Recommended Posts

Nord C

Täusche ich mich, oder wäre die Austria weiter, wenn Zenit nicht das Eiertor gegen Atletico schießt?

- Gleiche Punktezahl

- Gleiches direktes Duell (Zenit mit Sieg und x gegen Porto; Wir mit Sieg u x gegen Zenit)

- Tordiff. im direkten Duell (wir mit +2 am besten)

Hab ich einen Denkfehler?

Und Porto mit Sieg und X gegen uns..., es hätte die Tordiff. aller 3 Mannschaftgen entschieden!

Porto 0

Zenit -2

FAK +2...., wir wären Zweiter, Porto Dritter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Nochmal es waren genug violette auf dem Weg zum Auswärtssektor. Der Admira Fan hat schon recht

so ist es. Ich weiss nicht warum man sich darüber lustig macht, wenn man ganz offensichtlich nicht in der nähe des geschehens war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich bin tatsächlich besser informiert als du, soll vorkommen! Wie du ja als insider wissen wirst gibt es recht gute kontakte zwischen paar admiranern und div. austria gruppen, daher bin ich in dem fall wohl wirklich besser informiert als du ;)

Ich bin mein eigener Insider, ich war dort und weiß, was ich gesehen hab!

so ist es. Ich weiss nicht warum man sich darüber lustig macht, wenn man ganz offensichtlich nicht in der nähe des geschehens war.

Dass sich Leute dorthin auf den Weg machten streitet ja keiner ab, aber im 2. und 3. Rang waren keine Austrianer, auch wenn sie sich dorthin auf den Weg machten (hab ich auch gesehen)..., hingekommen sind sie aber nicht!

Also macht die Sache nicht dramatischer als sie eh war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ok, vielleicht meinte der super informierte Informant vom Admira Fan einige der Polizisten, ist auch möglich! :=:D

Es war definitiv so, dass einige aus D über den Zaun (über E) versucht haben zu den Russen zu kommen.

Da gab es eine kleine "Auswanderungswelle".

Bei all den Kameras eine schlechte Idee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Es war definitiv so, dass einige aus D über den Zaun (über E) versucht haben zu den Russen zu kommen.

Da gab es eine kleine "Auswanderungswelle".

Bei all den Kameras eine schlechte Idee...

Stimmt, hab ich auch gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Aber wie blöd kann man auch sein, dass man Familen 2 Ränge unter dem Auswärtssektor platziert

die blödheit liegt hier zu 100% bei den verursachern. da ist es vollkommen egal ob kinder oder erwachsene betroffen sind - wer böller oder leuchtraketen gegen menschen richtet hat in einem stadion nichts verloren und sollte normalerweise sofort entfernt werden - soetwas ist absolut nogo und muss von der uefa auf das schärfste bestraft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

die blödheit liegt hier zu 100% bei den verursachern. da ist es vollkommen egal ob kinder oder erwachsene betroffen sind - wer böller oder leuchtraketen gegen menschen richtet hat in einem stadion nichts verloren und sollte normalerweise sofort entfernt werden - soetwas ist absolut nogo und muss von der uefa auf das schärfste bestraft werden.

Mir hat das Einschreiten der Exekutive sowieso viel zu lange gedauert. Wenn ich bedenke, wie wir teilweise in Porto oder Madrid "behandelt" worden sind, ohne dass Ähnliches vorgefallen wäre, finde ich unsere Polizei in solchen Fällen viel zu lasch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sich Leute dorthin auf den Weg machten streitet ja keiner ab, aber im 2. und 3. Rang waren keine Austrianer, auch wenn sie sich dorthin auf den Weg machten (hab ich auch gesehen)..., hingekommen sind sie aber nicht!

Also macht die Sache nicht dramatischer als sie eh war!

Dann meinen wir doch eh das selbe!? Oder versteh ich dich falsch?

Austria stand sowohl im 2./3. rang, als auch im 1./2. rang am zaun zum gästesektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat das Einschreiten der Exekutive sowieso viel zu lange gedauert. Wenn ich bedenke, wie wir teilweise in Porto oder Madrid "behandelt" worden sind, ohne dass Ähnliches vorgefallen wäre, finde ich unsere Polizei in solchen Fällen viel zu lasch!

Naja die tun sich halt auch mit dem einschätzen der lage schwer, so oft hst mans nicht mit russen zu tun -> das die vor nichts zurückschrecken kennt msn ja aus div. Videos, so gesehn recht schwer da richtig zu reagieren!

Einzig das formieren auf der laufbahn wirkt etwas eigenartig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag