onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 konzeptlos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Dezember 2013 Der drecks laola-Stream will nicht bei mir funktionieren und der hahasport-stream is zum scheissen... wos is dei problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2013 bislang extrem uninspirierter Kick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) is der linienrichter fett? zweite fehlentscheidung oida Radlinger !!! bearbeitet 15. Dezember 2013 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Dezember 2013 wos is dei problem? Najo, hab den Hotspot-Shield installiert, aktiviert, aber trotzdem meint laola1.tv dass ich ihn mir nicht anschauen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 ähm was machen radlinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Edit bearbeitet 15. Dezember 2013 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. Dezember 2013 Welche Sportart ist da gerade zu sehen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. Dezember 2013 so ein dreckskick schowieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2013 hätt ich auch als regulär gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2013 Unterm Novota hätts das nicht geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 15. Dezember 2013 Glück für Radlinger-mMn reguläres Tor. Dacht ich auch, mMn kann man grade mal als Foul werten, dass in der eine Spieler am Aufstehen gehindert hat, aber selbst das.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Dezember 2013 super Petsos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Dezember 2013 Wieso spielt Radlinger anstelle von Novota? Wieso vollzieht Barisic wieder irrwitzige Rotationen? Fragen über Fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab ich was verpasst oder wieso darf Jan nicht ran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts