gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2014 Also ich bin auch gegen eine Barisic Verlängerung, aber wie Ernesto sagt sollten wir erstmal abwarten denn einen neuen Trainer bekommen wir momentan sowieso nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2014 Er wird hoffentlich aus Schultes Fehler gelernt haben und sich die Zeit nehmen, die es braucht. Alles andere wäre ein Bankrotterklärung. Dann wäre aber eh Feuer am Dach. Und das wissens auch im Establishment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2014 Also ich bin auch gegen eine Barisic Verlängerung, aber wie Ernesto sagt sollten wir erstmal abwarten denn einen neuen Trainer bekommen wir momentan sowieso nicht Müller könnte Schöttel jederzeit reaktivieren. Der Mann steht ja nach wie vor auf der Gehaltsliste. Aber das wollen wir nicht. Wir wollen Schöttel und Zoki weghaben. Natürlich muss man sich über die Nachfolge rechtzeitig Gedanken machen. Jupp werden wir nicht kriegen und Didi wollen wir nicht haben. Irgendwo da dazwischen ist der neue Trainer drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch9 Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2014 Er wird hoffentlich aus Schultes Fehler gelernt haben und sich die Zeit nehmen, die es braucht. Alles andere wäre ein Bankrotterklärung. Dann wäre aber eh Feuer am Dach. Und das wissens auch im Establishment. "Schultes Fehler" finde ich etwas unfair. Immerhin hat ja mittlerweile auch Edlinger zugegeben, dass er die vorzeitige Schöttel-Verlängerung entschieden hat (und sie Schulte daher nur noch abnicken konnte). Ich vermute, dass sich Krammer da mehr zurückhalten wird und deshalb Müller tatsächlich zu einem angemessenen Zeitpunkt entscheiden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2014 "Schultes Fehler" finde ich etwas unfair. Immerhin hat ja mittlerweile auch Edlinger zugegeben, dass er die vorzeitige Schöttel-Verlängerung entschieden hat (und sie Schulte daher nur noch abnicken konnte). Ich vermute, dass sich Krammer da mehr zurückhalten wird und deshalb Müller tatsächlich zu einem angemessenen Zeitpunkt entscheiden wird. War auch unter Anführungszeichen gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2014 Schultes Fehler lag ja nicht so sehr in der (befohlenen) Verlängerung Schöttels, sondern vielmehr darin, sich nicht dagegen gewehrt zu haben. Aktuell glaube ich weder, dass es von oben eine Weisung auf Verlängerung Zokis gibt, noch dass ein Müller das einfach abnicken würde nach dem, was Schulte letztes Jahr (nicht) gemacht hat. Wahrscheinlichkeit auf vorzeitige Verlängerung steht imho irgendwo bei extrem unwahrscheinlich herum. Ich kann die Panik nicht ganz nachvollziehen, die Sorge natürlich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Februar 2014 Vor den ersten drei Partien wird wohl sicher nichts entschieden. Wenn hätte man das wie bei Schöttel irgendwann mitten im Winter gemacht und nicht ein paar Tage vorm Derby. Kann ja dann ziemlich schnell feststehen, wo die Reise hingeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2014 viele inhalte gibts halt aktuell nicht zu transportierenist richtig. Trotzdem bin ich bei uns mittlerweile skeptisch und es stellt mir alle nackenhaare auf, wenn solche interviews gegeben werden, wo oft in übertriebenen maße ein trainer/spieler angepriesen wird.Ein kurzes "er ist ein guter trainer, alles weitere wird man sehen" würde auch reichen und wäre mmn weniger auffällig. Ging doch bei uns immer so los, wenn schwache trainer/kicker verlängert wurden. Letztes beispiel schöttel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2014 Also ich kann hier beim besten Willen nichts rauslesen, was für eine Vertragsverlängerung spricht.für mich ist es lobhudelei, wenn ein sportdirektor nach einem monat meint, der trainer lässt jetzt schon spielen wie es in zukunft usus sein wird und er bewundert ihn für seinen mut udgl blabla...Hört sich für mich nach "seht her, es wäre ein schwerer fehler ihn nicht zu verlängern" an, eben durch die blume mitgeteilt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2014 für mich ist es lobhudelei, wenn ein sportdirektor nach einem monat meint, der trainer lässt jetzt schon spielen wie es in zukunft usus sein wird und er bewundert ihn für seinen mut udgl blabla... Hört sich für mich nach "seht her, es wäre ein schwerer fehler ihn nicht zu verlängern" an, eben durch die blume mitgeteilt... Und für mich ist es "wir stehen hinter dir, auch in der öffentlichkeit, also mach was draus. Wenn nicht, dann suchen wir einen neuen trainer." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Februar 2014 Ich will wirklich mal ein Interview lesen, bei dem einer sagt: "Ja, wir wissen er ist eine Flasche und ich halt weder sportlich noch menschlich viel von ihm. Aber wir können uns nix anderes leisten, deswegen arbeiten wir bis Sommer sicher weiter miteinander." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Februar 2014 Ich will wirklich mal ein Interview lesen, bei dem einer sagt: "Ja, wir wissen er ist eine Flasche und ich halt weder sportlich noch menschlich viel von ihm. Aber wir können uns nix anderes leisten, deswegen arbeiten wir bis Sommer sicher weiter miteinander."man könnte aber auch sachlich bleiben und nicht eine Folklore auf den Trainer von sich geben! Vor allem in der jetzigen Zeit wo man eigentlich kaum Referenzwerte unserer aktuellen Leistungsgrenze haben! Das Derby wird verloren gehen mMn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2014 Mich würd ja mal interessieren, wann die werte Community zuletzt mit einem Trainer zufrieden war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. Februar 2014 Mich würd ja mal interessieren, wann die werte Community zuletzt mit einem Trainer zufrieden war. Der nächste ist immer der beste!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Februar 2014 Hicke, und zwischenzeitlich Pacult, wenn auch nie komplett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts