Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 18. Dezember 2013 Florian Kainz erneut nicht im Kader. Milanic scheint wohl wirklich nicht mehr mit ihm zu planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Dezember 2013 spricht wohl für einen abgang im winter. mir(und wahrscheinlich nicht nur mir) solls recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Dezember 2013 Mählich: "So wenig Zuschauer hats seit 15 Jahren nicht mehr gegeben!" Ich glaub fast das 1998 die Begeisterung doch ein wenig größer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Dezember 2013 bitte stream, da ich am flughafen mpünchen sitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Dezember 2013 Mählich Spricht's mit aller Deutlichkeit aus was sich alle denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2013 Mählich Spricht's mit aller Deutlichkeit aus was sich alle denken. was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Dezember 2013 Er sieht keine zwei (gut-schlecht) Gesichter in dieser Mannschaft diesen Herbst, nur ein schlechtes Gesicht. Das überträgt sich halt jetzt auf die Zuschauer, die immer zahlreich da waren, jetzt eben nicht mehr. Goldbrich Ansprache hätte wenn dann eher mal früher kommen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2013 Er sieht keine zwei (gut-schlecht) Gesichter in dieser Mannschaft diesen Herbst, nur ein schlechtes Gesicht. Das überträgt sich halt jetzt auf die Zuschauer, die immer zahlreich da waren, jetzt eben nicht mehr. Goldbrich Ansprache hätte wenn dann eher mal früher kommen sollen... danke. damit hat er völlig recht. gut, dass das vor großem publikum gesagt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2013 Und gleich mal der erste Ellbogen ins Gesicht, für den ORF natürlich kein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 bei beichler brauchts ja fast den Notarzt so wie der rumkugelt am boden. sowas von lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2013 Der hätt ruhig drin sein dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 war das damals auch schon so ein schauspieler? uns fehlts wirklich an richtiger typen... abputzen, aufstehen und weiterspielen und wenn ers nochmal versucht ordentlich in die parade fahren. kann aber auch sein, dass ich zuviel nfl schau. guter kopfball gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. Dezember 2013 2 Topchancen bisher... 1e hätt schon drin sein dürfen. Aber wenn sie's so weiter spieln biegen wir Rapid heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2013 Ehrenreich in der Vorwärtsbewegung unbedrängt direkt zum Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Dezember 2013 Der hätt ruhig drin sein dürfen. wie wir in dieser saison mit frühen führungen umgehen könne, wissen wir glaub ich alle. ich geh lieber erst in der 80. in führung tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts