DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 Die austria schießt zenit ab und ö3 redet über dronen, hauptsache verarscht wurde man nach den atletico niederlagen.... Na gut, werd von Ö3 was normales erwartet ist selbst Schuld! Im ORF ist man halt auf österreichs wahre Helden, Rapid uns Salzburg stolz, weil Dank der beiden Teams kann man bald wieder auf zwei CL-Plätze hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2013 Rocobo je cpejha auf deutsch? Falls Du den Fetzen meinst, der in der Kurve hing, da stand irgendwas mit Kosovo und Serbien (das in der Mitte hab ich nicht entziffern können). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich kanns kaum mehr fassen bzw noch immer nicht. Das Spiel war wie ein Märchen, zuerst schießen die bösen Russen diese kugelbomben in den Sektor dann böller und bengalen, dann noch der absolute Horror, ein Gegentor. Was später war....wissen schon Unglaublich. Ad russische fans: Klar sowas darf einfach nicht passieren und ich verurteile sowas auch strikt und weil ich hier ständig lese Trottel Fans etc. ....von den 2000 away Fans gab es nur ne Handvoll Problemfans, wrschl 100 Stück, die gibt's a bei jedem verein, nur scheuen die sich am Balkan Russland Polen etc. eher weniger vor solchen Aktionen als hier in Österreich. Der Rest (Großteil) der russischen Fans war auch nach der totalen Demütigung ziemlich friedlich und ich bin mir sicher das zumindest 80% der Leute im awayblock die Aktionen genauso verurteilen wie wir hier. Nicht alle in einen Topf werfen Ist eh immer das selbe, die Idioten sind nur ein kleiner Anteil, fallen aber leider trotzdem immer mehr auf als die normalen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Dezember 2013 Stark ist der, der bei deinen Posts nicht in Tränen ausbricht - ich fall weg, ich zkugel mich grad schon Schön, dass du so leicht zu unterhalten bist. Und jetzt begib dich wieder in Channel 3 und zerreiß dir das Maul über uns, wie scheiße wir nicht sind und wie schwach Zenit war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 Schön, dass du so leicht zu unterhalten bist. Und jetzt begib dich wieder in Channel 3 und zerreiß dir das Maul über uns, wie scheiße wir nicht sind und wie schwach Zenit war.... Nicht nur Zenit war schwach..., war die schwächste Gruppe der ganzen CL..., kann man alles drüben nachlesen! Wir hatten nicht das Pech so eine Horrorgruppe mit Thun, Genk und Kiew zu bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2013 Hab ich das in irgendeiner Form gesagt ? les lieber mal ein paar Posts weiter oben - der Verfolgungswahn von manchen hier ist echt zum fürchten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Dezember 2013 Nicht nur Zenit war schwach..., war die schwächste Gruppe der ganzen CL..., kann man alles drüben nachlesen! Wir hatten nicht das Pech so eine Horrorgruppe mit Thun, Genk und Kiew zu bekommen! Was die für Scheiße in Ihrem Channel verzapfen, da platzt einem wirklich der Kragen. Das hat nichts mehr mit gesunder Rivalität zu tun, das ist einfach nur mehr geisteskrank. Haha, ja wirklich. In deren Gruppe wären wir sang- und klanglos untergangen. Wenn man unsere Gruppe nüchtern betrachtet, war das sogar eine der schwierigsten und unangenehmsten..... Hab ich das in irgendeiner Form gesagt ? les lieber mal ein paar Posts weiter oben - der Verfolgungswahn von manchen hier ist echt zum fürchten ... Sorry, war auch nicht explizit auf dich bezogen. Aber die Missgunst von manchen hat mich gerade etwas in Rage gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 Hab ich das in irgendeiner Form gesagt ? les lieber mal ein paar Posts weiter oben - der Verfolgungswahn von manchen hier ist echt zum fürchten ... Verfoglungswahn?? Lies mal im Channel 3 mit, ist wirklich lustig, die Meldungen gibt es wirklich..., und davon nicht wenige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2013 Gratulation an die Austria für diesen tollen Sieg. Ihr habt verdient gewonnen. Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2013 Verfoglungswahn?? Lies mal im Channel 3 mit, ist wirklich lustig, die Meldungen gibt es wirklich..., und davon nicht wenige! Tja da sind die Lager eben gespalten - manche Zollen Respekt, andere tigern sich in komplexeste Ausreden warum 5 Punkte geholt wurden - aber Hand aufs Herz ... wärs umgekehrt auch nur im entferntesten anders abgelaufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich sag nur grüne Champions League Looser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2013 Tja da sind die Lager eben gespalten - manche Zollen Respekt, andere tigern sich in komplexeste Ausreden warum 5 Punkte geholt wurden - aber Hand aufs Herz ... wärs umgekehrt auch nur im entferntesten anders abgelaufen ? Na sicher, wir sind ja kultiviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2013 Ja man muss aber schon zugeben, internationale Kracher wie FC Thun hatten wir nicht in der Gruppe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 Tja da sind die Lager eben gespalten - manche Zollen Respekt, andere tigern sich in komplexeste Ausreden warum 5 Punkte geholt wurden - aber Hand aufs Herz ... wärs umgekehrt auch nur im entferntesten anders abgelaufen ? Keine Ahnung.., ganz ehrlich..., woher sollte irgend jemand wissen, wie hier reagiert wird wenn Rapid ein CL-Spiel gewinnt, da der Gedanke doch sehr utopisch ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Dezember 2013 Hab nur die ersten 30 Mins gesehen und dachte ihr werdet abgeschossen. Dürfte Nenad irgendeine gute Rede in der Kabine gehalten haben. Auf jeden Fall kann man gratulieren, sowohl zu der gestrigen Leistung, wie auch der gesamten CL-Leistung in dem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts