DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 Dann meinen wir doch eh das selbe!? Oder versteh ich dich falsch? Austria stand sowohl im 2./3. rang, als auch im 1./2. rang am zaun zum gästesektor Ach soo...., ich dachte Du meinst im Sektor F, da haben wir aneinander vorbei gesprochen! In den Nachbarsektoren befanden sich schon Austrianer, die wurden dann von der Polizei "gebeten" sich ein wenig weiter weg zu setzen! Gab dann einen kleinen Sicherheitskorritor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Naja die tun sich halt auch mit dem einschätzen der lage schwer, so oft hst mans nicht mit russen zu tun -> das die vor nichts zurückschrecken kennt msn ja aus div. Videos, so gesehn recht schwer da richtig zu reagieren! Einzig das formieren auf der laufbahn wirkt etwas eigenartig Bis auf das sie lange brauchten, haben sie mMn gut agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Von der Strategie her überhaupt ein Wahnsinn, den Auswärtsmob im 3. Rang zu plazieren! Wenn der Block ins marschieren kommt, fahrens über die Polizei drüber! Von den baulichen Gegebenheit ist das Happel absolut nicht mehr Zeitgemäß und für eine Veranstaltung in dieser Größenordnung völlig ungeeignet! Die Russen sind da in den leeren Sektor spaziert, als obs überhaupt keine Abgrenzung gegeben hätte. (hats auch nicht, nachdems das Türl abmontiert haben... ) bearbeitet 12. Dezember 2013 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 @ Ausschreitungen: Vielleiht kommt man jetzt mal drauf dass man den Awaysektor im Happel vlt. mal woanders hinplatzieren sollte. Sonst wirds dann schon bald lächerlich, wenn der nächste erklärt, dass man mit sowas ja nicht rechnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2013 Gratulation, habts euch in der CL sehr gut verkauft und haderts net mit dem "Hätti. wäri Syndrom" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 Von der Strategie her überhaupt ein Wahnsinn, den Auswärtsmob im 3. Rang zu plazieren! Wenn der Block ins marschieren kommt, fahrens über die Polizei drüber! Von den baulichen Gegebenheit ist das Happel absolut nicht mehr Zeitgemäß und für eine Veranstaltung in dieser Größenordnung völlig ungeeignet! Dazu müssten aber alle losmaschieren! Da aber nur ein kleiner Teil Idioten waren war bald Ruhe! Aber grundsätzlich hast Du Recht, es gehört ein richtiger Auswärssektor her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Nein ich war nicht dort, aber man hat halt seine kontakte! Es befanden sich teile der motivierten am gang 2./3. und 1./2. rang -> glaub es oder glaub es nicht, ist mir ja wurscht, und ist eigentlich generell wurscht -> aktion, reaktion Ich bin tatsächlich besser informiert als du, soll vorkommen! Wie du ja als insider wissen wirst gibt es recht gute kontakte zwischen paar admiranern und div. austria gruppen, daher bin ich in dem fall wohl wirklich besser informiert als du Du hast recht, ich hatte Sponsoringkarten und saß direkt neben dem Russenblock. Wahnsin was da abgegangen ist. Ich mag die russische Mentalität nicht. Habe meinem Arbeitgeber auch mittgeteilt vor Jahren, dass ich keine russischen Mandate übernehme. Ich will mit diesem Volk nichts zu tun haben. Weder im Magic Life im Urlaub, noch in der Arbeit, noch sonstwo. bearbeitet 12. Dezember 2013 von 8103 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 @ Ausschreitungen: Vielleiht kommt man jetzt mal drauf dass man den Awaysektor im Happel vlt. mal woanders hinplatzieren sollte. Sonst wirds dann schon bald lächerlich, wenn der nächste erklärt, dass man mit sowas ja nicht rechnen kann. Nur, wohin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Dezember 2013 Mir hat das Einschreiten der Exekutive sowieso viel zu lange gedauert. Wenn ich bedenke, wie wir teilweise in Porto oder Madrid "behandelt" worden sind, ohne dass Ähnliches vorgefallen wäre, finde ich unsere Polizei in solchen Fällen viel zu lasch! das ist in wien leider definitiv so. zu spät, zu inkonsequent diese russischen "problemfans" sind in ihrem heimatland einen ganz anderen ton bzw eine andere behandlung gewohnt. und dies auch zurecht, denn die hemmschwelle der gewaltbereiten ist deutlich niedriger als hierzulande. die uefa sollte in zukunft den anderen teilnehmern zumindest die auswärtsfans von zenit auf unbestimmte zeit ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Ach soo...., ich dachte Du meinst im Sektor F, da haben wir aneinander vorbei gesprochen! In den Nachbarsektoren befanden sich schon Austrianer, die wurden dann von der Polizei "gebeten" sich ein wenig weiter weg zu setzen! Gab dann einen kleinen Sicherheitskorritor! Die austrianer die ich meine sind dann einfach wieder c/d retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Dezember 2013 Naja die tun sich halt auch mit dem einschätzen der lage schwer, so oft hst mans nicht mit russen zu tun -> das die vor nichts zurückschrecken kennt msn ja aus div. Videos, so gesehn recht schwer da richtig zu reagieren! Einzig das formieren auf der laufbahn wirkt etwas eigenartig Einschätzen der Lage? Was muss ich da einschätzen? Sobald der erste Bengale oder Knaller fliegt, gehört der Hurnssektor geräumt. Wie kommt da jetzt einer dazu dass er mit Schädelbruch im Spital liegen muss? Ich bleib dabei. Unsere Polizei ist zum Scheißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Nur, wohin? Hälfte A 1. Rang und Hälfte F 1. Rang, die jeweils andere Hälfte bleibt frei -> Netz herum fertig, blöd für jene die sich normal aufführen, aber die sind eh immer die blöden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Einschätzen der Lage? Was muss ich da einschätzen? Sobald der erste Bengale oder Knaller fliegt, gehört der Hurnssektor geräumt. Wie kommt da jetzt einer dazu dass er mit Schädelbruch im Spital liegen muss? Ich bleib dabei. Unsere Polizei ist zum Scheißen! Sektor stürmen wäre mMn keine gute Idee. Da wäre es mit Sicherheit eskaliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Einschätzen der Lage? Was muss ich da einschätzen? Sobald der erste Bengale oder Knaller fliegt, gehört der Hurnssektor geräumt. Wie kommt da jetzt einer dazu dass er mit Schädelbruch im Spital liegen muss? Ich bleib dabei. Unsere Polizei ist zum Scheißen! Weil man nen "Hurnssektor" mit Russen einfach mal so räumt -> gruppendynamik, massenpanik,.... Wird dann meistens unschön bearbeitet 12. Dezember 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Die austrianer die ich meine sind dann einfach wieder c/d retour DIe Polizei hat auch Pfefferspray verwendet, glaube sogar gegen Austriner die in den Sektor zu den Russen wollten. Glauben heisst aber nicht wissen. Also nur meine Vermutung bearbeitet 12. Dezember 2013 von 8103 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts