Recommended Posts

ASB-Messias
patierich schrieb vor 16 Stunden:

Gibts eigentlich schon ein Statement von Müller nach dem Derby?

Wenn man sic h das Video auf der puls4sport fb seite ansieht, merkt man gleich, dass sich gar nichts ändern wird. Juhuuuu.... not

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wir haben 3 wichtige Verletzte: SHFG, Schwab, Schobi und wir haben 3-4 Stürmer - Hr. Müller wir müssen unbedingt am System festhalten - Unser System ist das einzig Wahre und Erfolgbringende !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Müller vorhin bei Wien heute: ich bin nach wie vor überzeugt von diesem Weg 

Oida....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 32 Minuten:

Oida....

Der wird jz. Net überall hinstellen und sagen wie unnedig büskens is ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Der wird jz. Net überall hinstellen und sagen wie unnedig büskens is ..

Ist ja bei den meisten Trainerentlassungen so, dass es bis kurz nach der Pressemitteilung keine Trainerdiskussion gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ist ja bei den meisten Trainerentlassungen so, dass es bis kurz nach der Pressemitteilung keine Trainerdiskussion gibt. 

Eben! Mich würde wundern wenn krammer da nicht auf den tisch ghaut hat. Gestern hats der ORF eh schon während dem Spiel redend gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor einer Stunde:

Genau, remember Schöttel bzw. Schultes' aussagen kurz davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
zidane001 schrieb vor 4 Stunden:

Oida....

Der gefährlichste Satz für einen Trainer ist immer der, wenn der Sportdirektor sagt, man stünde hinter dem Trainer. Ist dieser Satz erstmal gesagt, können wir uns auf einen neuen Trainer freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Capulcu schrieb vor 14 Minuten:

Der gefährlichste Satz für einen Trainer ist immer der, wenn der Sportdirektor sagt, man stünde hinter dem Trainer. Ist dieser Satz erstmal gesagt, können wir uns auf einen neuen Trainer freuen.

http://mobil.krone.at/phone/sendung_id__113/story_id__358456/story.phtml

Siehe damals .. einen tag später war schöttel weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
servasoida schrieb vor 6 Stunden:

Genau, remember Schöttel bzw. Schultes' aussagen kurz davor.

Wochen zuvor hatte Edlinger bereits geäußert: "Lange sehe ich da nicht mehr zu".Jeder Zuseher wusste an diesem Abend (i. e. Cup gegen Pasching), dass Schöttel am nächsten Tag Geschichte sein würde.

Dieses Beispiel zeigt, dass es Edlinger war, der Schöttel entließ bzw. beurlaubte. Müller untersteht immer noch Krammer und dem restlichen Präsdium (Rosenauer etc.), er kann seinen Trainer gar nicht im Alleingang halten. D. h. wenn der Vorstand nicht mehr mit Büskens weitermachen will, dann wird ebendas auch umgesetzt werden. Sollte B. wirklich gehen müssen, dann wird Müller mit der Trainersuche bzw. Vorschlägen dazu beauftragt werden, sofern er nicht gleich ebenfalls seine Koffer packen kann. Letzteres wäre wahrscheinlich der Fall, wenn ausschließlich M. die treibende Kraft beim Trainerwechsel war. Falls es das Präsidium war, welches Müller auf den Abgang Barisic' und zur gleichzeitigen Trainersuche drängte, hätte er meiner Meinung nach gute Chancen weiter Sportdirektor zu bleiben.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat Krammer der Krone (?, glaub ich hab es da gestern gelesen) etwas völlig anderes gesagt. Sinngemäß: "Trainer und Sportdirektor stehen natürlich gar nicht zur Diskussion. Dies ist erst der Fall wenn absolut niemand mehr an das Team glaubt. Und dies ist aktuell nicht so wenn man sieht, dass jedesmal über 20.000 Zuschauer im Stadion sind und nicht nur 3000."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 29 Minuten:

Da hat Krammer der Krone (?, glaub ich hab es da gestern gelesen) etwas völlig anderes gesagt. Sinngemäß: "Trainer und Sportdirektor stehen natürlich gar nicht zur Diskussion. Dies ist erst der Fall wenn absolut niemand mehr an das Team glaubt. Und dies ist aktuell nicht so wenn man sieht, dass jedesmal über 20.000 Zuschauer im Stadion sind und nicht nur 3000."

Das halten oder entlassen des Trainers von der Zuschaueranzahl ausmachen ist halt auch ein Wahnsinn. Soll ich jetzt meinen Aboplatz freilassen damit sich was ändert? Da macht mans sich aber auch recht einfach mit der Argumentation pro Trainer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JonSnow schrieb vor 49 Minuten:

Das halten oder entlassen des Trainers von der Zuschaueranzahl ausmachen ist halt auch ein Wahnsinn. Soll ich jetzt meinen Aboplatz freilassen damit sich was ändert? Da macht mans sich aber auch recht einfach mit der Argumentation pro Trainer 

Ich will und kann nachwievor nicht glauben, dass er das wirklich so gesagt hat. Bin direkt zusammengezuckt beim Lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Büskens setzt das um, was Müller ihm sagt... welchen Grund hätte also Müller um Büskens zu entlassen? Kann mir nicht vorstellen dass er seinen eigenen Toy-Boy selber rausschmeißt um jem. holen zu müssen der ihm (wie Zoki?) Konter gibt...

wenn jem. Büskens rausschmeißt, muss es Krammer sein... nur vermute ich dass dieser dem Müller blind vertraut.

Sollte ich mit der These recht haben, ist dies ein Konstrukt mit einer vorgezeichneten Abwärtsspirale... der Zuschauer-Sager kann doch ned ernst gemeint sein!???

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten