Das ASB sucht den User des Jahres - 2013 - 1/32 FINALE | ABBRUCH

Recommended Posts

Grantscherm

herr wahlleiter !

ICH FECHTE HIERMIT DIESE WAHL AN !

Grund: s. meinen beitrag von 9:38 uhr

pjotr dürfte mit 20 stimmen gar nicht mehr zur wahl stehen und wenn einer von hinten dafür nachrückt, würden sich ganz andere duelle ergeben. diese wahl ist ungültig !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wen interessierts. das is österreich, da steckt der pedda dem jd halt einen schlecker zu und im gegenzug is er dann dabei. business.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

wen interessierts. das is österreich, da steckt der pedda dem jd halt einen schlecker zu und im gegenzug is er dann dabei. business.

no na, part of the game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

herr wahlleiter !

pjotr dürfte mit 20 stimmen gar nicht mehr zur wahl stehen und wenn einer von hinten dafür nachrückt, würden sich ganz andere duelle ergeben. diese wahl ist ungültig !

Und abgelaufen ist die Wahl auch schon vor langer Zeit, die Umfrage müsste längst geschlossen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und abgelaufen ist die Wahl auch schon vor langer Zeit, die Umfrage müsste längst geschlossen sein.

ah, jetzt check ichs erst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hätte nichts dagegen, wenn die Ko Phase nochmals ausgelost wird und von vorne beginnt !

Wegen der Fairness wärs.... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ahahaha gehts doch scheißen, fut excel, das könnte mir ja auch früher jemand sagen bitte :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ahahaha gehts doch scheißen, fut excel, das könnte mir ja auch früher jemand sagen bitte :fuckthat:

Du könntest es ja noch einmal aufmachen, aber diesmal mit 2 oder sogar allen 4 Blöcken, sonst wirds vl. zu aufwendig hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Liebe Leute!

Mir ist ein katastrophaler Fehler, oder mehrere, bei der Auszählung der Stimmen der Hauptrunde passiert. Somit ist die Wahl mal bis auf Weiteres gestoppt und der Thread kann geschlossen/gelöscht werden. Heute Nachmittag gibt es eine komplette Neuauszählung der Stimmen der Hauptrunde und danach gibt es einen Neustart.

Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte, aber Absicht war es jedenfalls keine, da hätt ich nämlich ganz andere User bevorzugt :D

SORRY NOCHMALS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Liebe Leute!

Mir ist ein katastrophaler Fehler, oder mehrere, bei der Auszählung der Stimmen der Hauptrunde passiert. Somit ist die Wahl mal bis auf Weiteres gestoppt und der Thread kann geschlossen/gelöscht werden. Heute Nachmittag gibt es eine komplette Neuauszählung der Stimmen der Hauptrunde und danach gibt es einen Neustart.

Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte, aber Absicht war es jedenfalls keine, da hätt ich nämlich ganz andere User bevorzugt :D

SORRY NOCHMALS!

sehr gut dann bekomm ich hoffentlich einen gegner der nicht der liebenswerte, allseits beliebte und vorjährige sieger ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt wissts wenigstens warum der taboga nicht krone fußballer des jahres wird.

sehr gut dann bekomm ich hoffentlich einen gegner der nicht der liebenswerte, allseits beliebte und vorjährige sieger ist :davinci:

das stimmt allerdings auch wieder :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

passt. sollen wir dann doch meinen Vorschlag aufgreifen oder ziehst es heuer nochmal durch?

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Diese Zustände sind einer Asb-"User des Jahres Wahl" nicht würdig!

Wer sich keine gscheite Infrastruktur leisten kann hat in der obersten Forenliga nichts zu suchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten