Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. März 2016 müller und auch unsere scouts hätten sehen müssen dass huspek ein leichtathlet ist und für einen kleinen verein damit eine waffe sein kann, aber im ballbesitzsystem einfach kaum funktionieren kann. ich hätte dazu ja gerne die analyse vom schuiteman gesehen. was der damals über huspek geschrieben hat. Ob er da schon die Hände im Spiel gehabt hat? Glaube nach seiner Aussage zu den Mittelstrümern, dass er nicht unbedingt ein Freund der Grödig-Transfers war oder sie empfohlen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. März 2016 Ob er da schon die Hände im Spiel gehabt hat? Glaube nach seiner Aussage zu den Mittelstrümern, dass er nicht unbedingt ein Freund der Grödig-Transfers war oder sie empfohlen hat. es geht ja nicht um empfehlungen sondern um analysen. es wurde so kommuniziert, dass schuiteman mit seinem team den österreichischen markt bbzw die östlichen nachbarn scoutet bzw interessante spieler für den verein beobachtet und analysiert. dh wenn barisic meint, da in grödig spielen zwei, drei kicker die für uns interessant sind, dann rückt einer aus der scoutingabteilung aus und beobachtet die vor ort über mehrere spiele. so stellt sich der ernesto das vor. am schluß kommt der scout dann mit einer stärken/schwächen analys, einen persönlichkeitsprofil (mentale stärke, belastbarkeiten usw) und präsentiert das vor barisic und müller. die endentscheidung werden diese beiden herren fällen - eh klar. und genau diese analysen würden mich interessieren. welche aussage zu den mittelstürmern? die ging offensichtlich an mir vorüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 13. März 2016 das bringt uns halt reichlich wenig, wenn du es eh schon immer gewusst hast. die frage ist, was war die meinung von müller und schuiteman. aber das werden wir nie erfahren. hinter den kulissen scheint es aber deutlich weniger harmonisch zuzugehen. gestern kam ja auch das gerücht auf, dass die nachwuchsabteilung unzufrieden ist mit der durchlässigkeit innerhalb des vereins und dass die sportliche leitung der kampfmannschaft sich zu wenig um den nachwuchs schert. wurde dann durch das ergebnis etwas in den hintergrund gerückt. müller hat das dann auch nicht deutlich dementiert dass es unzufriedenheit gibt. das weiss ich schon sorry wenn das falsch rübergekommen ist. Das es intern brodelt kann man denke ich wirklich nicht mehr leugnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 13. März 2016 lt der munklerei in der nähe der vips, war zoki maßgeblich für huspek und hat ihn durchgesetzt! gemunkelt wird viel, ob das stimmt werden wir ebenfalls nie erfahren.... ad müller: ich bin seit jeher ein kritiker von ihm, weil mir seine reden ein bissl zu populistisch sind einerseits, andererseits setzt er keine konsequenzen, die er kraft seiner funktion durchaus setzen könnte. möglichkeiten gabs heuer genügend-das gestrige spiel war maximal eine negative steigerung, jedoch sicher keine überraschung! das die admira nach 3 scheissauftritten gerade der lieblingsgegner rapid recht kommt, und die wie von der tarantel gestochen angasen werden, habe ich erwartet! nur habe ich mir dadurch gedacht, dass rapid gegensteuern wird und durch admiras andrücken zu guten räumen kommen wird. zumindest in sachen admira lag ich richtig bzgl müller: nach kurzem googlecheck sagte müller vor dem gestrigen mal bereits 5(!!!)x dass das nie mehr oassieren darf oder unentschuldbar ist, was die spieler ablieferten! gestern war das halbe dutzend voll! damit ist müller jetzt in der verantwortung! er ist der sportl leiter, daher obliegt ihm die letztverantwortung! wir haben ein möchtig aufgeblasenes trainerteam aber seit monaten einen gewissen stillstand! die ergebnisse in der ms passten bis gestern im frühjahr, die leistungen so gut wie nie! wenn wac seine chancen verwertet, oder rotpuller im derby trifft statt klärt, gehen diese spiele in die binsen man lies sich blenden durch EL gruppenphase und das neue stadion! valencia zeigte vor wie man rapid zerlegt! daraufhin unusono das asb: des passiert in ö nicht, zu schwache gegner.... gestern zeigte admira, dass das sehr wohl auch öster, vereine können und zerlegte rapid mit einem ergebnus, dass sogar zu niedrig ausfiel! da hätte mehr rauskommen können für adm müller muss sich was überlegen! vor allem seine eigenen transferzeitn mal grob hinterfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. März 2016 es geht ja nicht um empfehlungen sondern um analysen. es wurde so kommuniziert, dass schuiteman mit seinem team den österreichischen markt bbzw die östlichen nachbarn scoutet bzw interessante spieler für den verein beobachtet und analysiert. dh wenn barisic meint, da in grödig spielen zwei, drei kicker die für uns interessant sind, dann rückt einer aus der scoutingabteilung aus und beobachtet die vor ort über mehrere spiele. so stellt sich der ernesto das vor. am schluß kommt der scout dann mit einer stärken/schwächen analys, einen persönlichkeitsprofil (mentale stärke, belastbarkeiten usw) und präsentiert das vor barisic und müller. die endentscheidung werden diese beiden herren fällen - eh klar. und genau diese analysen würden mich interessieren. welche aussage zu den mittelstürmern? die ging offensichtlich an mir vorüber. Bei der Spielersuche wird besonders auf die Kompatibilität mit Rapids auf Ballbesitz ausgelegter Philosophie geachtet. „Unsere Mannschaft ist meist in der gegnerischen Hälfte, da sind gewisse Qualitäten gefragt. Ein Mittelstürmer bei Rapid muss zum Beispiel andere Voraussetzungen mitbringen als ein Mittelstürmer bei Grödig“, meinte Schuiteman. http://diepresse.com/home/leben/reise/4833886/Rapid-Wien_Die-Suche-nach-dem-Konigstransfer?from=gl.home_sport von Oktober 2015. Damals hat man hier noch gewitzelt, wie das mit der Verpflichtung von Tomi zusammenpasst. Kann man heute vielleicht mit weniger Humor sehen... Das mit Huspek war ein Denkfehler, ich dachte Huspek und Schuiteman kamen zur gleichen Zeit, dann hätte Schuiteman ja kaum Gelegenheit gehabt, ihn zu analysieren. Aber Huspek war ja nur Thema und kam dann ein Jahr später. Also vermutlich hatte unser Chefscout eine Meinung zu ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2016 nochmal für dich: Huspek spielt selbst beim LASK scheisse. Der hat nicht das Zeug für Rapid und das hätte Müller sehen müssen von einem Tomi red ich mal gar nicht nochmal für dich NENNT MIR DOCH ENDLICH DIE ÖSTERREICHER DIE MÜLLER HÄTTE HOLEN SOLLEN!!! huspek hatte 2 gute saison hinter sich, war gratis und kostet nicht viel, also wo genau ist hier der fehler, dass man ihn sich mal ansieht? rapid wollte den kader breiter machen also welchen ÖSTERREICHER hättet ihr besserwissen denn geholt????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. März 2016 Die Schuld sehe ich dann eher bei Barisic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 nochmal für dich NENNT MIR DOCH ENDLICH DIE ÖSTERREICHER DIE MÜLLER HÄTTE HOLEN SOLLEN!!! huspek hatte 2 gute saison hinter sich, war gratis und kostet nicht viel, also wo genau ist hier der fehler, dass man ihn sich mal ansieht? rapid wollte den kader breiter machen also welchen ÖSTERREICHER hättet ihr besserwissen denn geholt????? ist das gleiche wie bei uns, bevor ich die leitgebs oder salamons (namen austauschbar) hole, schmeiße ich eigene junge ins kalte wasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 13. März 2016 nochmal für dich NENNT MIR DOCH ENDLICH DIE ÖSTERREICHER DIE MÜLLER HÄTTE HOLEN SOLLEN!!! huspek hatte 2 gute saison hinter sich, war gratis und kostet nicht viel, also wo genau ist hier der fehler, dass man ihn sich mal ansieht? rapid wollte den kader breiter machen also welchen ÖSTERREICHER hättet ihr besserwissen denn geholt????? kostet nicht viel kostet nicht viel wenn ich sowas schon höre will ich mit dir nicht weiter diskutieren. Qualität kostet Geld und bevor ich einen völlig ungeeigneten Spieler hole der ohnehin nicht spielt hole ich lieber gar keinen oder leg etwas Geld an den Tisch und hol mir gleich die Murgs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2016 ist das gleiche wie bei uns, bevor ich die leitgebs oder salamons (namen austauschbar) hole, schmeiße ich eigene junge ins kalte wasser nein ist es nicht. ihr habt viel geld für diese spieler bezahlt und vermutlich ist das gehalt auch höher wie gesagt hatten nutz und huspek 2 gute saison in der obersten spieklasse. eure nicht kostet nicht viel kostet nicht viel wenn ich sowas schon höre will ich mit dir nicht weiter diskutieren. Qualität kostet Geld und bevor ich einen völlig ungeeigneten Spieler hole der ohnehin nicht spielt hole ich lieber gar keinen oder leg etwas Geld an den Tisch und hol mir gleich die Murgs achso.... dieser schobesberger aus der RL, der auch eine wundertüte war, war also auch ein fehler? oder kuen? etwas geld? murg hätte im sommer sicher über 1mio gekostet und es war überhaupt kein bedarf für einen flügelspieler. außerdem hatte murg damals weniger in der BL gezeigt als huspek rapid hat schon weit höhere strafen wegen der dummen fans bezahlt als das gehalt von huspek über 3 jahre sein wird statt etwas billiges probieren einfach nichts tun. das ist deine strategie. dann hat es wirklich keinen sinn weiter zu diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 das bringt uns halt reichlich wenig, wenn du es eh schon immer gewusst hast. die frage ist, was war die meinung von müller und schuiteman. aber das werden wir nie erfahren. hinter den kulissen scheint es aber deutlich weniger harmonisch zuzugehen. gestern kam ja auch das gerücht auf, dass die nachwuchsabteilung unzufrieden ist mit der durchlässigkeit innerhalb des vereins und dass die sportliche leitung der kampfmannschaft sich zu wenig um den nachwuchs schert. wurde dann durch das ergebnis etwas in den hintergrund gerückt. müller hat das dann auch nicht deutlich dementiert dass es unzufriedenheit gibt. Müller hat das doch eher verneint und entgegnet das man wieder drei Spieler hochgezogen hat. Aber ich glaube das der Reporter gemeint hat das die Kritik von weiter unten kommt nicht von den AMAS: Hat aber nicht nachgehackt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 13. März 2016 wir ziehen eh regelmäßig Amas hoch, nur Spielzeit bekommen sie keine ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Wie man die Verpflichtung eines ablösefreien Huspeks kritisieren kann, ist mir unerklärlich. Den musste man einfach holen. Leider hat sich dann herausgestellt, dass er ein Senibelchen ist, das 100% Vertrauen haben muss und mit dem großen Wien nicht zurechtkommt. Sportlich war der Pflicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 13. März 2016 Schwachsinn...Auer und Tomi sind wohlmöglich die einzige die zu hinterfragen sind! Nutz und Huspek brauchen eben länger... Wenn man Jelic das eine Jahr zurechnet dann muss man es auch den beiden zurechnen Bin mir ziemlich sicher dass Huspek nie mehr für rapid spielen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 13. März 2016 narya: was hat ihn für dich zur pflicht gemacht? mir hat sein korb gezeigt beim 1.versuch, dass er im kopf nicht stark genug ist, bei uns zu bestehen.... neutral gesprochen jetzt.... und er ging ja freiwillig zwei schritte zurück. andererseits kann man bei ihm nicht mehr von talent sprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts