XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Januar 2014 Darf ich nicht, dann weint ja der Vöslauer spoiler it! is jo ned so schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 Darf ich nicht, dann weint ja der Vöslauer schick mir eine PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Januar 2014 Bitte? Larissa trägt genau gar nichts. Wofür hat man Hausburschen? Engelberth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Januar 2014 YEEEEEES. Gebby draussen sehr gut... fehlt nurnoch jochen.. der muss noch raus. wer gewinnt is mir wurscht. sind mir alle nicht sonderlich sympatisch. bis auf die alte... Tanja oder wie heisst sie? die eig. raus will aber trdm immer weiterkommt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 28. Januar 2014 Tanja mit der besten Taktik. Wenns gesagt hätt sie will Königin werden wärs schon lang draußen. Hab ich mir von Anfang an gedacht. Ohne der "bitte ruft nicht für mich an"-Taktik wäre sie wohl als Erste oder Zweite rausgeflogen. Morgen sollte sich dann der Steirabua verabschieden dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Januar 2014 davon kannst ausgehen. entweder kräun die nicht mehr unter der decke raus oder türmen mit warp 9 oder beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2014 http://www.ebay.de/itm/Michael-Wendler-Das-Original-Outfit-aus-dem-Dschungel-2014-/121264623297?hash=item1c3bef4ec1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 http://www.ebay.de/itm/Michael-Wendler-Das-Original-Outfit-aus-dem-Dschungel-2014-/121264623297?hash=item1c3bef4ec1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Januar 2014 Darf ich nicht, dann weint ja der Vöslauer Ich opfere mich für das Allgemeinwohl der User. Allerdings ==> spoiler it! is jo ned so schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 29. Januar 2014 http://www.ebay.de/itm/Michael-Wendler-Das-Original-Outfit-aus-dem-Dschungel-2014-/121264623297?hash=item1c3bef4ec1 Leider Größe L, kann damit nichts anfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 Leider Größe L, kann damit nichts anfangen! DER KOMPLETTE ERLÖS AUS DIESER AUKTION WIRD GESPENDET Sei nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Januar 2014 Larissa mit Engelbert. Den kann RTL gleich nächstes Jahr ins Camp schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 29. Januar 2014 DER KOMPLETTE ERLÖS AUS DIESER AUKTION WIRD GESPENDET An wen ? An den Verkäufer Kann jeder dazuschreiben. Ist schon bei 1280€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 Das würde ich dem Wendler nie zutrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) ???In Australien wurden mehrere Kinder beim Baden von Krokodilen angegriffen. Einer wurde dabei von der Gruppe getrennt. Dürfte es wohl nicht überlebt haben. Wenn das eine Anspielung war, finde ich es sogar für RTL äußerst geschmacklos. bearbeitet 29. Januar 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts