Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Es ist halt ein Problem wenn du mit einem unausgewogenen Kader und einem Trainer-Lehrling in eine Saison startest.

Konstant sind die jungen Spieler eh von selber auch nicht, und Barisic zerstört mit seinem Rotieren dann auch noch die paar Automatismen die wir haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Zoki ist halt leider ein komplett Ahnungsloser, mit dieser wirren Aufstellung beweist er das eindrucksvoll. Unser Trainer hat einfach nichts aus vergangenen Fehlern gelernt, die Mannschaft wird einmal mehr zu Tode rotiert, Boyd gegen die kopfballanfälligen Neustädter draußen gelassen und auch sonst ist kein Konzept sichtbar. Fucking hell, wir schaffen es nicht einmal, zuhause gegen Wiener Neustadt eine EINZIGE TORCHANCE herauszuspielen!

Das ist ein Armutszeugnis sondergleichen. So leid es mir tut, aber ich hoffe inständig, dass Barisic im Sommer Geschichte ist. Das ist einfach viel zu wenig.

Bin voll bei dir. Irgendwann wirds dann halt vielleicht auch klingeln, dass man als Trainer nicht unbedingt ein guter Motivator oder Ex-Rapidler sein muss. Ich kann Barisic nicht ausstehen, zugegeben. Ausreisser nach oben wie zB gegen Salzburg oder Genk zeigen mMn nur auf, welches Potential die Mannschaft hätte. In den "Spielen des Jahres" gelingt es halt doch immer wieder aus einer Emotion heraus über sich hinauszuwachsen. Coole Sache, wenn man Fan ist. Aber wenn das Tagesgeschäft nicht funktioniert, man zum widerholten Male komplett planlos agiert und man daheim gegen Neustadt 0 Torchancen in HZ1 erspielt zeigt das auf, wie stark wir wirklich sind. Und das hat nichts mit jungen Spielern oder ähnlichem Scheiss zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Boyds stellungspiel halt wie immer fürn popo.

Der steht heut schon die ganze Zeit abseits vom Spielgeschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Der steht heut schon die ganze Zeit abseits vom Spielgeschehen.

Und Bewegt hat er sich auch fast noch nix !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Warum so negativ?

Wichtig wäre mal, dass der neue SD, nicht gleich mal um 2 Jahre dem Trainer den Rücken stärkt.

Aber am trainerposten haben wir spätestens im Sommer Handlungsbedarf. Sonst wird des nix mit top 50,...

Richtig, im Sommer haben wir bzgl. Trainer massiven Handlungsbedarf.

Und meine negative Einstellung musst du verstehen, Zoran Barisic zeigt einfach viel zu wenig als Trainer. Zu Schöttel gibt es kaum merkbare Verbesserungen, das Riesenloch zwischen Abwehr und Mittelfeld klafft nach wie vor, wir schaffen es nicht, ein ordentliches Pressing zu praktizieren (welches in einem 4-3-3, das Barisic propagiert und praktizieren will, das Um und Auf ist!), die wirren Wechsel und Rotationen sind nicht nur mir ein weiterer Dorn im Auge. Sorry, Barisic kann und darf keine mittel- bis langfristige Lösung für Rapid sein. Da klappt viel zu wenig.

Wieder ein bezeichnendes Beispiel zur Ära Barisic: Wir sind in der 1. HZ völlig desolat und machen gegen ein schwaches Wr. Neustadt keinen Stich, nichtsdestotrotz nimmt Zoki keine Wechsel zur Pause vor. Das ist einfach inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten