iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2013 sind schlagbar für die salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2013 Woulde you like-e a grappa on-e 'ouse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Ist doch besser als gegen irgendwelche Esbjerg, Odesa oder Trulala zu spielen (eingedenk dessen, dass für alle anderen auch österreichische Teams unter Trulala fallen). Lazio, Porto fallen halt nicht unter diese Kategorie und wären leichter gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. Dezember 2013 schon wieder maccabi! bääh.. gut machbar, aber immer die gleichen gegner ist doch kacke! sicher wieder theater mit unseren ägyptern, vorallem mit salah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2013 Die deutschen Kommentatoren sind solche Komplexler. Stellen Ajax ueber Juve, voellig laecherlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2013 Lazio, Porto fallen halt nicht unter diese Kategorie und wären leichter gewesen. Mag sein, aber allzu großen UNterschied seh' ich da keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2013 ajax lebt doch auch nur mehr vom namen. so überragend sind die nimmer ... auch in holland in der meisterschaft ned die über drüber mannschaft und liegen dort auf dem zweiten platz. also wie gesagt, ich gebe salzburg da eine 50:50 chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Mag sein, aber allzu großen UNterschied seh' ich da keinen. Ich schon, Lazio gurkt im italienischen Niemandsland herum und wie gut Porto ist haben wir eh gegen die Austria sehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Dezember 2013 Von den Genannten wär nur Porto möglich gewesen Stimmt, hab ich nicht bedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Dezember 2013 Ajax ist ein grandioses Los - wow Sollte für ein ausverkauftes Haus sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2013 Sevilla gegen Sevilla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Jah Basel im 1/8 Finale wäre sehr, sehr geil ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Dezember 2013 Sevilla-Derby im Achtelfinale Salzburg - Genkis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 16. Dezember 2013 ajax oder salzburg im achtelfinale, das sind mal aussichten! gogogo achtelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2013 Und im 1/8-Finale dann also nach Israel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts