FK Austria Wien - Zenit St. Petersburg 4:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie gehts dem User Martinovic heute eigentlich? Der wollte doch unbedingt in den Auswärtssektor oder?

War er aber nicht, sondern im Sektor E, Block K, gleich hinter mir.

Dafür aber mit Pelzhauberl und "Russia" Jacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Auswärtssektor ist einfach falsch platziert. Im Falle des Falles hat die Polizei immer einen großen Nachteil, wenn sie bergauf kämpfen muss.

Wenn wir wieder einmal gegen diesen Dreck spielen müssen, dann bitte in den 1. Rang ansiedeln und von Anfang an mit Polizei umzingeln. Beim ersten Wurf Sektor räumen und dabei großzügig Tränengas verwenden.

Ich hoffe indes, dass unser Stadion in den nächsten 5 Jahren CL-tauglich gemacht wird, dann wird die Anzahl der Auswärtsfans ohnehin geringer sein und in unserem künftigen Stadion wird sich die Polizei auch bissl leichter tun.

Am besten gleich eine Wasserwerferanlage über dem Awaysektor installieren, dann wars das auch gleich mim zündeln.

Ahja und einen Teil der Rechnung bitte an Zenit schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Der Auswärtssektor ist einfach falsch platziert. Im Falle des Falles hat die Polizei immer einen großen Nachteil, wenn sie bergauf kämpfen muss.

Wenn wir wieder einmal gegen diesen Dreck spielen müssen, dann bitte in den 1. Rang ansiedeln und von Anfang an mit Polizei umzingeln. Beim ersten Wurf Sektor räumen und dabei großzügig Tränengas verwenden.

Ich hoffe indes, dass unser Stadion in den nächsten 5 Jahren CL-tauglich gemacht wird, dann wird die Anzahl der Auswärtsfans ohnehin geringer sein und in unserem künftigen Stadion wird sich die Polizei auch bissl leichter tun.

Am besten gleich eine Wasserwerferanlage über dem Awaysektor installieren, dann wars das auch gleich mim zündeln.

Ahja und einen Teil der Rechnung bitte an Zenit schicken.

Im Horr wird man nie CL-Spiele sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Gestern bekam ich eine SMS von einen sehr guten Freund und ;) "leider" ;) Erzgrünen nach dem 3:1 mit dem Text: " Es geilen Viecher!"

Einfach unsagbar schöner Abend!

Veilchen ich bin soooo stolz auf EUCH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Manch russischer "Fan" ist wirklich Abschaum. Traurig, dass das andauernd sein muss (siehe auch Dynamo Dresden Fans usw.). Versteh nicht, warum sich die nicht einfach mit gleichgesinnten im Wald kloppen....

Wollten sich doch eh nahe der Tschechischen Grenze noch mit den Moskauern treffen welche am Vortag in Pilzen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Manch russischer "Fan" ist wirklich Abschaum. Traurig, dass das andauernd sein muss (siehe auch Dynamo Dresden Fans usw.). Versteh nicht, warum sich die nicht einfach mit gleichgesinnten im Wald kloppen....

Ich verstehe nicht, wieso man so etwas überhaupt notwendig hat. Und noch dazu in einem Stadion bei einem CL-Spiel mit Bengalen werfen :facepalm: Immerhin haben wir ihnen die richtige Antwort am Platz gegeben. Du warst doch im E-Sektor in der 2. Reihe oder? Wie hat die Eskalation von eurer Sicht ausgesehen? Vom D-Sektor ist es ja doch ein bissi weiter weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Der Auswärtssektor ist einfach falsch platziert. Im Falle des Falles hat die Polizei immer einen großen Nachteil, wenn sie bergauf kämpfen muss.

Wenn wir wieder einmal gegen diesen Dreck spielen müssen, dann bitte in den 1. Rang ansiedeln und von Anfang an mit Polizei umzingeln. Beim ersten Wurf Sektor räumen und dabei großzügig Tränengas verwenden.

Ich hoffe indes, dass unser Stadion in den nächsten 5 Jahren CL-tauglich gemacht wird, dann wird die Anzahl der Auswärtsfans ohnehin geringer sein und in unserem künftigen Stadion wird sich die Polizei auch bissl leichter tun.

Am besten gleich eine Wasserwerferanlage über dem Awaysektor installieren, dann wars das auch gleich mim zündeln.

Ahja und einen Teil der Rechnung bitte an Zenit schicken.

Und dann werfen wir mal Bengalen rein. Mal sehen, ob Sie es dann auch noch so lustig finden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Manch russischer "Fan" ist wirklich Abschaum. Traurig, dass das andauernd sein muss (siehe auch Dynamo Dresden Fans usw.). Versteh nicht, warum sich die nicht einfach mit gleichgesinnten im Wald kloppen....

machen sie eh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

War er aber nicht, sondern im Sektor E, Block K, gleich hinter mir.

Dafür aber mit Pelzhauberl und "Russia" Jacke.

Ist das eigentlich der "Pfui"-Schreier von Nord C (manchmal Russenmütze und z.B. in Madrid die violette Perücke) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Sektor stürmen wäre mMn keine gute Idee. Da wäre es mit Sicherheit eskaliert.

in zwei schritten kein problem.

zuerst in einer gewissen zeit die normalen fans abwandern lassen - nach verstreichen einer frist dann die entfernung der verbliebenen, die trotz aufforderung den sektor nicht durch die ausgänge verlassen haben.

kaltes wasser wäre natürlich auch eine möglichkeit - wirkt bei diesen temperaturen sehr zweckmässig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.