Recommended Posts

what's the chapel of mine

was für eine absurde aufstellung wieder mal.

warum so negativ? :fuckthat:

ich reg mich gar nimmer auf. die junge truppe entwickelt sich eh ur supi, wir spielen zuckerfussball (südstadt, neustadt, wolfsberg, grödig) und haben nur 8 punkte weniger als vor einem jahr.

hoffe, wir packen das irgendwie trotzdem. es wär ja mit den bisherigen ergebnissen alles für uns angerichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die aufstellung mit dieser art von rotation, liefert gleich wieder vor dem spiel die erklärung für den kommenden punkteverlust...mir unverständlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Hat beim letzten Mal schon gut funktioniert das Rotieren gegen Neustadt

grad den tippligatipp von 3:1 auf 1:1 geändert, als ich die aufstellung gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Was ist denn das bitte wieder für eine Aufstellung bzw. warum so ?

Heute MUSS man 3 Punkte holen um im Frühjahr noch dran zu bleiben (und dank dem Ergebnis in Salzburg wäre die wieder doppelt so viel Wert), ob das mit dieser Aufstellung gelingt bin ich sehr gespannt...

(Das letzte große Rotieren hat ja nicht so toll funktioniert wie sich sicher noch alle erinnern können...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

na schauma einmal.

Behrendt in der IV find ich gut, der soll ruhig ein bisschen Matchpraxis auf der Position sammeln. Auch schön, dass Radlinger einmal eine Chance bekommt, nicht zu spät und nicht zu früh IMO. Einzig Pavelic verstehe ich nicht, der hat doch 0 Zukunft auf der Position...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

e: habe mich wohl getäuscht :D

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten