Recommended Posts

Postaholic

"die häusln" sind ausser sich, weil von den russen zuvor ein monsterböller zwischen kinder, frauen und alte männer geworfen wurde. nicht wieder irgendwelche dolchstoßlegenden schaffen. danke !

Stimmt du hast Recht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Lauter Gestörte.

Ach ja, "Pyrotechnik ist bekanntlich kein Verbechen", ganz genau.

Ich geh seit vielen Jahren ins Stadion und ich weiß nicht, wie oft ich bereits miterleben musste, dass Bengalos und ähnliche brennende Geschoße absichtlich oder unabsichtlich auf Menschen abgefeuert wurden: Unzählige Male!

Ich hab keine Ahnung, warum man diesen Dreck immer ins Stadion schleppen und dann noch verteidigen muss, von wegen "ist ja kein Verbrechen".

Bin aber sehr wohl der Meinung, dass es idiotisch ist, Feuerwerkskörper in Mitten großer Menschenmassen zu zünden, das kann ja nur schief gehen.

Ich rede hier übrigens nicht nur von offensichtlich geisteskranken Zenit-Hooligans sonern auch von unseren Spezialisten, bei uns finden sich ja auch immer wieder ein paar Zündler ein, zB beim Heimspiel gegen Ateltico. Ich hoffe der Trottel mit dem Benaglo durfte ordentlich blechen, aber das kann ich mir wohl abschminken. Glaub nicht, dass da der Verein durchgreift, außerdem war das wohl eh ein Sozialhilfeempfänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bin aber sehr wohl der Meinung, dass es idiotisch ist, Feuerwerkskörper in Mitten großer Menschenmassen zu zünden, das kann ja nur schief gehen.

Ich rede hier übrigens nicht nur von offensichtlich geisteskranken Zenit-Hooligans sonern auch von unseren Spezialisten, bei uns finden sich ja auch immer wieder ein paar Zündler ein, zB beim Heimspiel gegen Ateltico. Ich hoffe der Trottel mit dem Benaglo durfte ordentlich blechen, aber das kann ich mir wohl abschminken. Glaub nicht, dass da der Verein durchgreift, außerdem war das wohl eh ein Sozialhilfeempfänger.

Wemma halbwegs was im Hirn hat, geht das auch ohne Probleme und ist schön zum Ansehen. Bei uns in der Kurve brennts jedes zweite Mal und ich erinner mich nicht dran, dass in den letzten Jahren jemals irgendwas passiert ist.

Aber ja, genau wegen solchen Trottel wie bei euch gestern, is das Zeug so verrufen.

Sylvesterraketen und Kracher müsste man dann übrigens auch gleich vollständig verbieten, außer unter der Aufsich eines ausgebildeten Pyrotechnikers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich frag mich immer, warum das (scheinbar?) bei den Skifahr -od. Skisprung-Events nie zu großen Ausschreitungen und Problemen kommt? Vielleicht hängt es ja doch irgendwie mit der "Einstellung" dieser gewissen Fussball-"Fans" zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Herrlicher Abschluß einer weitgehend wunderbaren CL-Saison. Jede meiner Erwartungshaltungen weit übertroffen und dann noch ein Kanter, einfach schön. Die Stimmung unsererseits war auch sehr schön, halt britisch mir hat's taugt, Ultraorientierte und Glorys finden das halt mau aber alleine der Umstand das wir bei 40.000 im Happel aus dem zweiten Rang zu zweit "Ein Leben lang" anstimmen können und das wird dann von der Kurve übernommen - wenn auch nicht sonderlich laut - ist einfach geil.

Besonders für Jun und Hosiner, bzw. auch Suttner freut's mich extrem, dass sie noch in der CL aufzeigen konnten, dieses Erfolgserlebnis kann da vielleicht wirklich zentral dazu beitragen, dass der Schalter wieder umgelegt wird und wir im Frühjahr mit voller Kraft Mission Platz Zwei angehen können.

Die Kameraden aus Leningrad natürlich unter jeder Kritik und die besten Wünsche an die Verletzten. Der österreichischen Polizei kann ma viel vorwerfen aber in solchen Situationen weitgehend professionell reagieren können sie wenn sie wollen, fand es viel eher bedenklich das der Schiri erst so spät das Spiel unterbrochen hat.

Wer sich fragt was das Kosovo je Srbije Transpi sollte, wird wohl unter Mitgliederwerbung für einschlägige serbische Peer-Groups fallen. Find das zwar gut, wenn wir schauen das wir die Ex-Yu Communities verstärkt für die Austria gewinnen (die Nummer 1 am Balkan sind schließlich wir :winke: Mamić), sich dabei auf nationalistische Hools zu fokussieren find' ich allerdings eher suboptimal. (Läuft wohl unter der Prämisse Heisln aller Länder vereinigt euch.)

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Jetzt fängt die nazigeschichte wieder an :facepalm:

Diese ost statt ustkurvescheisseite will ja nur panik verbreiten, gestern war genau nichts, nichts, nichts garnichts und schon kommt man wieder mit den schlimmsten geschichten daher. Wo wurde gestern wieder ein nazisymbol gezeigt? Und ja klar gestern hingen nur bulldogs und atzgersdorferfetzen weil man damit wieder versteckte nazipropaganda zeigen will, dass auch der lungsuer, kampftrinker wie auch andere fetzen hingen verschweigt man wieder.

4:1 sieg und es gibt immer noch leute die zur nazisuche ins stadion gehen.

Gehts mit dieser seite scheisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Im Vergleich zu den bisherigen Sachen ist das aber ein Lercherlschas. Die Meinung haben ja nicht nur Extremisten, das ist doch serbischer Konsens, oder? Natürlich hat es bei uns nichts verloren, ich teile diese Ansicht auch nicht und sie weht aus einer bestimmten Richtung, aber naja...

Das stimmt schon, nur waren die meisten anderen Vorfälle in irgendeinem Zusammenhang mit dem Gegner (oder besser: gegen den Gegner) zu sehen, das gestern hatte je nach Auslegung überhaupt keinen Zusammenhang oder war eine Anbiederung an die gegnerische Kurve. Nicht, dass ich die Franco-Geschichten und ähnliches gutheißen würde, gamz im Gegenteil. Aber ich war neugierig, ob irgendjemand sogar daraus noch einen Austria-bezug basteln kann... offensichtlich nicht, also pure "Politik im Stadion".

P.S. Rübergehen und fragen wollte ich nicht, falscher Sektor und viel zu sehr mit Jubeln beschäftigt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Was für ein Bullshit da angedeutet wird:

Sachverhalt:

Stimmung bis zur 30 Minute so entspannt wie bei einem freundschaftlichem Länderspiel.

Dann aus dem Nix ohne irgendeine Provokation diese „Wurf-Bombe“ mitten den Normalo Sektor inkl Kindern. (Da sind vmtl. auch genug russischeFfan-Touristen gesessen)

Große Verwirrung, Chaos, Panik

Weitere FlugPyro folgte aus dem russischen Sektor.

2-3 Burschen rasen dann die Stiegen vom 1-in den 2 Rang hoch, und gestikulierten empört. Das nahmen einige Dutzend Zenit Halbstarke zum Anlaß runter zu starten, dann kam erst die Polizei angestürmt.

Logischerweise stürmten dann Dutzende unsere Spezialisten und Gewaltkiebitze zum Away Sektor und versuchten mitzumischen. Das war aber nur die Reaktion, welche nach den Böllern folgte,

Auslöser waren die Zenit Häuseln und sonst Niemand.

Wer anderes behauptet ist:

1. ein Trottel
  2. ein Lügner
  3. unter Drogen
  4. alles zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

FB user regen sich über die randalierer von zenit auf und dann kommt mitendrinnen das vom admin der seite:

OSTkurve statt USTkurve

Liebe Alle! Über den berechtigten Ärger über jene Zenit-Fans, die sich unmöglich benommen haben, sollten wir nicht das Transparent der Austria-Fans vergessen, das sich nicht mit diesen Irren indirekt solidarisiert.

Geh scheisen nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das passt doch alles nicht zusammen, oder wenn doch dann ist das einfach nur noch krank. Zenit Fans attackieren den Sektor darunter - links und rechts kommen unsrige dazu probiern über die Seite dem ein oder anderem eine mitzugeben, gut - Das etwas anders orientierten uns bekannten Fangruppen machen in der Pause das Transparent "Kosovo ist Serbien" und versuchen sie mit den rechten fans von Zenit gut zu stellen - mann beachte das eben Zenit Fans in der ersten Halbzeit im Endeffekt Familien angegriffen haben - nach dem Match wurde nicht gerade leise einigen Personen um mich bekannt gegeben das es ein 10 vs 10 nach dem Spiel bei Sektor F gibt, war ganz ein gescheider der das lautstark zu seinen Companions gesagt hat, damit es jeder auch wirklich hört. Das heißt quasi wir haben mittlerweile das rechte Pack, die sich verkrampft versuchen immer und immer wieder mit den rechten Fans der Gegnerischen Mannschaft zu solidarisieren und die andere Hälfte die sich mit den anderen Fans gegenseitig die Goschn einhaun wollen. Cool oder? Am Arsch!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag