RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2013 Ja. Browser Erweiterung ist jedoch erforderlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 15. Dezember 2013 Ja. Browser Erweiterung ist jedoch erforderlich. ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich bin heut mit der ungarischen Delegation auf der Süd und erwarte mir für die Preise einen Sieg. Sieg oder Schmalzbrot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Kann ich meinen Rucksack auch direkt beim Eingang von der Nord (Seite neben der West) abgeben oder muss ich dafür zum Container vor der Süd? filippi! den nimmst einfach mit. bearbeitet 15. Dezember 2013 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. Dezember 2013 SK Rapid Wien @skrapid Heute Pflichtspieldebüt für Samuel Radlinger - wir wünschen alles Gute! #scrwrn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2013 Warum das? Novota verletzt oder angeschlagen, krank? Oder einfach nur ein Belohnen fürs brav auf der Bank sitzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. Dezember 2013 offizielle aufstellung bisher: radlinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Komplett falsch bearbeitet 15. Dezember 2013 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 lt. Wettqouten dürfte Zocki ziemlich rotieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2013 Das Spiel wird wieder was für die Nerven,sehe es schon kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 Radlinger Trimmel-Behrendt-Sonnleitner-Pavlevic Petsos-Wydra Hofmann-Schaub-Burgstaller Starkl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 Nau serwas ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Was ist denn das bitte wieder für eine Aufstellung bzw. warum so ? Heute MUSS man 3 Punkte holen um im Frühjahr noch dran zu bleiben (und dank dem Ergebnis in Salzburg wäre die wieder doppelt so viel Wert), ob das mit dieser Aufstellung gelingt bin ich sehr gespannt... (Das letzte große Rotieren hat ja nicht so toll funktioniert wie sich sicher noch alle erinnern können...) bearbeitet 15. Dezember 2013 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Radlinger statt Novota: Wenn Novota ned verletzt ist eigentlich ein Irrsinn. Da haben wir endlich einen 1er und dann bring ma von selber wieder Unruhe rein.Pavelic statt Schrammel: Kann man probieren. Ich war und werd nie ein Schrammelfan. Aber schon auch sonderbar, da dieser sich grad ein bisserl stabilisiert hat... Behrendt statt Dibon: Bin weit entspannter als wenn Behrendt im MF spielt. Ich sehe seine Zukunft bei uns wenn, dann in der IV. Dibon war die letzten Spiele nicht so souverän wie Anfang der Saison. Also warum nicht. Weder Boyd noch Bosko am Platz: Ich sag nix mehr, aber ich fürchte ja, es wird so enden wie die letzten beiden Bundesligaspiele mit massiver Rotation nach Barisic. Aber ja vielleicht müss ma unsere wichtigen Spieler für die harten englischen Wochen in nächster Zeit schonen. Oh wait... Edit: Wenn ma heute auch noch verlieren hätten wir 9 Punkte verschissen, dank der deppaten Rotation und das is nimmer lustig... Insgesamt: Schlechtes Gefühl, aber ich hoff trotzdem dass wir gewinnen. bearbeitet 15. Dezember 2013 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2013 Lt. Barisic spielt Radlinger heute, da er im Training fleissig arbeitet...Novota dürfte fit sein..verstehe das, wer möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts