Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Kleine Zeitung gibt Weber und Vuja 4 Bälle, dem Rest 3... War schon ok was Weber gestern gespielt hat aber nicht so herrausstechend dass er einen ganzen Punkt mehr als Offenbacher oder Schmerböck hat.

Naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Die 4 Bälle hätte ich als ok empfunden ohne seine dummen Fehler:

1. Vor dem eigenen 16er einen geländegängigen Haken machen und dann den Ball verlieren (sich dann aufzuregen, keiner hätte "Hintermann" geschrien ist ein bisserl gar schwach in der Position)

2. Wie ein Reh über den Ball hüpfen am gegnerischen 16er und eine Chance zu versauen

3. Duckt sich allleinstehend weg anstatt einzuköpfeln beim Offenbacher-Freistoß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Naja, offensiv hat er bei den meisten seiner Aktionen die falsche Entscheidung getroffen, dazu noch diese sehr dummen Fehler, das wären für mich 2,5-3 Bälle. Was Milanic sich dabei gedacht hat, Weber offensiver als Offenbacher spielen zu lassen, ist halt die Frage....

Kaum war Offenbacher mal vorn in der Spitze, hat er gleich das 1:0 vorbereitet, und später auch noch ein paar gute Pässe gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da gewinnst nen Spiel gegen Rapid und alle hauns wieder auf den Weber drauf! Jungs wacht doch mal auf und stellt Eure schlechte Meinung zu Weber mal ab! Das war ne Spitzenpartie von Ihm, bei dem einen Hacken vor dem 16er hat er doch eh gezeigt das Ihm keiner zugerufen hat das Hofmann auf Ihn zu lauft!

Djuricin: Nicht lange im Einsatz, aber das is ne Kämpfersau und kann sehr viel am Ball! Würde ich einem Beichler vorziehen.

Beric: Klasse Partie, zwar kein Tor, aber wie der Typ immer die Bälle an sich zieht und auch 2-3 Gegenspieler ist Klasse!

Schmerböck: Klasse Debüt! Abwarten was da noch kommt, will Ihn nicht zu sehr loben!

Beichler: Eigentlich unvorstellbar wie der Typ immer noch einen Stammplatz hat. Einzig der Stanglpass zum 1-0 war ok! Kein Einsatz, Kein Kampf, nix! Aber lieber mal Beric auffordern die Gegner zu attackieren, damit er sich in ruhe ausruhen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Da gewinnst nen Spiel gegen Rapid und alle hauns wieder auf den Weber drauf! Jungs wacht doch mal auf und stellt Eure schlechte Meinung zu Weber mal ab! Das war ne Spitzenpartie von Ihm, bei dem einen Hacken vor dem 16er hat er doch eh gezeigt das Ihm keiner zugerufen hat das Hofmann auf Ihn zu lauft!

Beric: Klasse Partie, zwar kein Tor, aber wie der Typ immer die Bälle an sich zieht und auch 2-3 Gegenspieler ist Klasse!

Spitzenpartie ist übertrieben. Eine gute Partie für seine Verhältnisse, ja.

Beric fand ich gestern extrem mies. Da brachte Djuricin in seinen paar Minuten mehr Gefahr rein. Das sah schon mal besser aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Ich fand das Spiel doch eher gut. Endlich richtig Kampf und Emotion. DAS wollen wir sehen denke ich mal.

Ich fand Weber ganz gut, ebenso Beric. Was wir an Qualität steigern können im Frühjahr macht Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Spitzenpartie ist übertrieben. Eine gute Partie für seine Verhältnisse, ja.

Beric fand ich gestern extrem mies. Da brachte Djuricin in seinen paar Minuten mehr Gefahr rein. Das sah schon mal besser aus..

Na gut, mit guter Partie bin ich einverstanden ;)

Naja Beric is halt ein Stürmer und wird nach Toren bewertet, was er sonst am Platz macht sieht aber keiner! ;)

Kainz anscheinend im Winter weg, bzw. plant Milanic nicht mehr mit ihm!

Ich fand das Spiel doch eher gut. Endlich richtig Kampf und Emotion. DAS wollen wir sehen denke ich mal.

Ich fand Weber ganz gut, ebenso Beric. Was wir an Qualität steigern können im Frühjahr macht Hoffnung.

Man sieht eben bei dem Spiel das die Mannschaft viel Qualität hat, diese aber nicht ausschöpfen kann, warum auch immer! Ich hoffe mal das im Frühjahr durch die Rückkehrer wieder mal was geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Man sieht eben bei dem Spiel das die Mannschaft viel Qualität hat, diese aber nicht ausschöpfen kann, warum auch immer! Ich hoffe mal das im Frühjahr durch die Rückkehrer wieder mal was geht!

Qualität ist auch die angebliche Qualität regelmäßig abzurufen.

Das macht man seit 2011 nicht mehr, dementsprechend ist die Qualität einfach nicht da. Ich sehe es, wie es Vöslauer gestern geschrieben hat, vor einigen Jahren hätte man DIESER Rapid-Elf 4-5 Tore eingeschenkt. Der Kader muss sich im Sommer radikal verändern, diverse Mitläufer MUESSEN den Verein verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Weber war gestern ganz in Ordnung. Wenigstens hat mal die Körpersprache von ihm gepasst. Berauschend wars jetzt aber auch nicht. Er war jedoch besser als Hadzic in letzter Zeit... Warum er jedoch bei Sturm12 Spieler des Tages ist, verstehe wer will. Das wär für mich Schmerböck, aber gut

Spiel alles in allem auf nicht allzu hohem Niveau, viel Holzhacken grade von den Rapidlern dabei. Am Ende wurscht, die 3 Punkte wurden geholt, die EInstellung hat endlich mal gepasst und Rapid hat verloren. Da muss man eigentlich zufrieden sein.

vor einigen Jahren hätte man DIESER Rapid-Elf 4-5 Tore eingeschenkt.

wennst 71 Minuten ohne Stürmer spielst is Tore schießen halt auch schwer... Beichler und Beric gestern irgendwas, nur nicht torgefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Naja Beric is halt ein Stürmer und wird nach Toren bewertet, was er sonst am Platz macht sieht aber keiner! ;)

Doch doch.. Deswegen bin ich ihm bei weitem nicht so negativ eingestellt, wie viele andere im stadion. gestern ging aber auch da rein garnix bei ihm und wurde zurecht ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

War eine schwache Partie von beiden Seiten, nur hat Rapid völlig versagt. Was man bei uns mal positiv hervorheben kann ist der Einsatz und wie man in die Zweikämpfe gegangen ist. Das müsste normal aber die Mindestanforderung eines jeden Profis sein.

Warum da in den Köpfen einiger Spieler immer wieder ein Blockade zu sein scheint weiß keiner. Vielleicht sollte man den vielen Worten auch mal Taten folgen lassen dann wird der Druck auch etwas kleiner. Die psychische Seite gehört auch zu den Eigenschaften eines guten Profis und wenn einem das Geschäft zu hart ist, dann sollten sich diese Spieler fragen, ob Fußballer der richtige Beruf ist.

Weber war durschnittlich und nicht spitze wie von manchen hier behauptet. Ich würde es immer noch begrüßen, würde er uns noch im Winter verlassen.

Er spielt seit 2 Jahren durchwegs mies und kostet obendrein auch noch überdurchschnittlich viel Geld. Seine fehlende Dynamik, seine Zweikampfschwäche und seine fragwürdigen Beichlereien in einer Zeitung sind genug Faktoren um ihn nicht mehr zu verlängern.

Djuricin hat in seinen wenigen Minuten mehr Torgefahr ausgestrahlt als Beichler und Beric zusammen im ganzen Spiel, dass ist traurig für die beiden. Er bewegt sich gut und wird uns sollte er fit bleiben sicher weiterhelfen.

Schmerböck hat eine gute Partie gegen tote Wiener gespielt. Für ihn heißt es am Ball bleiben, nicht abheben und schaun das er sich Einsatzminuten erarbeiten kann.

Der verletzte Wolf war wieder auf seinem eigentlichen Niveau und hat eigentlich auch in Zukunft keine Berechtigung in der Startelf zu stehen. Seine Defizite sind einfach zu groß. Spielen wird er zwar trotzdem wieder aber ich hoffe zumindest das er nicht mehr verlängert wird.

Ein netter Abschluss einer verkorksten Saison nicht mehr, nicht weniger.

Man wird sehen ob man den Schwung (sollte es einen geben) mit ins Frühjahr nehmen kann oder ob es wieder nur ein Strohfeuer war.

Sollten alle fit und in Form sein wäre meine Mannschaft im Frühjahr so:

Djuricin - Beric

Offenbacher

Schmerböck - Schloffer

Hadzic

Klem - Vuja(Neuverpflichtung) - Madl - Todorovski

Pliquett

Ausmisten: (nur Wunsch)

Weber, Gratzei, Wolf, Ehrenreich, Hütter, Kröpfl, Hölzl(wenn nicht weniger Gehalt), Vujadinovic(siehe Hölzl)

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vuja muss unbedingt verlängert werden, sage ich aber eh andauernd :-)

Ich hoffe auch dass man Schmerböck nicht verleiht sondern jetzt öfters in der KM sieht, nachdem eh auch ein Abgang von F. Kainz im Raum steht.

Das meinte ich übrigens gestern:

Benedikt Pliquett
Benedikt Pliquett war gestern so selten wie selten gefordert – und das gerade im Schlagerspiel gegen Rapid Wien. Laut Statistik gab es sechs Torschüsse seitens Rapid, wirklich in Erinnerung blieb aber nur einer: Ein zentral-flacher Distanzschuss von Branko Boskovic, der so gar kein Problem für den Hamburger Jung’ darstellte: Den Schuss hätte er vermutlich auch mit dem Fuß stoppen können. Ein schöner Anblick bot sich wenig später, als er einen 70-Meter-Sprint auf sich nahm, um Marc Schmerböck zu seinem ersten Bundesligator zu gratulieren. Außerdem auffällig: Mit 28 Ballkontakten hatte Pliquett um einen bzw. acht mehr als die Rapid-Stürmer Boyd und Starkl.

Aus der Sturm12 Spielerbewertung:

http://www.sturm12.at/2013/12/19/trainingsweltmeister-on-hold/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag