Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich will jetzt gar nicht darüber diskutieren, von wem dieser Spruch (Kosvo gehört zu Serbien) in welchem Kontext verwendet wird. Aber vielleicht kann der Bengalo seine Meinung zu diesem Spruchband kund tun. Für mein Dafürhalten handelt es sich nämlich um Politik im Stadion. Noch dazu gegen einen russischen Gegner. Was genau hat das an prominenter Stelle verloren? bearbeitet 12. Dezember 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 12. Dezember 2013 Wo wurde gestern wieder ein nazisymbol gezeigt? Nur bei den Zenit Fans, bei der Austria war nix, nur dieser komische kyrillische Fetzen. "Austria Wien screwing up my bet" Twitteredition Ur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Ging nur mir die Champions league Hymne ab?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 Ging nur mir die Champions league Hymne ab?? Anscheinend, weil ich hab sie gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Dezember 2013 Ging nur mir die Champions league Hymne ab?? auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Anscheinend, weil ich hab sie gehört!Das gibts nicht ich war 30 Minuten vor Anpfiff im Stadion und hab nichts gehört... Hab mich anscheinend besser über die Cheerleader unterhalten als gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Dezember 2013 Das gibts nicht ich war 30 Minuten vor Anpfiff im Stadion und hab nichts gehört... Hab mich anscheinend besser über die Cheerleader unterhalten als gedacht Genau zum Zeitpunkt der Cheerleader war nämlich die Hymne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 Das gibts nicht ich war 30 Minuten vor Anpfiff im Stadion und hab nichts gehört... Hab mich anscheinend besser über die Cheerleader unterhalten als gedacht Tja..., da hast Dich von denen ablenken lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2013 Sensationeller Auftritt der Mannschaft, allen voran wieder einmal Heinzi und Hosi. Obwohl der "Man of the Campaign" für mich klar Kienastinja heisst. Jetzt fängt die nazigeschichte wieder an Diese ost statt ustkurvescheisseite will ja nur panik verbreiten, gestern war genau nichts, nichts, nichts garnichts und schon kommt man wieder mit den schlimmsten geschichten daher. Wo wurde gestern wieder ein nazisymbol gezeigt? Und ja klar gestern hingen nur bulldogs und atzgersdorferfetzen weil man damit wieder versteckte nazipropaganda zeigen will, dass auch der lungsuer, kampftrinker wie auch andere fetzen hingen verschweigt man wieder.4:1 sieg und es gibt immer noch leute die zur nazisuche ins stadion gehen.Gehts mit dieser seite scheisen Nirgends woar wo wos. Nix. Naja, fast vielleicht. Endlich mal wieder einer, der alle 37.000 im Blick und wohl auch alle(s) im Griff hatte. Was hast du dir dabei gedacht, als du die Aktionen im Auswärtssektor zugelassen hast? Ich denke mal, ein Grund dafür, warum die Uefa dieses irre hohe Antrittsgeld bietet, ist der, dass sie die Finanzierung der Sicherheit/ des Sicherheitsdienstes jedenfalls anstandslos gewährleistet sehen will. Ich hab nur beim Eingang und am Feld Ordnerpersonal gesehen. In den Sektoren waren genau 0 Personal. Hoffentlich übersteigt die Strafe nicht das, was durch die Schmalspursicherheitsdienstvariante gespart wurde. Das geht sich hoffentlich aus. Verletzt wurde ja offenbar niemand. Langfristige Strategie sollte das aber nicht werden. Man hat im ganzen Stadion gesehen, was passiert, wenn was passiert. Wie von einem Hundepfeiferl alarmiert haben sich in wirklich jedem Sektor die -sagen wir einmal- Emotionaleren an den Geländern versammelt und darüber beraten, was denn jetzt wohl ihr Auftrag wäre... Dass diese in der Gesamtzahl bei der Austria relativ wenig sind, darf hier aber auch einmal positiv erwähnt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Dezember 2013 Wemma halbwegs was im Hirn hat, geht das auch ohne Probleme und ist schön zum Ansehen. Bei uns in der Kurve brennts jedes zweite Mal und ich erinner mich nicht dran, dass in den letzten Jahren jemals irgendwas passiert ist. Aber ja, genau wegen solchen Trottel wie bei euch gestern, is das Zeug so verrufen. Sylvesterraketen und Kracher müsste man dann übrigens auch gleich vollständig verbieten, außer unter der Aufsich eines ausgebildeten Pyrotechnikers. leider hat aber ein anscheinend gar nicht so kleiner teil, leider nichts im hirn. deshalb sind eben auch zu sylvester gewisse aktionen im stadtgebiet unter strafe untersagt. btw gestern hatte ich nicht das gefühl in gefahr zu sein - zu sylvester sieht die sache schon anders aus. da rennen hunderte herum die andere mit raketen, böllern usw erschrecken oder sogar treffen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2013 leider hat aber ein anscheinend gar nicht so kleiner teil, leider nichts im hirn. deshalb sind eben auch zu sylvester gewisse aktionen im stadtgebiet unter strafe untersagt. btw gestern hatte ich nicht das gefühl in gefahr zu sein - zu sylvester sieht die sache schon anders aus. da rennen hunderte herum die andere mit raketen, böllern usw erschrecken oder sogar treffen wollen. Eben. Vorangekündigte und genehmigte Benago-Aktionen: Von mir aus gerne! Aber Leute, die das Zeug ins Stadion schmuggeln, obwohls verboten ist, können nicht grad die Hellsten sein. Und Pyrozeug in der Hand von Idioten ist eher bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Dezember 2013 Diese Cheerleader vorm Spiel hab ich gar nicht mitbekommen um 1630 spielts auf SSA übrigens die Wdh der Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Dezember 2013 Eben. Vorangekündigte und genehmigte Benago-Aktionen: Von mir aus gerne! Aber Leute, die das Zeug ins Stadion schmuggeln, obwohls verboten ist, können nicht grad die Hellsten sein. Und Pyrozeug in der Hand von Idioten ist eher bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich halte die serben-flagge auch für schwerst unnötig! Aber die hatte nix mit zenit zu tun (die haben ja nicht mal ne freundschaft zu einem serb klub). War wohl eher an hier lebende serben bzw rs gerichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich halte die serben-flagge auch für schwerst unnötig! Aber die hatte nix mit zenit zu tun (die haben ja nicht mal ne freundschaft zu einem serb klub). War wohl eher an hier lebende serben bzw rs gerichtet! RS? Wer ist das jetzt wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts