Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Dezember 2013 Öha die Aufstellung. Pavelic auf links ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Dezember 2013 was für eine absurde aufstellung wieder mal. warum so negativ? ich reg mich gar nimmer auf. die junge truppe entwickelt sich eh ur supi, wir spielen zuckerfussball (südstadt, neustadt, wolfsberg, grödig) und haben nur 8 punkte weniger als vor einem jahr. hoffe, wir packen das irgendwie trotzdem. es wär ja mit den bisherigen ergebnissen alles für uns angerichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich befürchte schlimmes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 15. Dezember 2013 Radlinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2013 Hat Radlinger eventuell ein garantiertes BL Spiel im Vertrag stehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 die aufstellung mit dieser art von rotation, liefert gleich wieder vor dem spiel die erklärung für den kommenden punkteverlust...mir unverständlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2013 Falls jemand einen Strem weiß, wär ich über einen Link sehr dankbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Dezember 2013 Hat beim letzten Mal schon gut funktioniert das Rotieren gegen Neustadt grad den tippligatipp von 3:1 auf 1:1 geändert, als ich die aufstellung gesehen hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünerspratzener Banklwärmer Geschrieben 15. Dezember 2013 Falls jemand einen Strem weiß, wär ich über einen Link sehr danke http://www.laola1.tv/en-int/live/sk-rapid-wien-sc-wr-neustadt/147223.html bitte sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2013 wird ein klarer Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 15. Dezember 2013 Was ist denn das bitte wieder für eine Aufstellung bzw. warum so ? Heute MUSS man 3 Punkte holen um im Frühjahr noch dran zu bleiben (und dank dem Ergebnis in Salzburg wäre die wieder doppelt so viel Wert), ob das mit dieser Aufstellung gelingt bin ich sehr gespannt... (Das letzte große Rotieren hat ja nicht so toll funktioniert wie sich sicher noch alle erinnern können...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2013 na schauma einmal. Behrendt in der IV find ich gut, der soll ruhig ein bisschen Matchpraxis auf der Position sammeln. Auch schön, dass Radlinger einmal eine Chance bekommt, nicht zu spät und nicht zu früh IMO. Einzig Pavelic verstehe ich nicht, der hat doch 0 Zukunft auf der Position...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2013 Wie kann man Boyd gegen Neustadt zuhause nicht spielen lassen? Das gibts nicht!! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) e: habe mich wohl getäuscht bearbeitet 15. Dezember 2013 von Noxus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Hat Radlinger eventuell ein garantiertes BL Spiel im Vertrag stehen? glaub ich auch fast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts