Recommended Posts

Postaholic

Erinnert stark an die letztjährige Partie gegen Neustadt kurz vor der Winterpause, die dann noch 0-1 verloren wurde.

Die Ausreden liegen ja dann schon auf der Hand - Neustadt ist halt ein Gegner, der tief steht und gegen den wir uns schon immer schwer getan haben. Außerdem wars kalt. Blablabla wir lernen nix daraus und gehen genau so planlos ins Spiel gegen Sturm. Freu mich schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Mannschaft mit den meisten Kopfballtoren gegen die Mannschaft, mit den meisten Kopfballgegentoren. Und Boyd sitzt auf der Bank. Geniestreich, Zoki!

Dabei wärs ja gar ned so weit herzuholen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Zoki ist halt leider ein komplett Ahnungsloser, mit dieser wirren Aufstellung beweist er das eindrucksvoll. Unser Trainer hat einfach nichts aus vergangenen Fehlern gelernt, die Mannschaft wird einmal mehr zu Tode rotiert, Boyd gegen die kopfballanfälligen Neustädter draußen gelassen und auch sonst ist kein Konzept sichtbar. Fucking hell, wir schaffen es nicht einmal, zuhause gegen Wiener Neustadt eine EINZIGE TORCHANCE herauszuspielen!

Das ist ein Armutszeugnis sondergleichen. So leid es mir tut, aber ich hoffe inständig, dass Barisic im Sommer Geschichte ist. Das ist einfach viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wo kann man eig zuverlaesslich nachschauen, welcher spieler fürs naechste match gelb vorbelastet ist?

bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein da muss man schon fair sein, gab es zb gegen Austria, Salzburg, Sturm, Wacker daheim

Aber das ist ja abartig bitte...Ball hin und her schnupfen auf unterstem Niveau...

Puhh, also diese Beispiele als gelungenes oder kompaktes Pressing zu interpretieren, ist auch nicht ganz leicht. Einzig gegen Salzburg lass ichs gelten. Da hats wirklich sehr gut funktioniert.

Dreifachwechsel JETZT!

Boyd

Starkl - Boskovic - Wydra - Burgstaller

Petsos

bearbeitet von pausenclown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Zoki ist halt leider ein komplett Ahnungsloser, mit dieser wirren Aufstellung beweist er das eindrucksvoll. Unser Trainer hat einfach nichts aus vergangenen Fehlern gelernt, die Mannschaft wird einmal mehr zu Tode rotiert, Boyd gegen die kopfballanfälligen Neustädter draußen gelassen und auch sonst ist kein Konzept sichtbar. Fucking hell, wir schaffen es nicht einmal, zuhause gegen Wiener Neustadt eine EINZIGE TORCHANCE herauszuspielen!

Das ist ein Armutszeugnis sondergleichen. So leid es mir tut, aber ich hoffe inständig, dass Barisic im Sommer Geschichte ist. Das ist einfach viel zu wenig.

Warum so negativ?

Wichtig wäre mal, dass der neue SD, nicht gleich mal um 2 Jahre dem Trainer den Rücken stärkt.

Aber am trainerposten haben wir spätestens im Sommer Handlungsbedarf. Sonst wird des nix mit top 50,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten