Stellung gleich mit dazu...

Dem ist nichts hinzuzufügen. +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Müller ist ein Dampfplauderer und wenn man seine Laufbahn in Deutschland als Sportdirektor anschaut dann versteh ich warum der keinen Job bei einen deutschen Bundesligisten mehr bekommt.

Hatte in Schulte als ganzen mehr Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nicht jeder österreichische kicker entwickelt sich wie stangl.

unterm strich waren die einkäufe letzten sommer schwach. so weit kann man das nach 3/4 der meisterschaft schon beurteilen.

im endeffekt kann man auch die kaderzusammenstellung kritisieren, denn da fehlen deutlich die führungsspieler.

hinter der ersten 11 fällt die qualität deutlich ab.

Also, diese Meinung unterschreibe ich. Wozu ein Legionärsplatz für Tomi? Huspek auch ein glatter Fehlkauf. Der war bei Grödig gegen Austria und Rapid überragend, ansonsten viele Leerläufe gehabt. Zumal ohnehin jeder wußte, wie sehr man von einem einzigen Stürmer, nämlich Beric, quasi abhängig ist, dann ist die Transferperiode 2015/16 nur mehr mit genügend bis nicht genügend zu bezeichnen. Positiv aufgefallen ist bislang nur Murg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

dass Murg kicken kann war aber ned wirklich ein geheimnis.

das selbe gilt für Horvath. für mich der nächste logische kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wir bräuchten so jemand fürn Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beobachte ihn zu wenig, aber könnte in Zukunft eventuell auch Gruber von Sturm interessant werden? Würde, soweit ich das bisher mitbekommen habe, zumindest hinsichtlich Schnelligkeit ins Beuteschema unserer Flügelspieler fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

beobachte ihn zu wenig, aber könnte in Zukunft eventuell auch Gruber von Sturm interessant werden? Würde, soweit ich das bisher mitbekommen habe, zumindest hinsichtlich Schnelligkeit ins Beuteschema unserer Flügelspieler fallen.

Fällt dir fürn Angriff jemand ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also, diese Meinung unterschreibe ich. Wozu ein Legionärsplatz für Tomi? Huspek auch ein glatter Fehlkauf. Der war bei Grödig gegen Austria und Rapid überragend, ansonsten viele Leerläufe gehabt. Zumal ohnehin jeder wußte, wie sehr man von einem einzigen Stürmer, nämlich Beric, quasi abhängig ist, dann ist die Transferperiode 2015/16 nur mehr mit genügend bis nicht genügend zu bezeichnen. Positiv aufgefallen ist bislang nur Murg.

richtig. Nutz wäre aber auch eine gute Verpflichtung, man müsste ihn halt auch spielen lassen :( bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sehe ich auch so

richtig. Nutz wäre aber auch eine gute Verpflichtung, man müsste ihn halt auch spielen lassen :(

in den bisherigen spielen hat er recht eindrucksvoll bewiesen dass er zu wenig körperliche präsenz für einen spitzenklub zeigt. wenn er sich da noch steigert, dann kann es noch was werden. das bisher gezeigte war halt viel zu wenig. wir sind nicht der sk nutz sondern der sk rapid, daher ist es klar dass nutz aktuell nur ein backup spieler ist und in der ersten elf aktuell (noch) nichts zu suchen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fällt dir fürn Angriff jemand ein?

Nein leider nicht. Wüsste hier auf die schnelle keinen brauchbaren Ö Stürmer den wir bekommen könnten. Manche werden mich vielleicht auslachen, aber ich denke ein um ein paar Jahre jüngerer Hannes Aigner würde bei uns für einige Tore gut sein und unserem Team gut tun. Aber ist auch alles was, wäre, wenn. Wie gesagt, ich wüsste keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sehe ich auch so

in den bisherigen spielen hat er recht eindrucksvoll bewiesen dass er zu wenig körperliche präsenz für einen spitzenklub zeigt. wenn er sich da noch steigert, dann kann es noch was werden. das bisher gezeigte war halt viel zu wenig. wir sind nicht der sk nutz sondern der sk rapid, daher ist es klar dass nutz aktuell nur ein backup spieler ist und in der ersten elf aktuell (noch) nichts zu suchen hat.

natürlich, aber er ist ja noch nichtmal ein richtiger backup spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten