Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Dezember 2013 Stimmung fand ich (D/2. Rang) ziemlich in Ordnung da ich eh kein Fan der dauerbeschallenden Ooooeeeehhhhhooooaaaahhhh-Arien bin. das sind bei uns in etwa 92,8% nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Für die Austria ein versöhnlicher EC Abschluss, freu mich auch zwei Tage später noch über den tollen Sieg. Mit dieser Mannschaft wäre noch etwas mehr möglich gewesen, aber was solls Jetzt werden uns schätze ich einmal Sutti, Hosiner und mein geheimer Star dieser EC Saison (Rogul) verlassen. Junge nachholen (Horvath) und intelligent aber nicht zu teuer einkaufen. Es ist so schön ein Violetter zu sein... bearbeitet 13. Dezember 2013 von TonyS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Dezember 2013 das sind bei uns in etwa 92,8% nicht Und das ist auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Dezember 2013 Angeblich gab es am Mittwoch einen Verletzten der über ein Geländer gestürzt ist. Hat hier irgendjemand was davon mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2013 Angeblich gab es am Mittwoch einen Verletzten der über ein Geländer gestürzt ist. Hat hier irgendjemand was davon mitbekommen?Gestürzt oder gesprungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Dezember 2013 Gestürzt oder gesprungen? Keine Ahnung. Habs selber nur über ein paar Ecken erfahren, deshalb frag ich ja hier nach ob das jemand mitbekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Hier im Board wurde von einer schweren Verletzung gesprochen (Schädelbasisbruch) Verletzte (KA. welcher Grad) gab es meines Wissens nach mehrere, und das hab ich nicht nur aus der Zeitung sondern auch von jemandem der im Sektor unter den Russen war. Auffällig ist, dass sich die Aktionen im Stadion bzw. gegenüber ganz normalen Fans wieder zu häufen scheinen, vielleicht aber auch nur mein subjektives Empfinden bearbeitet 13. Dezember 2013 von TonyS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Dezember 2013 Congrats on great victory over such a big oponent. Here is some video I made for your best player. Too bad you didn't qualify at least for europa league knockout stage but for the first time in champions league group stage this is great result! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Dezember 2013 Gibts jetzt schon Dosenfans aus dem Ausland oder wie? Die Welt steht nimma lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2013 Gibts jetzt schon Dosenfans aus dem Ausland oder wie? Die Welt steht nimma lang das ist der acount von johnny s. himself! dass er hosi-fan ist kann man ihm nicht verdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2013 das ist der acount von johnny s. himself! dass er hosi-fan ist kann man ihm nicht verdenken scherz oder? hat jemand eine aufnahme vom spiel? die von puls4 ist verzerrt. der ton läuft nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Dezember 2013 Keine Ahnung. Habs selber nur über ein paar Ecken erfahren, deshalb frag ich ja hier nach ob das jemand mitbekommen hat Ich habe in einer Zeitung (weiß nicht mehr wo) gelesen, dass angeblich einer vom ersten Rang ohne Fremdeinwirkung runter auf die Laufbahn gefallen ist. Ob wegen Jubel, besoffen oder deppert, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich habe in einer Zeitung (weiß nicht mehr wo) gelesen, dass angeblich einer vom ersten Rang ohne Fremdeinwirkung runter auf die Laufbahn gefallen ist. Ob wegen Jubel, besoffen oder deppert, weiß ich nicht. Das hab ich auch gelesen, das war aber nicht bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2013 War das nicht bei Ajax....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Dezember 2013 War das nicht bei Ajax....? Bei Ajax gegen Barca vor zwei Wochen. Aber an diesem Spieltag auch bei uns (eben wie oben beschrieben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts