servasoida 540 Geschrieben 12. Dezember 2013 Konsequenter in die Zweikämpfe gehen, konzentrierter agieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Dezember 2013 Die Chancen musst einfach machen, dass gibt es einfach nicht. So wird es schwer. Noch ist alles drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Dezember 2013 Da sieht man halt wie ein Trainer einstellt! Bitte da kann's nur eins jetzt geben, rennen, beißen, kämpfen... Und nichts anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) eindeutig zu früh das tor gemacht. obwohl, sonst täts halt jetzt 2:0 stehen. also dann doch die aufholjagd vorgepolstert. bearbeitet 12. Dezember 2013 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. Dezember 2013 Flasche saurer apfl leer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Dezember 2013 So, ich reiss mir jetzt noch ein Bier auf und ich sag's euch: das wird noch was! Hoffentlich schießen wir nicht zu bald den Ausgleich. So 79. Minute wäre genau richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Dezember 2013 puh das wird zach. steffen hätte ruhig mal mindestens einen machen können. extrem ärgerlich und bei einer niederlage wird man leider länger dran denken müssen. umso mehr müssen sie sich jetzt in hz 2 reinhauen, da geht schon noch was, kiev ist hinten auch nicht sicher, wir müssen jetzt nur 45 minuten lang permanent druck machen, dann können wir es noch schaffen. ich hätt jetzt dann gerne schaub drin, aber kA statt wem, vl nach 55 minuten statt sabitzer, kA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Wir hätten nach dem Tor niemals zim spielen aufhören dürfen. Ja sagt sich immer so leicht. Am besten dem Zoki eine Mail schicken und ihn darauf hinweisen, dass er es den Jungs nächstes mal sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Petsos is schon seid gefühlten 20 Spielen schlecht bearbeitet 12. Dezember 2013 von whisky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 12. Dezember 2013 2:2 her bis zur 75 Minute dann ist noch alles drin... Schaub für Sabitzer Behrendt für Petsos Behrendt bringt in dieser Phase genauso viel wie ein Thomas Prager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Dezember 2013 Ah ja Hofmann nebulös! Keiner will laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Dezember 2013 unguat so richtig scheusslich wenn man die chancen net nutzt; meine nerven hoidn nimma durch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Dezember 2013 Sowas Unnötiges, zum grün und blau ärgern. Trimmel leider mit einer kastrophalen defensiven Leistung, beide Tore über seine Seite, v.a. der Fehler beim Ausgleich Marke Schülerliga (hallo? dem Ball entgegen gehen?). Dazu noch die vergebenen Chancen von Hofmann... es ist zum Haare raufen. Da ist einiges drin heute, nur bitte konsequenter werden, man kann solche Chancen einfach nicht vergeben, wenn man aufsteigen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Dezember 2013 Gut begonnen, stark nachgelassen und Hofmann muss eigentlich das 2:2 machen. So fass ich mal die erste Halbzeit zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 Offensiv sehr brav aber ein zweikampfverhalten wie kleine Mädchen !!! Unglaublich sich so leicht die Schneid abkaufen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts