Recommended Posts

Austrianer

Weil man nen "Hurnssektor" mit Russen einfach mal so räumt

Wir sind uns aber einig dass es viel zu lange gedauert hat oder?

Und ja, ich wäre gestern für Schlagstöcke, Gummigeschosse, Pfefferspray, Wasserwerfer oder was auch immer gewesen.

Unsere Kieberer greifen das Gesindel quasi noch mit Samthandschuhen an.

Ja mir ist bewusst dass sich das einfacher sagt als es getan ist aber für mich war es einfach zu lange und zu lasch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss jemand, wann die Entschediung fällt wieviel Strafe wir bekommen (hoffe es wird sich in Grenzen halten).

Ich frag mich ja was man als verein, wurscht ob heim oder auswärts, da wirklich machen will :ratlos: der täter ist da immer im vorteil und es ist relativ leicht, egal wie streng kontrolliert wird (ausnahme hund + nacktzelt), pyro&böller ins stadion zu kriegen -> die einzige herausforderung ist eigentlich nur beim zünden nicht erwischt zu werden!

Und dafür willst jetzt vereine strafen, die eigentlich chancenlos sind

Und ja, ich wäre gestern für Schlagstöcke, Gummigeschosse, Pfefferspray, Wasserwerfer oder was auch immer gewesen.

Ja mir ist bewusst dass sich das einfacher sagt als es getan ist aber für mich war es einfach zu lange und zu lasch!

Ich kann das nicht beurteilen ob zu lange oder nicht, aber es wird wohl gründe geben -> fakt ist, wie du richtig sagst, leichter gesagt als getan, du kannst halt mal nicht in ne 2.500 mann block stürmen, wenn du absolut keine einschätzung hast wie die darauf reagieren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich hätte sie mit Wasser bespritzt. Muss gar nicht soviel Druck wie ein Wasserwerfer sein. Einfach nur nass machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ist ja kein Wunder; wenn sie mal was machen sind sie die Blöden, weil sie zu "brutal" waren!

Es wird sich ja medial aufgeregt, wenn ein Bankräuber an- erschossen wird, weil die böse Polizei zurückschiesst nur weil sie beschossen wird!

In anderen Ländern, speziell im Ostblock, geht die Polizei da ganz anders gegen so Chaoten vor!

ich hätte sie mit Wasser bespritzt. Muss gar nicht soviel Druck wie ein Wasserwerfer sein. Einfach nur nass machen.

Genau, und dann gibt es eine Anfrage der Grünen (Partei, nicht Verein) ob dass denn notwendig war! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Sehr starke Leistung unserer Veilchen. In Halbzeit eins hat mir Dilaver ausgesprochen gut gefallen. Keinen einzigen Fehler, jedes Mal souverän den Ball geklärt und den Gegner nie zum Zug kommen lassen. Sehr brav :super:

Auch die restliche Mannschaft hat überzeugt. Orti beim Gegentor ein bisschen unglücklich weggerutscht, aber im Nachhinein egal. Hosiner mit Doppelpack, was für seine Moral auch sicher nicht schlecht war. Jun kommt hoffentlich aus seinem Tief und Kienast entpuppt sich immer mehr zu einem Diamanten :D Obwohl ich anfangs sehr kritisch ihm gegenüber war und ihn nicht gerne in unserem Trikot sah muss ich doch anerkennen, dass er immer seine Leistung bringt und uns in die CL schoss, das erste Tor dort schoss und gestern den Schlusspunkt gesetzt hat.

Zu den Zenit Fans brauch ich wohl nichts mehr schreiben. Es wurde eh schon alles gesagt.

Stimmung gestern old School, echt geil :D

An so einem Tag wie gestern ist es mir wurscht ob Vorsänger, kein Vorsänger, Bombenstimmung oder "nur" gute Stimmung. Sieg ist Sieg!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Grandioser Abend gestern.

Ich kann mich halt nur bedingt freuen, wenn (ich war im A Sektor) ein Vater seinen Sohn schnappt und das Stadion verlässt, weil er offenbar besorgt ist und wenn 5 später der nächste Vater das Weite sucht, weil sein Kegel ob des Gesehenen weint.

Sportlich natürlich ein Traum.

Und ich würd jetzt nicht zu sehr nachtrauern. Ein Aufstieg war nicht zu erwarten. Ich freu mich ganz einfach über 5 Punkte, die uns niemand zugetraut hätte.

6 Spiele, die Hälfte davon nicht verloren. Das ist grandios. AM war eine Nr. zu groß, mit den andern beiden waren wir auf Augenhöhe, auch wenn beide eigentlich stärker anzusiedeln wären als wir.

Gratulation ans gesamte Team.

Zu Beginn war von der Jahrhundertchance die Rede. Die CL urde als ein Bewerb gesehen, bei dem wir kurz "Hallo" sagen dürfen, aber bei dem wir eigentlich nichts zu suchen haben.

Nach dem ersten Spiel hats dann geheißen:

Nagut, wir sind nicht so weit weg. Klar, ein bisschen was fehlt, aber das war zu erwarten. Familienintern war die Rede von "so nah werden wir einem Punkt nicht mehr kommen".

Und dann sind wir Stück für Stück in diesen Bewerb hineingewachsen. Erst der Punkt bei Zenit, dann das Tor samt Punkt in Porto.

Und dann gestern. Einfach fantastisch.

Alle haben sie getroffen. Und mich interessiert einfach nicht wie motiviert oder nicht Zenit aufgetreten ist.

:super::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Das hat die Mannschaft von euch eh mit dem 4:1 getan. :D

Gratuliere euch und toll, daß es wieder Punkte gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ist ja kein Wunder; wenn sie mal was machen sind sie die Blöden, weil sie zu "brutal" waren!

Es wird sich ja medial aufgeregt, wenn ein Bankräuber an- erschossen wird, weil die böse Polizei zurückschiesst nur weil sie beschossen wird!

In anderen Ländern, speziell im Ostblock, geht die Polizei da ganz anders gegen so Chaoten vor!

Genau, und dann gibt es eine Anfrage der Grünen (Partei, nicht Verein) ob dass denn notwendig war! :=

Erinnert mich an den Sitznachbarn von gestern, der meinte "Ja nicht zu böse sein, zu den Russen, weil sonst regen sich die Gutmenschen wieder auf".

Plakativ, aber nicht unrichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hälfte A 1. Rang und Hälfte F 1. Rang, die jeweils andere Hälfte bleibt frei -> Netz herum fertig, blöd für jene die sich normal aufführen, aber die sind eh immer die blöden

Oder wie im Olimpico in Rom, eine mindestens 3 Meter hohe Plexiglaswand drumherum und a Ruah is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Erinnert mich an den Sitznachbarn von gestern, der meinte "Ja nicht zu böse sein, zu den Russen, weil sonst regen sich die Gutmenschen wieder auf".

Plakativ, aber nicht unrichtig!

niederknüppeln das pack. was glaubt ihr machen die spetznas in russland mit ihnen? die wissen sie können sich in österreich mehr erlauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag