Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ausgerechnet einer der nimmer am Platz stehen dürfte.

Aber sensationell unsere Abwehr....

Auf den Punkt gebracht.

Kienast heute unterirdischst

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mittlerweile kann ich schon nur mehr drüber lachen...

und ich schliesse mich an, das ist einer austria nicht würdig, bjelica bitte raus.

@ kienast :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ein Tausend Mal mehr :facepalm: als unser Spiel heute.

Wieso? Bei einem 6:0 aufwärts ist zumindest die Wahrscheinlichkeit größer dass wir vielleicht sogar noch vor der Riedpartie von NB erlöst werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ohne wenn und aber: Söndergaard.

Daxbacher war sehr gut für den Aufbau, man hätte nur früher erkennen müssen, dass mit ihm der letzte Schritt (sprich Meister) nicht gelingen wird. Über Vastic brauchen wir nicht diskutieren (ebenso wie über Bjelica, der um nichts besser als Vastic ist!).

Und Stöger? Vielleicht habe ich Detailfragen anders gesehen (wie die Wechsel von Simkovic und die mangelnde Flexibilität), ich könnte mich aber nicht erinnern, dass ich Stöger vehemnt als Gefahr für den Verein gesehen habe.

Nocheinmal: Aus einer Mannschaft, die durch Kurzpassspiel glänzt, das zum Zungenschnalzen ist, einen Haufen zu machen, der regelmäßig Passquoten von um oder unter 60% zusammenbringt, ist ein Verbrechen. Eigentlich bräuchte es schon lange den berühmten nassen Fetzen! Jetzt wo das Feigenblatt CL, dass die Massen beruhigt ("Brot und Spiele") weg ist, werden das nach und nach auch die Verblendeten sehen.

Word.

Vastic2 gehört entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und dürfte schon längst nicht mehr am Platz stehen - wie so oft. Super Kicker, aber einer der schmutzigsten, die wir in Österreich haben.

Das 1 Foul gegen Ramsebner ja - ABER:

wieeeee oft wurden er und Kollegen von den Violetten heut gefoul? Also wer das nicht nachvollziehen kann, dem ist mMn nicht zu helfen.

Kienast würgt Ramalho, vorher würgt Ramsebner Mane. So holzhackermäßig hab ich eine Austria noch nie erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wieso? Bei einem 6:0 aufwärts ist zumindest die Wahrscheinlichkeit größer dass wir vielleicht sogar noch vor der Riedpartie von NB erlöst werden!

Koffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Diese Partie heute in all seinen Facetten DER Skandal bisher. RBS hin oder her, aber das war heute massivste Arbeitsverweigerung gepaart mit einer Taktik, die eigentlich keine ist. Dazu viele Frustfouls. Heute muss man sich echt genieren und hoffen, dass in der Winterpause Veränderungen vorgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten