SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 Und Bewegt hat er sich auch fast noch nix !! Findet ja nichtmal aufs Spielfeld diese 0.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. Dezember 2013 Richtig, im Sommer haben wir bzgl. Trainer massiven Handlungsbedarf. Und meine negative Einstellung musst du verstehen, Zoran Barisic zeigt einfach viel zu wenig als Trainer. Zu Schöttel gibt es kaum merkbare Verbesserungen, das Riesenloch zwischen Abwehr und Mittelfeld klafft nach wie vor, wir schaffen es nicht, ein ordentliches Pressing zu praktizieren (welches in einem 4-3-3, das Barisic propagiert und praktizieren will, das Um und Auf ist!), die wirren Wechsel und Rotationen sind nicht nur mir ein weiterer Dorn im Auge. Sorry, Barisic kann und darf keine mittel- bis langfristige Lösung für Rapid sein. Da klappt viel zu wenig. Wieder ein bezeichnendes Beispiel zur Ära Barisic: Wir sind in der 1. HZ völlig desolat und machen gegen ein schwaches Wr. Neustadt keinen Stich, nichtsdestotrotz nimmt Zoki keine Wechsel zur Pause vor. Das ist einfach inakzeptabel. Das war ein Zitat von Zoki, nach Kritik an ihn. Dachte du kennst es. Ä Bin ganz deiner Meinung. Und die habe ich schon länger,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) wieso wird nicht endlich gewechselt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 15. Dezember 2013 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Dezember 2013 Bin voll bei dir. Irgendwann wirds dann halt vielleicht auch klingeln, dass man als Trainer nicht unbedingt ein guter Motivator oder Ex-Rapidler sein muss. Ich kann Barisic nicht ausstehen, zugegeben. Ausreisser nach oben wie zB gegen Salzburg oder Genk zeigen mMn nur auf, welches Potential die Mannschaft hätte. In den "Spielen des Jahres" gelingt es halt doch immer wieder aus einer Emotion heraus über sich hinauszuwachsen. Coole Sache, wenn man Fan ist. Aber wenn das Tagesgeschäft nicht funktioniert, man zum widerholten Male komplett planlos agiert und man daheim gegen Neustadt 0 Torchancen in HZ1 erspielt zeigt das auf, wie stark wir wirklich sind. Und das hat nichts mit jungen Spielern oder ähnlichem Scheiss zu tun. So ist es. Ein Fauxpas jagt den nächsten. Barisic versteht es nicht, das Optimum aus dem Team herauszuholen. Dass wir in der Liga punktetechnisch schlechter als unter Schöttel letztes Jahr dastehen, finde ich ebenso bedenklich. Der heurige Kader ist mMn nämlich keinesfalls schlechter als der letztjährige - im Gegenteil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Dezember 2013 Schulte packts auch ned .. haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 15. Dezember 2013 Richtig, im Sommer haben wir bzgl. Trainer massiven Handlungsbedarf. Und meine negative Einstellung musst du verstehen, Zoran Barisic zeigt einfach viel zu wenig als Trainer. Zu Schöttel gibt es kaum merkbare Verbesserungen, das Riesenloch zwischen Abwehr und Mittelfeld klafft nach wie vor, wir schaffen es nicht, ein ordentliches Pressing zu praktizieren (welches in einem 4-3-3, das Barisic propagiert und praktizieren will, das Um und Auf ist!), die wirren Wechsel und Rotationen sind nicht nur mir ein weiterer Dorn im Auge. Sorry, Barisic kann und darf keine mittel- bis langfristige Lösung für Rapid sein. Da klappt viel zu wenig. Wieder ein bezeichnendes Beispiel zur Ära Barisic: Wir sind in der 1. HZ völlig desolat und machen gegen ein schwaches Wr. Neustadt keinen Stich, nichtsdestotrotz nimmt Zoki keine Wechsel zur Pause vor. Das ist einfach inakzeptabel. +1Auch das Spiel ohne Ball, einstudierte Laufwege , generell Automatismen usw... ist einfach alles nicht vorhanden !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Dezember 2013 Das war ein Zitat von Zoki, nach Kritik an ihn. Dachte du kennst es. Ä Ajo, stimmt. Habe ich im Eifer des Gefechts fehlinterpretiert, mea culpa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Langsam geht's ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Wie häufig wir Stanglpässe spielen und sich ebenso oft im Zentrum keiner richtig dazu bewegt....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 was ist eigentlich mit Siebenhandel. Dachte der ist eine der größten Torwarthoffnungen Österreichs ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 Drachta du Blinschleichn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Schulte packts auch ned .. haha Hat so ausgesehen als hätte er kurz vorher geweint, bei dem Unspiel würde mich das nicht aml überaschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Dezember 2013 +1 Auch das Spiel ohne Ball, einstudierte Laufwege , generell Automatismen usw... ist einfach alles nicht vorhanden !! Richtig. Und der werte Herr Trainer ist schon seit April im Amt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2013 Radlingwr steht zu weit drausn, fällt ma scho suf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2013 Radlinger hat bei Novota abgeschaut, die Faust immer bereit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts