Recommended Posts

Weltklassekicker

Für die Austria ein versöhnlicher EC Abschluss, freu mich auch zwei Tage später noch über den tollen Sieg.

Mit dieser Mannschaft wäre noch etwas mehr möglich gewesen, aber was solls

Jetzt werden uns schätze ich einmal Sutti, Hosiner und mein geheimer Star dieser EC Saison (Rogul) verlassen.

Junge nachholen (Horvath) und intelligent aber nicht zu teuer einkaufen.

Es ist so schön ein Violetter zu sein...

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Angeblich gab es am Mittwoch einen Verletzten der über ein Geländer gestürzt ist. Hat hier irgendjemand was davon mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Gestürzt oder gesprungen?

Keine Ahnung. Habs selber nur über ein paar Ecken erfahren, deshalb frag ich ja hier nach ob das jemand mitbekommen hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hier im Board wurde von einer schweren Verletzung gesprochen (Schädelbasisbruch)

Verletzte (KA. welcher Grad) gab es meines Wissens nach mehrere, und das hab ich nicht nur aus der Zeitung sondern auch von jemandem der im Sektor unter den Russen war.

Auffällig ist, dass sich die Aktionen im Stadion bzw. gegenüber ganz normalen Fans wieder zu häufen scheinen, vielleicht aber auch nur mein subjektives Empfinden

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Congrats on great victory over such a big oponent. Here is some video I made for your best player. Too bad you didn't qualify at least for europa league knockout stage but for the first time in champions league group stage this is great result!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gibts jetzt schon Dosenfans aus dem Ausland oder wie? Die Welt steht nimma lang :betrunken:

das ist der acount von johnny s. himself! dass er hosi-fan ist kann man ihm nicht verdenken :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das ist der acount von johnny s. himself! dass er hosi-fan ist kann man ihm nicht verdenken :ratlos:

scherz oder?

hat jemand eine aufnahme vom spiel? die von puls4 ist verzerrt. der ton läuft nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Keine Ahnung. Habs selber nur über ein paar Ecken erfahren, deshalb frag ich ja hier nach ob das jemand mitbekommen hat ;)

Ich habe in einer Zeitung (weiß nicht mehr wo) gelesen, dass angeblich einer vom ersten Rang ohne Fremdeinwirkung runter auf die Laufbahn gefallen ist. Ob wegen Jubel, besoffen oder deppert, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich habe in einer Zeitung (weiß nicht mehr wo) gelesen, dass angeblich einer vom ersten Rang ohne Fremdeinwirkung runter auf die Laufbahn gefallen ist. Ob wegen Jubel, besoffen oder deppert, weiß ich nicht.

Das hab ich auch gelesen, das war aber nicht bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag