mazunte Ω Geschrieben 17. Dezember 2013 dem threadtitel zufolge gibt es hier eine 1+! nächste jahr, wird frohlockend das internet bei der telekom gekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 17. Dezember 2013 dem threadtitel zufolge gibt es hier eine 1+! nächste jahr, wird frohlockend das internet bei der telekom gekündigt. Na gut, Internet würd ich mir bei denen sowieso nur nehmen wenns gar keine Alternativen gibt. Bei meinem Onkel können netmal seine 2 Kinder gleichzeitig mit ihren Laptops surfen ohne dass das Internet halber zusammenbricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Na gut, Internet würd ich mir bei denen sowieso nur nehmen wenns gar keine Alternativen gibt. Bei meinem Onkel können netmal seine 2 Kinder gleichzeitig mit ihren Laptops surfen ohne dass das Internet halber zusammenbricht Das hatte ich früher auch, als es bei mir noch keinen Kabelanschluss gab. Mitten in Salzburg kam ich auf knackige 4 Mbit (wenn überhaupt). Lief nebenbei Aon TV kam ich beim Surfen auf 130 KB, also gerade Mal doppelte ISDN-Geschwindigkeit. bearbeitet 17. Dezember 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Dezember 2013 Na gut, Internet würd ich mir bei denen sowieso nur nehmen wenns gar keine Alternativen gibt. Bei meinem Onkel können netmal seine 2 Kinder gleichzeitig mit ihren Laptops surfen ohne dass das Internet halber zusammenbricht die wollten sogar mit spätestens 2002 ganz Ö mit adsl abgedeckt haben ... quelle: ich selbst, war da mal mitarbeiter. 4Mbit hab i jetzt & vom upload hülle ich den mantel des schweigens. ihr abrechnungs-modus auch skurill ist aber gut im kommenden september poschts eh über einen anwalt & des sogar gratis, der hat nämlich die a1-telekom ur lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2013 a1 internet is echt der größte kas. entweder hd sender schauen oder internet surfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 a1 internet is echt der größte kas. entweder hd sender schauen oder internet surfen. Von HD habe ich damals nur träumen können. Dafür braucht man ja so um die 8 Mbit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2013 Mir hat Samsung das Display kostenlos getauscht beim S3, bin aber nich bei A1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2013 Und das kostet insgesamt wieviel? 99 damit verlängert sich die Garantie auf 3 Jahre. Bei Eigenverschulden zahlst du 29,- für dein neues Handy, ansonsten nichts (eh klar) ... Finde ich sehr Fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 17. Dezember 2013 A1 Internet plus aonTV ist immer so ne Sache und vor allem das Bandbreitenthema. wir haben das 16 Mbit (von 8 Mbit rauf) Zusatzpacket und wir mussten uns oft beschweren bis wir die 16 hatten. Weil sie uns nur 10 MBit eingestellt haben im Router und vorher bei 8 mbit hatten wir auch nur 6. was bei 2 TV Boxen nicht funktionieren konnte. Von HD will ich mal gar nicht reden. Vor allem das A1HD ist kein HD sondern nur ein auf 1080p rauf skaliertes Bild.Vor allem habens in der Service Line Best Effort nicht verstanden, in unserem Haus sind laut A1-ServiceLine Aussage bis zu 30 Mbit möglich, auf die Frage wieso wir dann nicht die 16 Mbit bekommen gab es nie eine klare Antwort.... mehr braucht man nicht mehr sagengut nie wieder A1, vor allem wenn man TV auch haben will. UPC oder ein lokaler kleiner Kabel+Inet Anbieter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) psYwalkerSpinnst? a1 internet is echt der größte kas. entweder hd sender schauen oder internet surfen. Bei mir geht das ohne probleme. Sogar wenn beide fernseher aufdreht sindDas menü is orsch, aber sonst passt alles bearbeitet 17. Dezember 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2013 Spinnst? War nur eine überschlagsmäßige Rechnung aufgrund deiner Posts im dr. hure und restfett@work 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2013 Das ist der springende Punkt. Da kann man sich aufregen wie man will....ein Leben ohne Smartphone ist ja in der heutigen Gesellschaft ein no-go... Ich nehm mich da gar nicht aus. Kann mir das mit einem klassischen Handy gar nicht mehr vorstellen und bin zudem so verliebt in die Technik dass der Smartphone-Kauf jährlich (oder noch öfters) am Plan steht. Das ist der springende Punkt. Da kann man sich aufregen wie man will....ein Leben ohne Smartphone ist ja in der heutigen Gesellschaft ein no-go... Ich nehm mich da gar nicht aus. Kann mir das mit einem klassischen Handy gar nicht mehr vorstellen und bin zudem so verliebt in die Technik dass der Smartphone-Kauf jährlich (oder noch öfters) am Plan steht. öhm nein. ich habs bis jetzt geschafft ohne einem Smartphone zu überleben. Ich will ja auch nicht sagen, dass ich mir niemals eins zulegen werde aber ich finde es einfach total übertrieben wenn man sich z.b. 5 neue smartphones im jahr kauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Dezember 2013 War nur eine überschlagsmäßige Rechnung aufgrund deiner Posts im dr. hure und restfett@work So teuer ist der Tetrapack-Wein vom Hofer aber auch wieder nicht öhm nein. ich habs bis jetzt geschafft ohne einem Smartphone zu überleben. Ich will ja auch nicht sagen, dass ich mir niemals eins zulegen werde aber ich finde es einfach total übertrieben wenn man sich z.b. 5 neue smartphones im jahr kauft Und...? Wie lebt es sich so am Rande der Gesellschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Dezember 2013 Was man so über A1 Internet liest.. Warum sans dann erster bei den Tests? Toplel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Dezember 2013 War nur eine überschlagsmäßige Rechnung aufgrund deiner Posts im dr. hure und restfett@work haha ok So teuer ist der Tetrapack-Wein vom Hofer aber auch wieder nicht Plastikflaschen-Doppler wenn ich bitten darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts