Recommended Posts

ASB-Gott

Beichler, Weber, Schloffer, Hölzl, Kienzl, Sittsam, Kaufmann, Waltl...da hättens ja gleich mitm Sturm-Bus vorm Kottulinsky vorfahren können gestern. :winke:

Starkes Tor von Schmerböck. Wahnsinns Flugkurve!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin ich der einzige, der unsere Leistung gestern als nicht wirklich berauschend empfand? Gegen solche Rapidler MUSS man mindestens 4 Tore machen. Die hatten gestern ja nicht einmal Landesliganiveau. Das Tor für Schmerböck freut mich besonders. Links hinten und eventuell im RM noch nachbessern, dann wird es wieder bergauf gehen. Schade finde ich, dass Hadzic irgendwie nicht zu Milanic‘s Spielsystem passt.

Es war eben eine grundsolide Partie. Leider kennt man das bei uns ja sonst nicht. Würde gern sagen der Gegner ist nur so stark wie man es selbst zulässt, aber Rapid war ja wirklich total mies.

Bei Weber hat man gemerkt, dass der schöne Vertrag ausläuft. Hoffentlich wird da nicht wieder wer schwach. Den Typen brauche ich nicht mal bei 1/3 vom jetzigen Gehalt.

Gefällt mir, dass Schmerböck gleich einmal so selbstbewusst auftritt und dann auch noch den Ball so schön ins Tor haut. Vielleicht auch ein Zeichen für den Trainer, dass man unseren Jungen ruhig mal eine Chance geben kann (und da rede ich nicht von Einwechslung in Minute 78).

Positiv auch, dass F.Kainz anscheinend endlich weg vom Fenster ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Beichler, Weber, Schloffer, Hölzl, Kienzl, Sittsam, Kaufmann, Waltl...da hättens ja gleich mitm Sturm-Bus vorm Kottulinsky vorfahren können gestern. :winke:

Starkes Tor von Schmerböck. Wahnsinns Flugkurve!

alle kottulinsky gestern?

wann ca?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bei Weber hat man gemerkt, dass der schöne Vertrag ausläuft. Hoffentlich wird da nicht wieder wer schwach. Den Typen brauche ich nicht mal bei 1/3 vom jetzigen Gehalt.

bist wohl nicht der einzige, der diese sorge hat. ein schönes spiel zum abschluss und die vertragsverlängerungen gehen viel lockerer von der hand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Das war gestern wieder mal ein Spiel, das vom Einsatz, von der Laufbereitschaft und vom Drang nach vorne überzeugt hat. Natürlich ist noch nicht alles gut, und die Spieler müssen in der Vorbereitung hart an sich arbeiten, vor allem im mentalen Bereich.

Weber zwar mit einer anständigen Leistung, allerdings war die Aktion, die zu seiner Gelben geführt hat, wirklich dämlich. Der muss den Ball einfach vorher wegspielen und nicht einen Freistoss in Strafraumnähe verursachen. Deshalb kann ich die Lobhymnen auf Sturm12 auch nicht verstehen.

Gefallen hat auch der Einsatz von Schmerböck, der jetzt für Milanic im Frühjahr mehr als eine Alternative sein sollte. Außerdem sollte im Frühjahr "Bericin" gesetzt sein.

Ich fands übrigens klasse von Schloffer (?), das er einen Rapidler anschoss, um den Ball wieder schnell in Vorwärtsbewegung zu bringen, so etwas könnte man öfters probieren :super:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich muss auch meinen Hut vor Schloffer ziehen. Dachte das wird ein Weinberger 2.0, doch der gefällt mir immer mehr auf der Seite. Hat einen guten Zug aufs Tor und nutzt auch seine Chancen. Körperlich ist er halt ziemlich mau.. war aber Kainz auch daher seh ich da mal hinweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Naja sieg gegen Rapid, Kienzl Geburtstag und Winterpause.

Wenn des ned grad vorm Spiel passiert hab ich nix dagegen ;) Oder wollts ihnen das jetzt auch verbieten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

bist wohl nicht der einzige, der diese sorge hat. ein schönes spiel zum abschluss und die vertragsverlängerungen gehen viel lockerer von der hand...

wenn der verlängert wird, dann muss man goldbrich eigentlich fristlos entlassen.

Ich muss auch meinen Hut vor Schloffer ziehen. Dachte das wird ein Weinberger 2.0, doch der gefällt mir immer mehr auf der Seite. Hat einen guten Zug aufs Tor und nutzt auch seine Chancen. Körperlich ist er halt ziemlich mau.. war aber Kainz auch daher seh ich da mal hinweg.

schloffer hat aus meiner sicht seine spielzeiten auch recht gut genutzt. war oft noch einer der einäugigen unter den blinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja sieg gegen Rapid, Kienzl Geburtstag und Winterpause.

Wenn des ned grad vorm Spiel passiert hab ich nix dagegen ;) Oder wollts ihnen das jetzt auch verbieten ?

Naja wollt das auch nur mal hier erzählen. Soll schlimmeres geben als beim Start der Winterpause mal fortzugehen.

Hab dem Weber aber eh gsagt, dass sie sich jetzt nicht drauf einbilden müssen. Des dürft er wohl öfter gehört haben gestern, war dann schon ein wenig gereizt der Gute. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mich würd ja interessieren was manche hier sagen würden, würde ihr Chef sich auch ähnlich mit den Weggeh- und Trinkgewohnheiten seiner Mitarbeiter auseinandersetzten würde! Wär auch gespannt was mancher sagen würde wenn jeder der in der Fa. höher steht ihm beim privaten weggehen sagt dass er mit der Leistung nicht einverstanden ist und sich der MA nichts darauf einbilden muss?!

Bei aller berechtigter Kritik, es sollte schon auch noch Grenzen geben! Wenn Kritik am Trainingszentrum oder bei Veranstaltungen des Vereins geübt wird gehört es ja irgendwie zum Beruf.
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch ich unterschreibe jedes Wort der Kritik an Weber und Co. aber auch ihnen sollte ein kleines Maß an Privatsphäre zugestanden werden.

Das es keine Weihnachstfeier mehr gibt (in den letzten 5 Tagen vor Weihnachten ist wohl ein wenig verständlich, da sich wahrscheinlich die Legionäre schon auf den Heimweg gemacht haben (Bene heut früh im gleichen Flieger).

Wenn man sich das gesudere von den Grünen wegen der Weihnachtsfeier zwischen zwei Spielen anhört, bin ich froh dass es keine gab!

Eines möchte ich auch noch anmerken, fällkt euch auf dass eigentlich in jedem Channel / bei jedem Verein (ausnahme Szbg und Grödig) nur gesudert wird und alle Vereine anscheinend von unfähigen Menschen geführt werden, aus vielen unfähigen Spielern bestehen oder sonst Dineg nicht richtig machen?

Kann es vielleicht sein, dass Wunsch und Wirklichkeit aus vielen Gründen ganz einfach nicht übereinstimmen (können)? Dass wir aufgrund der hohen Dichte von Top Spielen (CL, Turniere,...) im TV (Sky) und INternet ein wenig verblendet werden?

Versteht mich nicht falsch, ich möchte hier nichts schönreden, niemandem den Rücken stärken oder jemanden angreifen. Ich nehme mich ja selbst nicht auch von der Kritik aus. In diesem Sinne hoffe ich mit ein wenig weihnachtliche Amnestie für meine Worte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Sie können so viel fortgehen wie sie wollen, wann sie wollen und so exzessiv wie sie wollen. Am Spieltag muss alles passen.

Lächerlich, da die Spieler noch anzureden. Umsonst wenden sie sich nicht immer mehr ab und wollen unter einander sein. Die Tage wo ein Kicker zusammen mit Fans was getrunken hat, sind leider längst vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag