Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 Nach langer, langer Zeit bin ich heute auch einmal wieder im Stadion. Freue mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2013 Wir ein gutes Spiel. Beide Teams kommen mit breiter Brust. Ich mag die Austria nicht sonderlich doch trotzdem respektiere ich ihre jüngsten erfolge in der CL. Für heut wünsch ich mir einen grausslichen Ausgang für die Wiener. Worüber sich die Austria auch freuen könnte denn dann wären Sie von NB wahrscheinlich erlöst denn NB und Austria das wird sowieso nichts mehr. Mein Tipp für heute 3 Tore mehr als die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 Aufstellung wie am Donnerstag, nur Schwegler wieder dabei. Ilse fällt noch immer aus: Gulacsi Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Ramalho - Leitgeb Kampl - Berisha - Mané Alan Bank: Walke, Klein, Meilinger, Svento, Lazaro, Teigl, Nielsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2013 Was hat Ilse eigentlich? Hab ich gar nicht so mitbekommen. Jetzt gehts auf ins Stadion. Denke wir haben eine ziemlich gute Ausgangsposition, denn uns reicht auch ein X für ein zufriedenstellendes Ergebnis und die Austria muss gewinnen will sie noch eine Rolle im Titelkampf spielen. Rechne trotzdem mit einem Sieg da uns die Austria in letzter Zeit recht gut liegt. Aufstellung wird wohl keine Überraschung werden: Gulacsi Schwegler-Schiemer-Hinteregger-Ulmer Ramalho Kampl-Leitgeb-Mane Berisha Alan Obwohl ich mir mal Kampl oder Mane zentral statt Berisha wünschen würde und dafür entsprechend Meilinger oder Svento als Alternative auf der Außenbahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Reyna mal wieder nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 Reyna mal wieder nicht im Kader War eh im EL Spiel dabei, Schmidt versucht wohl ihm und Teigl, die gleichen Möglichkeiten zu bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 Dafür Berisha wieder in der Startelf obwohl er eig immer der schwächste im Team ist und ich hier mal jemdanden anders sehen möcht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Dafür Berisha wieder in der Startelf obwohl er eig immer der schwächste im Team ist und ich hier mal jemdanden anders sehen möcht... Versteh ich auch nicht, aber vielleicht zerreißt er alles im Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2013 Kovac is so ein verbitterter Dodl. Was war? Bin leider auf den ORF angewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 15. Dezember 2013 Los gehts gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 15. Dezember 2013 Über 10.000 sind's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 15. Dezember 2013 König gerade mit einem "in dieser Jus-League" (wenn ich richtig verstanden habe und er youth sagen wollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2013 den Ball hab ich schon drinnen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 uhhh fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Ramalho Das wäre es gewesen Dass der Hosiner nie Gelb sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts