Trennung von Roli Kirchler


mufc

Recommended Posts

V.I.P.

inwiefern? nachdems ihn trotz aufstiegs vor die tür gesetzt haben? wie man in den wald hineinruft...

da hat die fehlende trainerlizenz, aber auch eine rolle gespielt. und es war für den verein billiger einen kraft zu verpflichten, als einen streiter inklusive strafgebühren. daher war die reaktion des vorstandes zu dieser zeit richtig.

dass der streiter immer wieder ausreden findet (aus meiner sicht), ist halt auch eine wiederholung der geschichte. so, wie der alex gruber einen jara als sportdirektor fordert (oder einen anderen ehemaligen fc tirol spieler) und morgen in der tt sicherlich gesumst wird, wie arm der kirchler war.

wenn ich persönlich einen traumjob haben will, dann kann ich sehr wohl auf geld verzichten. für manche müssen dann halt einfach gewisse ausreden herhalten, wieso sie sich den heißen trainersessel nicht antun.

dass es in unserem verein massive baustellen gibt, das ist unbestreitbar.

grundlegend kann man sagen, dass nicht alles schlecht war, unter roland kirchler. aber auch nicht alles gut.

am besten hat mir gefallen, dass der schritt zum "tiroler weg" gemacht wurde. inwiefern der ein muss war, kann man hier auch diskutieren. lassen wir es, aber unter positives laufen.

am meisten haben mich die interviews gestört, wo man eigentlich immer die selbe leier gehört hat. "spieler zu wenig qualität, keine typen, scheiß schiris, fehlendes glück, bis zum X:0 waren wir klar besser".

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

da hat die fehlende trainerlizenz, aber auch eine rolle gespielt. und es war für den verein billiger einen kraft zu verpflichten, als einen streiter inklusive strafgebühren. daher war die reaktion des vorstandes zu dieser zeit richtig.

dass der streiter immer wieder ausreden findet (aus meiner sicht), ist halt auch eine wiederholung der geschichte. so, wie der alex gruber einen jara als sportdirektor fordert (oder einen anderen ehemaligen fc tirol spieler) und morgen in der tt sicherlich gesumst wird, wie arm der kirchler war.

wenn ich persönlich einen traumjob haben will, dann kann ich sehr wohl auf geld verzichten. für manche müssen dann halt einfach gewisse ausreden herhalten, wieso sie sich den heißen trainersessel nicht antun.

dass es in unserem verein massive baustellen gibt, das ist unbestreitbar.

die außendarstellung in dieser causa war jedenfalls nicht wirklich in ordnung. aber ist ja schon lange her, die zeiten haben sich geändert.

ja, ich bin auch gespannt, wie die trainersuche weitergeht, vor allem auf krone und TT darf man sich morgen freuen. fröhliches namen-in-die-runde-werfen oder doch wieder dieselben namen (streiter, baur, jara, constantini geschmückt mit gorosito)

bzgl. ausreden: vor der bestellung von kirchler wurde aber auch von den medien (und verein) kommuniziert, dass man sich finanziell nicht getroffen hat, soweit ich mich erinnern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die außendarstellung in dieser causa war jedenfalls nicht wirklich in ordnung. aber ist ja schon lange her, die zeiten haben sich geändert.

Die wurde doch auch mal wieder von den Streiterfreunden in div. Medien dominiert… wie objektiv die sind, sollte inzwischen wohl klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Scherb wäre mmn. eine ziemlich gute lösung. ich halte ihn für einen der kompetentsten österreichischen trainer.

ist Gorosito wirklich realistisch? hat zwar einige gute vereine auf der visitenkarte stehen, aber ob er der richtige mann ist, um in einer kurzen rückrunde im abstiegskampf zu überleben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.