Recommended Posts

es triple del chacho!

Was hat Gebauer bzw. wer ist euer zweier Goalie. Kann eure negative Haltung ggü. dieser Partie mit euch nicht teilen. Denke der Ausgang dieser Partie ist völlig offen.

man kann es dir nicht übel nehmen, du hast wahrscheinlich unsere letzten spiele nicht gesehen. wenn man von den grödig-amateuren völlig verdient mit einer packung heimgeschickt wird, braucht man sich im horr nix erhoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Lucic (kam ja vor zwei Jahren aus der Austria AKA nach Ried) ist sicherlich das größere Talent, Höbarth hat auch mehr oder weniger keine Spielpraxis, deswegen würde ich das verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was ist eigentlich mit Lorenz Höbarth, bzw. warum behauptet Laola, es würde Lucic spielen? Der Bursche ist ja nicht einmal 18 Jahre alt...

Ich meine in einer Sky Aufzeichnung vom Rapid Match gehört zu haben, dass Höbbarth verletzt ist (war???) und deswegen Lucic auf der Bank gesessen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann es dir nicht übel nehmen, du hast wahrscheinlich unsere letzten spiele nicht gesehen. wenn man von den grödig-amateuren völlig verdient mit einer packung heimgeschickt wird, braucht man sich im horr nix erhoffen.

Auch wir haben in Grödig verloren. Auch gg. uns fehlten einige Stammkräfte bei den Salzburgern. Denke unsere Teams sind beide weit entfernt von ihrem Leistungsmaxium. Wir eine knappe Partie. Rechne mit X2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

ich finds ja so schlimm, wie man sich innerhalb kürzester zeit mit zwei unleistungen gegen grödig und den wac (und der niederlage gegen sturm) die gesamte - eigentlich recht tolle - herbstsaison kaputt gemacht hat. und zwar so sehr, dass man dieser mannschaft gegen die wiener austria überhaupt nichts mehr zutraut und nur noch hofft, irgendwie in die winterpause zu kommen, ohne völlig das gesicht zu verlieren.

und dann kommt das frühjahr ja auch noch ... das frühjahr!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gut das es nicht nur mir so geht.

Die letzten beiden Matches haben einen einfach jegliche Motivation genommen-natürlich ist der Spieltermin mit Mittwoch 20:30Uhr, 6 Tage vor Weihnachten auch nicht grad fördernd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ich finds ja so schlimm, wie man sich innerhalb kürzester zeit mit zwei unleistungen gegen grödig und den wac (und der niederlage gegen sturm) die gesamte - eigentlich recht tolle - herbstsaison kaputt gemacht hat. und zwar so sehr, dass man dieser mannschaft gegen die wiener austria überhaupt nichts mehr zutraut und nur noch hofft, irgendwie in die winterpause zu kommen, ohne völlig das gesicht zu verlieren.

und dann kommt das frühjahr ja auch noch ... das frühjahr!!!

Sic. In Grödig hab ich zum ersten Mal seit Jahren (wohl seit Weissenbimpl) auf die Mannschaft runtergeschimpft, weil man das Gefühl hatte, dass es jedem egal ist, und kalt wars ja auch. Vom WAC hab ich nix gesehen, aber gegen die darfst du daheim einfach nicht verlieren, noch dazu auf eine solche Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Gartler
Möschl - Zulj - Walch
Kragl - Hinum
Schicker - Wieser - Janeczek - Baumgartner
Höbarth

lol - also nur mit einer kompletten B-Back-Five

Hier der Vergleich mit unserer vermeintlichen Top-Defensive:

Wieser - Ziegl
Kragl - Riegler - Reifeltshammer - Hinum
Gebauer

:lol:

5-0 Austria bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Sic. In Grödig hab ich zum ersten Mal seit Jahren (wohl seit Weissenbimpl) auf die Mannschaft runtergeschimpft, weil man das Gefühl hatte, d9ass es jedem egal ist, und kalt wars ja auch. Vom WAC hab ich nix gesehen, aber gegen die darfst du daheim einfach nicht verlieren, noch dazu auf eine solche Art und Weise.

WAC hat derzeit ein Hoch und Spielt auch richtig gut, das haben Rapid, Sturm und Ihr spüren müssen.

Auch die Austria haben wir Auswärts beherrscht (leider ohne Punkt) und gegen Salzburg waren wir Ebenbürtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag