flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2015 Gabs gestern kein Interview mit Müller? Der war ja gestern total in Rage. Video hab ich keines, aber zu Lesen war, dass er sich furchtbar über den abgepfiffenen Vorteil zum Ende hin aufgeregt hat, wo Schobesberger auf Rechts viel Raum gehabt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Oktober 2015 Damals wurde Müller für die frühen Transfers von zumindest 2 der 3 Grödig-Spielern gelobt, mittlerweile bin ich da recht skeptisch. Tomi ist im Nirgendwo, Nutz und Huspek sind recht weit weg von einem gewünschten "Rapid-Niveau". @Beric: Einerseits dachte ich immer, man schafft es wirklich ihn zu halten, so wie es uns von Müller und Krammer - nacträglich betrachtet - vorgelogen wurde. Wenn man aber schon früher wusste, dass man ihn abgeben wird, hätte man auch eventuell schon früher Ersatz bringen müssen, damit die Übergangszeit zu einem neuen Stürmer nicht so lang wie aktuell dauert. Eventuell wusste man nicht, dass die Franzosen noch so hochgehen, aber dann muss man eben ein Risiko eingehen wenn man den Titel/die Titel holen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2015 Video hab ich keines, aber zu Lesen war, dass er sich furchtbar über den abgepfiffenen Vorteil zum Ende hin aufgeregt hat, wo Schobesberger auf Rechts viel Raum gehabt hätte. Da war ich auch fuchsteufelswild. Wie kann man bitte sowas abpfeifen? Das perfekte Zuspiel über den ganzen Platz und eine sehr sicher folgende Torchance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Oktober 2015 @Beric: Einerseits dachte ich immer, man schafft es wirklich ihn zu halten, so wie es uns von Müller und Krammer - nacträglich betrachtet - vorgelogen Gleich von vorgelogen zu schreiben, halt ich für ziemlich übertrieben. Hast du eigentlich auch nicht wirklich nötig .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Einen Stürmer zu halten für den man nach zähen Verhandlungen über 6 Mille Ablöse bekommt ist in Österreich (ausser bei RB) nicht möglich, zudem das Angebot aus der höchsten Spielklasse einer Top5 Liga kam. bearbeitet 5. Oktober 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2015 Damals wurde Müller für die frühen Transfers von zumindest 2 der 3 Grödig-Spielern gelobt, mittlerweile bin ich da recht skeptisch. Tomi ist im Nirgendwo, Nutz und Huspek sind recht weit weg von einem gewünschten "Rapid-Niveau". Angesichts der positiven Entwicklung von Stangl oder Grahovac in ihrem aktuell 2 Jahr bin ich absolut dafür, auch Huspek und Nutz eine halbe oder sogar ganze Saison zu geben, bevor man ein Urteil darüber abgibt, ob es ein sinnvoller Transfer war bzw. sie "Rapid-Niveau" haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2015 hat vlt. jemand ein Video wo Müller auszuckt? Hätte ich gerne gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Oktober 2015 hat vlt. jemand ein Video wo Müller auszuckt? Hätte ich gerne gesehen Hät keines gefunden. Musste ja von Krammer zurückgehalten werden. Der war richtig in Rage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Oktober 2015 Angesichts der positiven Entwicklung von Stangl oder Grahovac in ihrem aktuell 2 Jahr bin ich absolut dafür, auch Huspek und Nutz eine halbe oder sogar ganze Saison zu geben, bevor man ein Urteil darüber abgibt, ob es ein sinnvoller Transfer war bzw. sie "Rapid-Niveau" haben. Objektiv gesehen hast du wohl recht, subjektiv hab ich mir einfach mehr erwartet. Nutz und Huspek stachen bei Grödig in einem Ausmaß hervor, dass ich sie auch als starke Kaderergänzungen gesehen hab. Auf die Nutz-Standards hab ich mich ebenso gefreut, von denen man ja leider recht wenig zu Gesicht bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich hab mir auch mehr erwartet aber man sieht wieder welch Unterschied es ist ob man bei grödig oder bei rapid spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) hat vlt. jemand ein Video wo Müller auszuckt? Hätte ich gerne gesehen http://tvthek.orf.at/topic/Bundesliga-Rapid-Salzburg-12/10682637/Fussball-Bundesliga-Rapid-Wien-Red-Bull-Salzburg-12/10682773/Spielanalyse/10710135 ab min 3:25 bearbeitet 5. Oktober 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Angesichts der positiven Entwicklung von Stangl oder Grahovac in ihrem aktuell 2 Jahr bin ich absolut dafür, auch Huspek und Nutz eine halbe oder sogar ganze Saison zu geben, bevor man ein Urteil darüber abgibt, ob es ein sinnvoller Transfer war bzw. sie "Rapid-Niveau" haben. War doch auch bei Grahovac, Beric, Kainz und Schobersberger das gleiche, sollten sie im Frühjahr noch immer nicht in die Spur finden ist Kritik angebracht Anscheinend ist unser System doch anspruchsvoller als die meisten hier denken bearbeitet 5. Oktober 2015 von Buchi-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 5. Oktober 2015 Angesichts der positiven Entwicklung von Stangl oder Grahovac in ihrem aktuell 2 Jahr bin ich absolut dafür, auch Huspek und Nutz eine halbe oder sogar ganze Saison zu geben, bevor man ein Urteil darüber abgibt, ob es ein sinnvoller Transfer war bzw. sie "Rapid-Niveau" haben. Danke. Ein Wenig Geduld sollten wir schon auch mitbringen. Ich selbst habe mich bei einem Stangl zB so getäuscht wie noch nie. Der hat eine unfassbar gute Entwicklung genommen, letztes Jahr habe ich absolut gar nichts in ihm gesehen. Natürlich wäre es wünschenswert, wenn jeder Spieler sofort und zu 100% einschlägt, aber solange ich erkenne, dass Zocki und sein Team die Fähigkeit besitzen, Spieler zu entwickeln, mache ich mir gar keine Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2015 Da war ich auch fuchsteufelswild. Wie kann man bitte sowas abpfeifen? Das perfekte Zuspiel über den ganzen Platz und eine sehr sicher folgende Torchance. So wie in Amstetten quasi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Oktober 2015 Angesichts der positiven Entwicklung von Stangl oder Grahovac in ihrem aktuell 2 Jahr bin ich absolut dafür, auch Huspek und Nutz eine halbe oder sogar ganze Saison zu geben, bevor man ein Urteil darüber abgibt, ob es ein sinnvoller Transfer war bzw. sie "Rapid-Niveau" haben. Sehe ich im Grunde ebenso. Man kann es aber auch wie Ernesto formulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts