Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich bin heut mit der ungarischen Delegation auf der Süd und erwarte mir für die Preise einen Sieg.

Sieg oder Schmalzbrot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich meinen Rucksack auch direkt beim Eingang von der Nord (Seite neben der West) abgeben oder muss ich dafür zum Container vor der Süd?

filippi! den nimmst einfach mit.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Warum das? Novota verletzt oder angeschlagen, krank? Oder einfach nur ein Belohnen fürs brav auf der Bank sitzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Komplett falsch

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Was ist denn das bitte wieder für eine Aufstellung bzw. warum so ?

Heute MUSS man 3 Punkte holen um im Frühjahr noch dran zu bleiben (und dank dem Ergebnis in Salzburg wäre die wieder doppelt so viel Wert), ob das mit dieser Aufstellung gelingt bin ich sehr gespannt...

(Das letzte große Rotieren hat ja nicht so toll funktioniert wie sich sicher noch alle erinnern können...)

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Radlinger statt Novota: Wenn Novota ned verletzt ist eigentlich ein Irrsinn. Da haben wir endlich einen 1er und dann bring ma von selber wieder Unruhe rein.

Pavelic statt Schrammel: Kann man probieren. Ich war und werd nie ein Schrammelfan. Aber schon auch sonderbar, da dieser sich grad ein bisserl stabilisiert hat...

Behrendt statt Dibon: Bin weit entspannter als wenn Behrendt im MF spielt. Ich sehe seine Zukunft bei uns wenn, dann in der IV. Dibon war die letzten Spiele nicht so souverän wie Anfang der Saison. Also warum nicht.

Weder Boyd noch Bosko am Platz: Ich sag nix mehr, aber ich fürchte ja, es wird so enden wie die letzten beiden Bundesligaspiele mit massiver Rotation nach Barisic. Aber ja vielleicht müss ma unsere wichtigen Spieler für die harten englischen Wochen in nächster Zeit schonen. Oh wait...

Edit: Wenn ma heute auch noch verlieren hätten wir 9 Punkte verschissen, dank der deppaten Rotation und das is nimmer lustig...

Insgesamt: Schlechtes Gefühl, aber ich hoff trotzdem dass wir gewinnen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten