mariv Superstar Geschrieben 17. Dezember 2013 Nachdem lucic als bester Regionalliga Mitte goalie gewählt wurde denke ich ist das rennen um die Nr 2 offen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Dezember 2013 Was hat Gebauer bzw. wer ist euer zweier Goalie. Kann eure negative Haltung ggü. dieser Partie mit euch nicht teilen. Denke der Ausgang dieser Partie ist völlig offen. man kann es dir nicht übel nehmen, du hast wahrscheinlich unsere letzten spiele nicht gesehen. wenn man von den grödig-amateuren völlig verdient mit einer packung heimgeschickt wird, braucht man sich im horr nix erhoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember 2013 Lucic (kam ja vor zwei Jahren aus der Austria AKA nach Ried) ist sicherlich das größere Talent, Höbarth hat auch mehr oder weniger keine Spielpraxis, deswegen würde ich das verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 17. Dezember 2013 Was ist eigentlich mit Lorenz Höbarth, bzw. warum behauptet Laola, es würde Lucic spielen? Der Bursche ist ja nicht einmal 18 Jahre alt... Ich meine in einer Sky Aufzeichnung vom Rapid Match gehört zu haben, dass Höbbarth verletzt ist (war???) und deswegen Lucic auf der Bank gesessen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 17. Dezember 2013 Ja ich glaube dass Höbarth krank (verletzt) ist (war) und da in der Regio Mitte schon Pause ist, ist Lucic eingesprungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 man kann es dir nicht übel nehmen, du hast wahrscheinlich unsere letzten spiele nicht gesehen. wenn man von den grödig-amateuren völlig verdient mit einer packung heimgeschickt wird, braucht man sich im horr nix erhoffen.Auch wir haben in Grödig verloren. Auch gg. uns fehlten einige Stammkräfte bei den Salzburgern. Denke unsere Teams sind beide weit entfernt von ihrem Leistungsmaxium. Wir eine knappe Partie. Rechne mit X2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. Dezember 2013 ich finds ja so schlimm, wie man sich innerhalb kürzester zeit mit zwei unleistungen gegen grödig und den wac (und der niederlage gegen sturm) die gesamte - eigentlich recht tolle - herbstsaison kaputt gemacht hat. und zwar so sehr, dass man dieser mannschaft gegen die wiener austria überhaupt nichts mehr zutraut und nur noch hofft, irgendwie in die winterpause zu kommen, ohne völlig das gesicht zu verlieren. und dann kommt das frühjahr ja auch noch ... das frühjahr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Kann Gebauer fangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 Gut das es nicht nur mir so geht. Die letzten beiden Matches haben einen einfach jegliche Motivation genommen-natürlich ist der Spieltermin mit Mittwoch 20:30Uhr, 6 Tage vor Weihnachten auch nicht grad fördernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Dezember 2013 ich finds ja so schlimm, wie man sich innerhalb kürzester zeit mit zwei unleistungen gegen grödig und den wac (und der niederlage gegen sturm) die gesamte - eigentlich recht tolle - herbstsaison kaputt gemacht hat. und zwar so sehr, dass man dieser mannschaft gegen die wiener austria überhaupt nichts mehr zutraut und nur noch hofft, irgendwie in die winterpause zu kommen, ohne völlig das gesicht zu verlieren. und dann kommt das frühjahr ja auch noch ... das frühjahr!!! Sic. In Grödig hab ich zum ersten Mal seit Jahren (wohl seit Weissenbimpl) auf die Mannschaft runtergeschimpft, weil man das Gefühl hatte, dass es jedem egal ist, und kalt wars ja auch. Vom WAC hab ich nix gesehen, aber gegen die darfst du daheim einfach nicht verlieren, noch dazu auf eine solche Art und Weise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) GartlerMöschl - Zulj - WalchKragl - HinumSchicker - Wieser - Janeczek - BaumgartnerHöbarth lol - also nur mit einer kompletten B-Back-FiveHier der Vergleich mit unserer vermeintlichen Top-Defensive: Wieser - ZieglKragl - Riegler - Reifeltshammer - HinumGebauer 5-0 Austria bearbeitet 18. Dezember 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Dezember 2013 Sic. In Grödig hab ich zum ersten Mal seit Jahren (wohl seit Weissenbimpl) auf die Mannschaft runtergeschimpft, weil man das Gefühl hatte, d9ass es jedem egal ist, und kalt wars ja auch. Vom WAC hab ich nix gesehen, aber gegen die darfst du daheim einfach nicht verlieren, noch dazu auf eine solche Art und Weise.WAC hat derzeit ein Hoch und Spielt auch richtig gut, das haben Rapid, Sturm und Ihr spüren müssen.Auch die Austria haben wir Auswärts beherrscht (leider ohne Punkt) und gegen Salzburg waren wir Ebenbürtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2013 Lt. Startaufstellung im Laola1-Ticker spielt Hinum in der IV und Wieser DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Dezember 2013 Lt. Startaufstellung im Laola1-Ticker spielt Hinum in der IV und Wieser DM.Ergibt schlicht und einfach keinen Sinn und wird auch sicher nicht so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2013 Tja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts