mazunte Ω Geschrieben 25. Dezember 2013 [x] zu hause wie seit jahren, auf silvester wird gepflegt gschissn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 25. Dezember 2013 Nach den Enttäuschungen der letzten Jahre dieses Jahr zu 4. Zuhause. Mundl anschauen, Pizza fressen und Feuerwerk anschauen. Das Fest is sowieso overrated as fuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Dezember 2013 Prag soll zu silvester top sein , ist ja auch normal am wochenende super prag ist super; waren letztes jahr zu silvester. nachdem es sehr touristisch ist, ist halt auch ordentlich rummel zu silvester, den wir eigentlich durch eine etwas abseits gelegene bar relativ gut aus dem weg gehen konnten. am 1.jänner (später nm) gab es das offizielle feuerwerk - extrem viele leute! fazit: war ganz okay, würd ich zu silvester aber nicht mehr machen, weil mir mittlerweile der rummel schon am arsch geht -- seh das im grunde eh ähnlich wie du, jedes fortgehn an einem beliebigen wochenende ist bequemer und lustiger. auf das zwanghaufte besaufen in lokalen, die maßloss uberfüllt sind, und man sowieso keinen plaz bekommt, hab ich keine lust mehr. wir werden demnach auch heuer das erste mal zu hause bei der katze meiner freundin bleiben Danke für die Meinungen Ich hab sogar schonmal gebucht für Silvester, ein paar Tage vor Silvester (wir haben spät, so um den 10-15. Dezember gebucht) kam die Mail, dass es technische Probleme gab und unsere Suite bereits vergeben war... war toll für uns^^ Aber Feuerwerk am Nachmittag stell ich mir sehr fein vor, würd sowieso ein paar Tage dort verbringen und viel fotografieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Dezember 2013 was hat bratislava außer martinovic zu bieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 25. Dezember 2013 was hat bratislava außer martinovic zu bieten? Prinzessinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Dezember 2013 nix da. silvester -> ownda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) So, leuchtstift mit 60 schuss gekauft, 1 ordentliche rauchfackel, party ist geplant -> passt bearbeitet 27. Dezember 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. Dezember 2013 hat sonst jemand spontane bratislava-tips? was ist pflicht, was sollte man meiden? wir fahren wohl einfach nur zum fortgehen hin und um 5 in der früh wieder nach hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 27. Dezember 2013 hat sonst jemand spontane bratislava-tips? was ist pflicht, was sollte man meiden? wir fahren wohl einfach nur zum fortgehen hin und um 5 in der früh wieder nach hause.Bratislava an Silvester ist eh unerträglich. Wie jede andere Stadt auch. Wirst keinen Unterschied feststellen, bis auf den etwas preiswerteren Alkohol. Meiden solltest nur, in ein wartendes Taxi einzusteigen. Abzocke pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Dezember 2013 SSKM: http://ooe.orf.at/news/stories/2622640/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2013 hat sonst jemand spontane bratislava-tips? was ist pflicht, was sollte man meiden? wir fahren wohl einfach nur zum fortgehen hin und um 5 in der früh wieder nach hause. das flagship ist zum vorglühen ganz gut, 5 cl shots um 1,20-1,50 das bier auch in dieser preisklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) das flagship ist zum vorglühen ganz gut, 5 cl shots um 1,20-1,50 das bier auch in dieser preisklasse. Ein trostloser Schuppen, das Flagship SkyBar forever bearbeitet 27. Dezember 2013 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2013 Ein trostloser Schuppen, das Flagship SkyBar forever zum vorglühen mehr als ausreichend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 27. Dezember 2013 zum vorglühen mehr als ausreichend Ich war genau 1x unfreiwillig dort. Das war genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts