Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Dezember 2013 herr wahlleiter ! ICH FECHTE HIERMIT DIESE WAHL AN !Grund: s. meinen beitrag von 9:38 uhr pjotr dürfte mit 20 stimmen gar nicht mehr zur wahl stehen und wenn einer von hinten dafür nachrückt, würden sich ganz andere duelle ergeben. diese wahl ist ungültig ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 wen interessierts. das is österreich, da steckt der pedda dem jd halt einen schlecker zu und im gegenzug is er dann dabei. business. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. Dezember 2013 wen interessierts. das is österreich, da steckt der pedda dem jd halt einen schlecker zu und im gegenzug is er dann dabei. business. no na, part of the game 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Dezember 2013 herr wahlleiter ! pjotr dürfte mit 20 stimmen gar nicht mehr zur wahl stehen und wenn einer von hinten dafür nachrückt, würden sich ganz andere duelle ergeben. diese wahl ist ungültig ! Und abgelaufen ist die Wahl auch schon vor langer Zeit, die Umfrage müsste längst geschlossen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 Und abgelaufen ist die Wahl auch schon vor langer Zeit, die Umfrage müsste längst geschlossen sein. ah, jetzt check ichs erst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Dezember 2013 Bin gspannt wen der Sonntagsfahrer wählt, sollte es zu diesem Duell kommen. Hab da an kleinen Deal mit ihm Sollt er sich genau überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich hätte nichts dagegen, wenn die Ko Phase nochmals ausgelost wird und von vorne beginnt ! Wegen der Fairness wärs.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Dezember 2013 ahahaha gehts doch scheißen, fut excel, das könnte mir ja auch früher jemand sagen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Dezember 2013 ahahaha gehts doch scheißen, fut excel, das könnte mir ja auch früher jemand sagen bitte Du könntest es ja noch einmal aufmachen, aber diesmal mit 2 oder sogar allen 4 Blöcken, sonst wirds vl. zu aufwendig hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Dezember 2013 Liebe Leute! Mir ist ein katastrophaler Fehler, oder mehrere, bei der Auszählung der Stimmen der Hauptrunde passiert. Somit ist die Wahl mal bis auf Weiteres gestoppt und der Thread kann geschlossen/gelöscht werden. Heute Nachmittag gibt es eine komplette Neuauszählung der Stimmen der Hauptrunde und danach gibt es einen Neustart. Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte, aber Absicht war es jedenfalls keine, da hätt ich nämlich ganz andere User bevorzugt SORRY NOCHMALS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Dezember 2013 katastrophal katastrophal katastrophal katastrophal katastrophal katastrophal katastrophal da hilft nur noch nano thermite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Dezember 2013 Liebe Leute! Mir ist ein katastrophaler Fehler, oder mehrere, bei der Auszählung der Stimmen der Hauptrunde passiert. Somit ist die Wahl mal bis auf Weiteres gestoppt und der Thread kann geschlossen/gelöscht werden. Heute Nachmittag gibt es eine komplette Neuauszählung der Stimmen der Hauptrunde und danach gibt es einen Neustart. Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte, aber Absicht war es jedenfalls keine, da hätt ich nämlich ganz andere User bevorzugt SORRY NOCHMALS! sehr gut dann bekomm ich hoffentlich einen gegner der nicht der liebenswerte, allseits beliebte und vorjährige sieger ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 jetzt wissts wenigstens warum der taboga nicht krone fußballer des jahres wird. sehr gut dann bekomm ich hoffentlich einen gegner der nicht der liebenswerte, allseits beliebte und vorjährige sieger ist das stimmt allerdings auch wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) passt. sollen wir dann doch meinen Vorschlag aufgreifen oder ziehst es heuer nochmal durch? bearbeitet 12. Dezember 2013 von chili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2013 Diese Zustände sind einer Asb-"User des Jahres Wahl" nicht würdig! Wer sich keine gscheite Infrastruktur leisten kann hat in der obersten Forenliga nichts zu suchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts