Trennung von Roli Kirchler


mufc

Recommended Posts

GGMU

Die wurde doch auch mal wieder von den Streiterfreunden in div. Medien dominiert… wie objektiv die sind, sollte inzwischen wohl klar sein.

ja, da ist natürlich auch etwas dran ;)

laut TT baur favorit. was meint die krone?

edit: 14.000 brutto/monat für kirchler bis saisonende? die zahl, die der madl (der in einem extra-artikel wieder den ganzen verein "zerreißt") in seinem kommentar da nennt find ich nicht unbedingt wenig?

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was haben die immer mit ihrer Tiroler Lösung? Man sollte auch mal über den Tellerrand rausblicken können bei TT und Freunden.
Ich persönlich denke nicht, dass Baur, Streiter und Co. das Team vor einem Abstieg retten können. Mir persönlich ists egal, wo der Trainer herkommt, solange er die Klasse hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schade um den Kirchler,

war ein sehr sympathischer Trainer , aber war halt nach den "Erfolgen" in der Herbstsaison nur eine Frage der Zeit

Alles gute ihm weiterhin, wird seinen Weg machn

hahahahahahahahahaaaa.....

@mufc:nette summe.....dann wird wohl @gidi´s these vom armen kirchler, der so wenig in innsbruck verdient, nicht halten.

schauen wir einmal, wer es wird....ich hoffe immer noch auf einen externen trainer. aber da auch schon unser präsident wieder von einer "lieblingslösung: ein tiroler" redet, denke ich, dass es ein tiroler wird...entweder baur oder streiter.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hahahahahahahahahaaaa.....

@mufc:nette summe.....dann wird wohl @gidi´s these vom armen kirchler, der so wenig in innsbruck verdient, nicht halten.

Klar, der Madl ist zwar ein fester Trottel, aber wenn es einem gelegen kommt, dann glaubt man ihm natürlich doch. Ausserdem hab ich nie behauptet, dass der Kirchler arm ist.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

@mufc:nette summe.....dann wird wohl @gidi´s these vom armen kirchler, der so wenig in innsbruck verdient, nicht halten.

Naja wenn man bedenkt das der Kirchler als Spieler zum FC Tirol Konkurs schon über 500.000 Schilling verdient hat, sind die umgerechnet 193000 Schilling Brutto "wenig"...

Ich wäre übrigens, wie schon in der Vergangenheit, für Streiter. Aber ich bin inzwischen mit zu wenig Begeisterung dabei als das ich mich über eine Lösung, wie Baur oder Scherb, wirklich ärgern würde...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Klar, der Madl ist zwar ein fester Trottel, aber wenn es einem gelegen kommt, dann glaubt man ihm natürlich doch. Ausserdem hab ich nie behauptet, dass der Kirchler arm ist.

tja, manche erkennen, dass madl wohl doch sehr gut vernetzt ist und was die zahlen betrifft in der vergangenheit recht gehabt hat. dass er ein fester trottl ist, ändert ja nichts daran, dass er richtige zahlen hat (was mir im rückblick natürlich nicht schmeckt).

es ging auch nur darum, dass du argumentiert hast, dass es die strafe zu hoch sei, weil kirchler nicht so viel verdiene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Argument gegen die Strafe war ein anderes/grundsätzlicheres … und ja, ich hab mich auch gegen die Polemik von wegen: "die paar tausend spürt er doch gar nicht" gewehrt. War aber, glaub ich, eher ein Nebenschauplatz (zumindest meiner Meinung nach).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

tja, wird wohl erneut eine "Legende".....

tt-artikel wieder...ein satz vorher "vorstellung vermutlich sogar schon sonntag", um nachher einen "fixen" nachfolger schon zu nennen...

und noch dazu eine grundsympathische. :nein:

zumindest weiß ich jetzt, wo dein "problem" bei streiter als nachfolger liegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.