Elwood überinsider Geschrieben 28. Januar 2014 die wollen mich wohl nicht mehr heulen sehen ... ja ganz sicher! LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Januar 2014 Gabby feut sichs innerlich aber ordentlich wie Mola - nach außen hin auf "ich wollte doch eh schon längst raus", aber innerlich angepisst hoch 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Januar 2014 sehr gut. wenns so weitergeht wird die tanja noch dschungelkönigin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Das mit der Moderation haben sie jetzt aber ordentlich verbockt. Was sagen sie zuerst, Gabby und Tanja sind es nicht? ...aah, jetzt check ich's auch. Der Lugner. Jedenfalls: bearbeitet 28. Januar 2014 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2014 Tanja mit der besten Taktik. Wenns gesagt hätt sie will Königin werden wärs schon lang draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Januar 2014 Das mit der Moderation haben sie jetzt aber ordentlich verbockt. Was sagen sie zuerst, Gabby und Tanja sind es nicht? Das habe ich also doch richtig verstanden.... komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 kann man ohne jemals eine Dschungelprüfung absolviert zu haben König werden, oder müssen am Schluß die verbliebenen ran ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 Tanja mit der besten Taktik. Wenns gesagt hätt sie will Königin werden wärs schon lang draußen. Plus sie schiesst sich nicht auf Larissa ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Januar 2014 kann man ohne jemals eine Dschungelprüfung absolviert zu haben König werden, oder müssen am Schluß die verbliebenen ran ? Die Top 3 müssen ran. (Vorspeise - Hauptgang - Nachspeise) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Januar 2014 Die Zietlow und der Hartwig müssen dort aber echt ein geiles Leben haben. Glaub ich nicht, die dürfen wohl jeden Tag um 3 aufstehen und hackln gehen bzw. Moderationen und News büffeln etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Das habe ich also doch richtig verstanden.... komisch.Sie haben nur gesagt sie werden nicht vom Lugner auf den Opernball eingeladen bearbeitet 28. Januar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Januar 2014 kann man ohne jemals eine Dschungelprüfung absolviert zu haben König werden, oder müssen am Schluß die verbliebenen ran ? Am letzten Tag hat jeder eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Januar 2014 Sie haben nur gesagt sie werden nicht vom Lugner auf den Opernbsll eingeladen Stimmt - danke. Ergibt jetzt einen Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Januar 2014 Das mit der Moderation haben sie jetzt aber ordentlich verbockt. Was sagen sie zuerst, Gabby und Tanja sind es nicht? ...aah, jetzt check ich's auch. Der Lugner. Jedenfalls: die haben alle vier mädls aufgezählt und dann gesagt, dass sie nicht vom lugner zum opernball eingeladen worden sind und er stattdessen mit dieser kardashian geht. hast ähnlich gut zugehört wie winfried, respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Januar 2014 morgen fliegt garantiert Marco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts