Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. Dezember 2013 Echt eine Schande. Ich hab am Wochenende in Hochfilzen mit Russen zu tun gehabt - voll leiwand drauf. Ich hab beim YL Match Russen gesehen - junge Buam, vermutlich Studenten, auch kein Problem. Ich hab Russen in der U Bahn zum Stadion gesehen - auch keinerlei Probleme. Und dann sinds halt wieder 30 Patienten, die alles ruinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) niederknüppeln das pack. was glaubt ihr machen die spetznas in russland mit ihnen? die wissen sie können sich in österreich mehr erlauben pffffffffffff Ich mag die Russen auch nicht wegen der Aktion gestern, aber willst über 2000 unschuldige Zenit Fans zum Handkuss kommen lassen nur weil die 200 Ärsche dabei haben. Deppat reden von Polizeigewalt wenn die Polizei auf der Straße kontrolliert und wenns bei uns irgendwo reinfahren mit dem Knüppel. Aber kaum gehts um die Russen/Polen/whatever dann wollen wir wieder Tote sehen, oder was? Das ist einfach Oasch. Wenn du mit einem Mob voller Wahnsinniger auftrittst kannst dir in Europa überall was erlauben! Polizeitaktisch gut gelöst wie ich finde, ohne Massenpanik dann doch rein in Sektor und Leute geholt soweit ich gesehen habe Hoffentlich hat sich niemand ernsthaft verletzt gestern!!! bearbeitet 12. Dezember 2013 von TonyS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 ist doch klar dass es keine cl im horr spielen wird, der verein wird doch nicht freiwillig auf rund 20.000 zuseher pro spiel verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2013 pffffffffffff Ich mag die Russen auch nicht wegen der Aktion gestern, aber willst über 2000 unschuldige Zenit Fans zum Handkuss kommen lassen nur weil die 200 Ärsche dabei haben. Deppat reden von Polizeigewalt wenn die Polizei auf der Straße kontrolliert und wenns bei uns irgendwo reinfahren mit dem Knüppel. Aber kaum gehts um die Russen/Polen/whatever dann wollen wir wieder Tote sehen, oder was? Das ist einfach Oasch Polizeitaktisch gut gelöst wie ich finde, ohne Massenpanik dann doch rein in Sektor und Leute geholt soweit ich gesehen habe Hoffentlich hat sich niemand ernsthaft verletzt gestern!!! ich rede von dem gewalttätigen pack die geschossen und die zum prügeln rausgerannt sind. die kann man leicht rausfiltern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. Dezember 2013 pffffffffffff Ich mag die Russen auch nicht wegen der Aktion gestern, aber willst über 2000 unschuldige Zenit Fans zum Handkuss kommen lassen nur weil die 200 Ärsche dabei haben. Deppat reden von Polizeigewalt wenn die Polizei auf der Straße kontrolliert und wenns bei uns irgendwo reinfahren mit dem Knüppel. Aber kaum gehts um die Russen/Polen/whatever dann wollen wir wieder Tote sehen, oder was? Das ist einfach Oasch Polizeitaktisch gut gelöst wie ich finde, ohne Massenpanik dann doch rein in Sektor und Leute geholt soweit ich gesehen habe Hoffentlich hat sich niemand ernsthaft verletzt gestern!!! Find ich auch. Bei aller Abscheu die man empfindet, die Polizei muss stets das Mittel anwenden, das verhältnismäßig angebracht ist. War gestern gut gelöst, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2013 Ist das eigentlich der "Pfui"-Schreier von Nord C (manchmal Russenmütze und z.B. in Madrid die violette Perücke) ? Nein, das ist wieder wer anderer. Der "Pfui"-Schreier ist aber auch hier im ASB registriert, schreibt aber selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2013 ich rede von dem gewalttätigen pack die geschossen und die zum prügeln rausgerannt sind. die kann man leicht rausfiltern Die wurden tw. rausgeholt dann, hatten sich ja zurückgezogen als die Helmchen aufmarschiert sind, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Dezember 2013 Hoffentlich hat sich niemand ernsthaft verletzt gestern!!! Schädelbasisbruch reicht oder? Nein, das ist wieder wer anderer. Der "Pfui"-Schreier ist aber auch hier im ASB registriert, schreibt aber selten. Aso ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2013 Schädelbasisbruch reicht oder? Oasch. Hatte ich überlesen, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2013 Gratulation, 4:1 gegen Zenit, damit hätte wohl keiner gerechnet Aber irgendwie wars ein skurriles Spiel. Passquote von 62%, bis zum Ausgleich wars überhaupt nur 50%, sprich jeder zweite Pass landete direkt beim Gegenspieler. Und das ganze mit 36% Ballbesitz. Irre. Wie kommt man so überhaupt vors Tor? Ihr habt gestern jede Logik besiegt @Zenithurenkinderfans. Wird wohl der selbe, unfaire Scheiss von der UEFA werden wie bei uns damals mit BJK - Ihr bekommts den größten Teil der Strafe, "weil die Ordner nicht ausreichend kontrolliert haben." Höchste Zeit dass da ein Umdenken stattfindet. Mittlerweile sollte es allgemein bekannt sein, dass man IMMER einen Weg findet etwas ins Stadion zu schmuggeln. Wobei mir die Variante Cheerleader deutlich besser gefallen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2013 Zur erwähnten Verletzung (Schädelbasis-Bruch): vorab gute Besserung... sind da noch andere Gegenstände geflogen? Von B2 hat man "nur" die Böller / Bengalen / Bengalen (was immer das war, kenn mich da nicht so aus) gesehen. Schlimm genug, hätte aber eher mit Verbrennungen als mit Frakturen gerechnet... Zum Fußballerischen: die richtige Antwort am Platz gegeben, wenn jemand in Europa einen guten Tormann sucht, müsste Lindner eigentlich zumindest auf der Liste stehen. Auf Madner wird dies wohl nicht mehr zutreffen, aber gestern hat er (wieder mal) echt enorm abgeklärt gespielt, top Partie. Welcome back, Tomas Jun, das erinnerte wieder ganz stark an letztes Jahr. Und Hosiner... eine positive Zweikampfbilanz wird er wohl selten haben, aber er hat das getan, wofür er am Platz steht: Tore schießen, Tore vorbereiten. Zum Umfeld abgesehen von den Trottel-Fans im russischen Sektor: Die "Cheerleaders" kamen aus "unserem" Eck, ich habe mich noch gewundert, dass bei einem CL-Spiel ein paar Mädels derart unkoordiniert von der Seite kommend auf den Platz laufen... ich kann mir schon vorstellen, wie das gelaufen ist: "Wo ist eure ID?" - "Na wie sollen wir die umgehängt haben, wenn wir da draussen herumhüpfen sollen" - "Ok, ist logisch, kommt's rein..." ... Ich hoffe, es wird nicht zu teuer :-(. Gute Besserung auch dem armen Kerl, der (ohne Fremdeinwirkung) aus dem ersten Rang auf's Spielfeld gestürzt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Dezember 2013 @Zenithurenkinderfans. Wird wohl der selbe, unfaire Scheiss von der UEFA werden wie bei uns damals mit BJK - Ihr bekommts den größten Teil der Strafe, "weil die Ordner nicht ausreichend kontrolliert haben." Höchste Zeit dass da ein Umdenken stattfindet. Mittlerweile sollte es allgemein bekannt sein, dass man IMMER einen Weg findet etwas ins Stadion zu schmuggeln. Wobei mir die Variante Cheerleader deutlich besser gefallen hat. das umdenken kann in so einem fall nur heissen, dass keine auswärtsfans mehr ins stadion gelassen werden - zumindest bei teams mit problemfans - zb rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2013 einfach eine Schande, da Gewinnt die Austria 4:1 und man hat wieder den traurigen Beigeschmack der unguten Fans. Es ist einfach nur traurig dass man überall Fans dabei hat die einfach nicht wissen was erlaubt ist und was zuweit geht. Einfach erschreckend dass all diese Fans nicht belehrbar sind und immer und immer wieder blöd aus der Menge tanzen, politische Statements abgeben, Gewalt gegen andere Fans ausüben, Platz stürmen usw. Sämtliche Fans die mehr wollen als ein Match mitverfolgen und ein wenig Stimmung machen mögen doch bitte endlich scheissen gehen und zu Hause bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 Respekt, euer Auftreten in der CL war sehr in Ordnung. Nur gegen ein Ausnahmeteam war man 2x chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2013 Gratulation auch aus dem Westen Wiens. Wer zenit 4:1 schlägt hat es sich verdient, egal ob es für vdie Russen um was ging oder nicht. Stsrke Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts