onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 gleich klingels!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2013 Behrendt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Dezember 2013 Was für eine Oaschpartie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. Dezember 2013 Genau, am besten holen sich gleich alle vorbelasteten Spieler eine Gelbe oder gleich eine Gelb-Rote damits im Derby alle eingesetzt werden können. Dann müssen wir das Derby definitiv wieder gewinnen um vor der Austria zu sein weils in Graz eine am Deckel geben wird, genauso wie heute wenns so weiterläuft. Ja, schonen ja die Spieler immer für die Spiele, in denen wir auch gefordert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Dezember 2013 Somit im Derby wieder dabei,... Eventuell Absicht.Wir reden hier von Burgstaller, soviel Weitblick trau ich ihm nicht zu Und selbst wenn, dann hau ich in der 85. irgendeinen aus den Schuhen und hol mir dann gelb, und nicht in der 40. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Dezember 2013 Genau, am besten holen sich gleich alle vorbelasteten Spieler eine Gelbe oder gleich eine Gelb-Rote damits im Derby alle eingesetzt werden können. Dann müssen wir das Derby definitiv wieder gewinnen um vor der Austria zu sein weils in Graz eine am Deckel geben wird, genauso wie heute wenns so weiterläuft. lol versteh nicht warum wir immer so deppert herumrotieren, ist ma schon untem schöttel am nerv gegangen. wie soll sich da ein stamm finden und einspielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2013 Trimmel spielt in letzter Zeit passend zu seiner Frisur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Haben bei uns nur 10 Spieler am Pressing Kurs teilgenommen ? Das wirkt als hätte man sie mit "geht's raus und spielst" rausgeschickt...das war wohl Elfer... Und warum lässt man so einen Ball springen,,??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. Dezember 2013 Wir reden hier von Burgstaller, soviel Weitblick trau ich ihm nicht zu Und selbst wenn, dann hau ich in der 85. irgendeinen aus den Schuhen und hol mir dann gelb, und nicht in der 40. Das hät zuviel von taboga. Natürlich wars keine Absicht. Petsos spielt heut sicher auch ned durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 Unter Schöttel haben zumindest die Konter funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Dezember 2013 welche sportart ist das bitte auf sky kanal 280? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2013 sagenhafter Hundskick - Mittelfeld nicht vorhanden - Pavelic, Behrendt und Petsos unterirdisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Dezember 2013 Skandalöse Votstellung. Einmal mehr ein Gruselkick, Barisic sollte sich und sein "Konzept" massiv hinterfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Dezember 2013 Branko bitte für Petsos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) welche sportart ist das bitte auf sky kanal 280? Das seltsame Verhalten geschlechtsreifer Vorstädter zu Vorabendszeit bearbeitet 15. Dezember 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts