breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 31. Dezember 2013 Ebenfalls an guatn 2014 - und endlich hat das Fest der gespielten Pseudolustigkeit bald ein Ende! # 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2013 Endlich ist es vorbei. Hab nix geschaut und Mitternacht in der Küche verbracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. Januar 2014 Endlich ist es vorbei. Hab nix geschaut und Mitternacht allein wie ein Stein daheim verbracht. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2014 fyp Gut, dass du über mein Privatleben so gut bescheid weißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. Januar 2014 Gut, dass du über mein Privatleben so gut bescheid weißt. war auf mich bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Januar 2014 Guadn Rutsch es Heisln! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2014 war auf mich bezogen Aso. Na dann passt's ja wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 1. Januar 2014 bin ich wenigstens nicht der einzige, der samt freundin versuchte dem trubel zu entgehen. ein glas kindersekt bei den schwiegereltern is es immerhin geworden. dennoch irgendwie komisch so abseits der masse, aber fühlt sich gut an, nicht in dem gesellschaftlichen zwang gefangen zu sein. aber...ist es nur weil ich nüchtern bin, oder wird die deppade knallerei inkl raketen im allgemeinen weniger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2014 Was ich so vernommrn habe eher schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2014 aber...ist es nur weil ich nüchtern bin, oder wird die deppade knallerei inkl raketen im allgemeinen weniger? Bei uns war es auch so. Wohl noch nie so wenig verschossen worden wie in diesem Jahr. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich das erste Mal seit 3 Jahren wieder einmal zuhause war, trotz allem war es schon extrem auffallend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Januar 2014 Das Beste an Silvester war eindeutig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) aber...ist es nur weil ich nüchtern bin, oder wird die deppade knallerei inkl raketen im allgemeinen weniger? Würde ich auch sagen. Zumindest in meiner Anlage sehe ich das die aktuelle Generation einfach zu jung und zu wenige sind. (wohne in der Anlage wo ich aufgewachsen bin) Wir waren damals alle +/- 3 Jahre auseinander und einfach viel mehr wie heute. ----------- Habt ihr das gehört laut Wien Heute sind Schweizer Kracher schon seit Juli verboten? http://tvthek.orf.at/program/Wien-heute/70018 bearbeitet 1. Januar 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Januar 2014 Das Beste an Silvester war eindeutig: 001.JPG hehe, der hausverstand ..................................... hab meine holde um 22:00 von der arbeit abgeholt; 23:30 im garten ein lagerfeuer entfacht, mit ihr in decken zammen-kuschelt - schön war es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 1. Januar 2014 bahh endlich ist dieser ganze schwachsinn vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2014 Was alle so gegen Silvester haben ist mir ein Rätsel. Ich habs gemütlich in Beisein meiner Freunde verbracht. Raklet essen, gmütlich quatschen, um 12 allen ein schönes Neues gewünscht, mitn Sekt angestoßen, kurzer Walzer mit den anwesenden Damen, danach bissi was gschossen. Dann Bleigießen und dann gemütlich die Nacht ausklingen lassen. Kurzum Silvester <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts