RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Müller kann jetzt zeigen das er mehr ist als der Böse vor der Kamera! Es ist zu wenig in die Kamera zu sprechen was die Fans hören wollen wenn es dann Wochen später den gleichen Mist immer und immer wieder zu sehen gibt..... Außerdem betont er immer wie gut der Charakter der Spieler ist welche man verpflichtet hat das ist in meinen Augen ein ziemlicher Widerspruch zu seinen diversen Aussagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. März 2016 Wir brauchen auf jeden Fall einen SHFG-ersatz - ich denke vom Einsatz her und der Laufbereitschaft ist der optimale Ersatz der Kainz. Ich glaube Kainz ist auch in Zukunft der ideale ZM/OM...Man sollte ihm ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit Hofmanngehalt zu dessen bester Zeit machen und unbedingt halten!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Wir brauchen auf jeden Fall einen SHFG-ersatz - ich denke vom Einsatz her und der Laufbereitschaft ist der optimale Ersatz der Kainz. Ich glaube Kainz ist auch in Zukunft der ideale ZM/OM...Man sollte ihm ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit Hofmanngehalt zu dessen bester Zeit machen und unbedingt halten!!!!!!!!!1. ruinierst dir sämtliches Gehaltsgefüge. Hofmann ist "der" Spieler bei euch. Bereits jetzt eine Vereinslegende. Da kann man sowas erklären aber nicht bei einem kainz der eigentlich noch gar nix erreicht hat. Da hast alsbald einen Spieleraufstand.2. verdient er dann ähnlich wie in der dt. Bundesliga. Ja, aber wie möchtest die Attraktivität der Liga ausgleichen? Anstatt in München, Dortmund und auf Schalke aufzulaufen kannst bei uns vor 12 000 Austrianern und max. 15 000 Salzburger auflaufen. Von den Vergleichen Bremen, Stuttgart, Hamburg zu Ried, Grödig und Südstadt Reden wir mal gar nicht. bearbeitet 13. März 2016 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2016 Sämtliche Zugänge waren im Sommer für die Fisch. Wenn Müller dafür Verantwortlich war gehört er entlassen. Tomi,Nutz,Auer,Huspek und auch Strebinger hätten wir bei Rapid nicht wirklich gebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. März 2016 Sämtliche Zugänge waren im Sommer für die Fisch. Wenn Müller dafür Verantwortlich war gehört er entlassen. Tomi,Nutz,Auer,Huspek und auch Strebinger hätten wir bei Rapid nicht wirklich gebraucht. Schwachsinn...Auer und Tomi sind wohlmöglich die einzige die zu hinterfragen sind! Nutz und Huspek brauchen eben länger... Wenn man Jelic das eine Jahr zurechnet dann muss man es auch den beiden zurechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2016 Schwachsinn...Auer und Tomi sind wohlmöglich die einzige die zu hinterfragen sind! Nutz und Huspek brauchen eben länger... Wenn man Jelic das eine Jahr zurechnet dann muss man es auch den beiden zurechnenHuspek braucht nicht länger ,der wird nie mehr bei Rapid auflaufen.Nutz ist vielleicht der Einzige der es noch schaffen könnte. Super Transferausbeute!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Schwachsinn...Auer und Tomi sind wohlmöglich die einzige die zu hinterfragen sind! Nutz und Huspek brauchen eben länger... Wenn man Jelic das eine Jahr zurechnet dann muss man es auch den beiden zurechnen Huspek spielt selbst eine Liga niedriger schwach. Was soll er dann bei Rapid? Ansonsten muss man sich schon hinterfragen warum man Spieler holt für die Barisic offensichtlich kaum Verwendung hat. bearbeitet 13. März 2016 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2016 Huspek braucht nicht länger ,der wird nie mehr bei Rapid auflaufen. Nutz ist vielleicht der Einzige der es noch schaffen könnte. Super Transferausbeute!!!! wie oft muss man das eigentlich noch runterbeten bis es alle endlich im gespeichert haben? müller hat die damals besten österreicher zu rapid geholt! welchen spieler hättest du denn gerne gehabt? tomi war unnötig, aber nachdem er wenig kostet ist das denke ich zu verkraften müller hat geholt was am markt war und die meisten spieler gehalten. stell dir vor müller hätte schobi, kainz, "schaub" gehen lassen. das wäre dann richtig traurig also die transferzeit beschränkt sich nicht nur auf EINKÄUFE, sondern auch wer bleibt das einzige was er falsch gemacht hat war der beric verkauf. beric bleibt, tomi bei grödig lassen und jelic (oder den anderen) holen wäre wohl optimal gewesen rapid brauchte österreicher und die hat müller geholt. (huspek hatte ein angebot aus dem ausland) mehr kann er nicht machen, so lange krammer diesen ö topf will richtig traurig wird es diesen sommer, weil es noch weniger brauchbare österreicher gibt als letztes jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. März 2016 wie oft muss man das eigentlich noch runterbeten bis es alle endlich im gespeichert haben? müller hat die damals besten österreicher zu rapid geholt! Darüber kann man streiten und wenn dann müssen sie auch öfter spielen und nicht teilweise nicht mal im Kader stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2016 Darüber kann man streiten und wenn dann müssen sie auch öfter spielen und nicht teilweise nicht mal im Kader stehen. wenn man darüber streiten kann, dann kannst du mir doch sicher sagen welcher österreicher zu rapid gekomemn wäre auer, strebinger und jelic sind oft im kader nutz seit der 2 saisonhälfte auch (nutz braucht mehr körper und muss endlich kämpfen dann wird der noch) bleiben huspek und tomi wobei es für huspek bis winter sehr schwer war, da rapid 3 eingespielte flügel hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) wenn man darüber streiten kann, dann kannst du mir doch sicher sagen welcher österreicher zu rapid gekomemn wäre auer, strebinger und jelic sind oft im kader nutz seit der 2 saisonhälfte auch (nutz braucht mehr körper und muss endlich kämpfen dann wird der noch) bleiben huspek und tomi wobei es für huspek bis winter sehr schwer war, da rapid 3 eingespielte flügel hatte nochmal für dich: Huspek spielt selbst beim LASK scheisse. Der hat nicht das Zeug für Rapid und das hätte Müller sehen müssenvon einem Tomi red ich mal gar nicht bearbeitet 13. März 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. März 2016 nochmal für dich: Huspek spielt selbst beim LASK scheisse. Der hat nicht das Zeug für Rapid und das hätte Müller sehen müssen von einem Tomi red ich mal gar nicht müller und auch unsere scouts hätten sehen müssen dass huspek ein leichtathlet ist und für einen kleinen verein damit eine waffe sein kann, aber im ballbesitzsystem einfach kaum funktionieren kann. ich hätte dazu ja gerne die analyse vom schuiteman gesehen. was der damals über huspek geschrieben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 13. März 2016 wir haben 2 geholt die viel zu schwach sind, einen der was drauf hat aber dank zoki nie spielt und einen dessen Verpflichtung komplett sinfrei war. Tolle Ausbeute also. Dazu Beric verloren und Petsos, Kainz und Co im Sommer weg. So sympathisch ich den Müller auch finde, das war nicht grad sehr viel bisher. Dazu kommt der fest im Sattel sitzende Trainer und der sportliche Stillstand is perfekt. Dieser wird sich auch im Schatten des neuen Stadions fortsetzen wenn man nicht endlich Gas gibt was Kader/Trainer betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 13. März 2016 müller und auch unsere scouts hätten sehen müssen dass huspek ein leichtathlet ist und für einen kleinen verein damit eine waffe sein kann, aber im ballbesitzsystem einfach kaum funktionieren kann. ich hätte dazu ja gerne die analyse vom schuiteman gesehen. was der damals über huspek geschrieben hat. genau so sehe ich das auch. ich habe die Verpflichtung von Huspek immer schon kritisiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. März 2016 genau so sehe ich das auch. ich habe die Verpflichtung von Huspek immer schon kritisiert das bringt uns halt reichlich wenig, wenn du es eh schon immer gewusst hast. die frage ist, was war die meinung von müller und schuiteman. aber das werden wir nie erfahren. hinter den kulissen scheint es aber deutlich weniger harmonisch zuzugehen. gestern kam ja auch das gerücht auf, dass die nachwuchsabteilung unzufrieden ist mit der durchlässigkeit innerhalb des vereins und dass die sportliche leitung der kampfmannschaft sich zu wenig um den nachwuchs schert. wurde dann durch das ergebnis etwas in den hintergrund gerückt. müller hat das dann auch nicht deutlich dementiert dass es unzufriedenheit gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts