218 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austrianer

Kienast ist eigentlich schon viel länger "die Austria".

Er hat damals dafür gesorgt dass Daxi beurlaubt wird.

Deswegen ist Vastic gekommen.

Der wiederum hat ihn zur Austria u.a. geholt.

Dank Vastic wurde die Austria nur Vierter.

Dann kam Stöger.

Dann der Titel.

Dann Zagreb.

Dann Porto.

Und zum Abschluss Zenit.

Roman Kienast, einer von (und für) uns ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Über´s ganze Jahr. Jun (mit etwas Bauchweh).

War der Motor der Meistermannschaft. Ein wenig von der Rolle im Herbst und dabei vor allem in der Meisterschaft noch mehr Einsatz gezeigt, als manch andere. Hat das Jahr mit einem tollen Auftritt gegen Zenit (und hoffentlich einen genau solchen gegen Ried) abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Erste Jahreshälfte: die komplette Stammelf, ich hätte im Mai nicht gewusst, wen ich da hätte wählen sollen... Die zweite Jahreshälfte hat es einfacher gemacht, daher wird's der Heinzi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Es kann nur einen geben:

RK24 !

Violette Geschichte geschrieben.

Dannach kommen Heinzi und Stanko, die ewig geschmäht wurden und diesen Herbst einfach nur gezeigt haben was sie wirklich können.

Erste Jahreshälfte: die komplette Stammelf, ich hätte im Mai nicht gewusst, wen ich da hätte wählen sollen...

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Übers Jahr gesehen muss es wohl einer aus der Dauerbrenner Gilde mit konstant guten Leistungen sein. Da stehen Rogulj und Mader für mich ganz vorne - habe mich dann für Rogulj entschieden.

Hosiner auch vorne dabei, aber doch kurz einen Hänger, HL13 war natürlich in der CL sehr gut - es soll aber das ganze Jahr beurteilt werden, Kienast wohl der Spieler des Jahres aus emotioneller Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

LIndner knapp vor Kienast und Hosiner.

Der Heinzi hat ab dem fürchterlichen Patzer im Derby zu Jahresbeginn sich stätig gesteigert. Er war einer der Hauptakteure dass wir den Teller nach Favoriten holten (alleine schon Innsbruck nach dem Führungstor away :yes: ) dann gg. Zagreb aufgetrumpft um dann in der CL erst so richtig geil abzugehen.

Dass war SEIN Jahr mMn!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag