RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) bearbeitet 12. Dezember 2013 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Dezember 2013 Wieviele passen denn ins Stadion rein? edith: 70.000 70.000 geile hitten, aber komplett leer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2013 So, von einem Live-Thread in den nächsten - Europacup Zum Spiel: Schade, dass Schaub nicht von Anfang an spielt, aber er kann noch sehr wichtig werden gegen Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich bin langsam nervös, meine Euphorie sinkt, das könnt' eng werden ;( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Dezember 2013 So, von einem Live-Thread in den nächsten - Europacup Zum Spiel: Schade, dass Schaub nicht von Anfang an spielt, aber er kann noch sehr wichtig werden gegen Ende. Er macht dasselbe wie gegen Asteras Tripolis. Sabitzer sollt halt nicht verletzt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2013 An alle, die dort sind: macht ein Heimspiel für uns draus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 An alle, die dort sind: macht ein Heimspiel für uns draus Ist das nicht immer auswärts der Fall? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2013 Er macht dasselbe wie gegen Asteras Tripolis. Sabitzer sollt halt nicht verletzt werden Boah, Asteras Tripolis is ja schon eine EWIGKEIT her Was ich damit sagen will: Geil, dass man überhaupt dieses Finale erspielt hat - und jetzt gebt Gas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich bin langsam nervös, meine Euphorie sinkt, das könnt' eng werden ;(ich wär gern nervös!ka ahnung was heut los ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Dezember 2013 Spielt mit voller Liebe und Zuneigung mit fuer diesen Klub Spielt mit Ueberzeugung ohne dabei Angst zu haben Spielt als waere das euer allerletztes Spiel auf Erden Erst dann steigt ihr auf - in den Olymp wo die Goettlichkeit auch hingehoert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2013 So. Veilchen und Dosen haben vorgelegt, jetzt fehlt noch ein Rapid-Sieg für eine makellose internationale Woche aus österreichischer Sicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2013 Alles Gute! Ich hoffe, wir können im Frühjahr gemeinsam Platz 13 in Angriff nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Dezember 2013 Andi Weimann auf facebook: "Rapid schauen !!!" IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Dezember 2013 So. Rammelt sie her. hart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Dezember 2013 Mir ist Schaub von der Bank lieber als von Anfang an, die Saison war lang. 30m Vollgas und einen Hauch von Genie bitte, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts