mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 Insider? Nostradamus? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Januar 2014 Insider? Nostradamus? Vorschau wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 Immerhin Marco.. ist eh gut, dass er sich jetzt etwas in den Mittelpunkt stellt. Marco ist gegen Larissa, also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2014 Hätten mal andere ran sollen. Gabby hat bis auf das Ratespiel noch nix gemacht. Die unnötige Schuhmann hättens auch mal wählen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Januar 2014 Marco ist gegen Larissa, also Ja, aber so langweilig. Im Normalfall fliegt er früher als Larissa. Und nachdem Zietlow und Hartwich schon offen ihre Sympathie für Larissa bekundet haben, wird sie so schnell nicht an Popularität verlieren. (Obwohl sie letztes Jahr auch Georgina die Top 3 vorhergesagt haben...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Januar 2014 also der Jochen is mir schwer am oarsch gangen gestern... noch vor paar tagen macht er mit Larissa auf best friends und gestern lästert er übelst über sie. Hab ihm richtig vergönnt in den kakerlaken käfig zu gehen. (schöne ironie nebenbei das ihm larissa als erstes um den hals fällt nachdem er mit allen sternen zurück kommt) heute wird wohl endgültig diese alte gehen.. ich weiss nicht mal wie sie heisst so unauffällig und unnötig is die ^^ gabby is in meinen augen auch ne falsche schlange.. ebenso wie marco. die tun zwar auf lieb aber hinter vorgehaltner hand lästerns und tuschelns wieder. Melanie ist die einzige die ich nicht vollkommen deppert finde. Larissa stellt sich zwar auf dumm und kindlich - man merkt aber das sie sich nur so tut um öfter im mittelpunkt zu stehen. winfred find ich einfach nur schrullig. würde ich auch nicht vermissen. zusammengefasst - gabby, jochen (bei denen merkt man auch das sie unbedingt gewinnen wollen, umso mehr gönn ich ihnen das sie rausfliegen.) + melanie larissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Ja, aber so langweilig. Im Normalfall fliegt er früher als Larissa. Und nachdem Zietlow und Hartwich schon offen ihre Sympathie für Larissa bekundet haben, wird sie so schnell nicht an Popularität verlieren. (Obwohl sie letztes Jahr auch Georgina die Top 3 vorhergesagt haben...) Ich mag den Typen nicht und er ist mir egal. Larissa ist so weit vorne bei den Umfragen, das waere wirklich sehr, sehr ueberraschend, wenn sie das Ding nicht gewinnen wuerde. va wird nichts unternommen, um ihre Popularitaet zu senken. bearbeitet 28. Januar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2014 Ich mag den Typen nicht und er ist mir egal. Larissa ist so weit vorne bei den Umfragen, das waere wirklich sehr, sehr ueberraschend, wenn sie das Ding nicht gewinnen wuerde. va wird nichts unternommen, um ihre Popularitaet zu senken. Liegt u.a. aber auch daran, dass Larissa ehrlich und authentisch ist. Sarah Dingens zB hat sich mMn viel mit ihrer Vegetarier-Nummer kaputt gemacht. Ich hoffe sehr, sollte Larissa ins Finale kommen, dass RTL ihr nicht die Ess-Prüfung gibt. Larissa hat ja schon mehrmals gesagt, dass sie nichts essen möchte und bei so einer Final-Prüfung könnte sie schon Stimmen verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2014 Liegt u.a. aber auch daran, dass Larissa ehrlich und authentisch ist. Sarah Dingens zB hat sich mMn viel mit ihrer Vegetarier-Nummer kaputt gemacht. Ich hoffe sehr, sollte Larissa ins Finale kommen, dass RTL ihr nicht die Ess-Prüfung gibt. Larissa hat ja schon mehrmals gesagt, dass sie nichts essen möchte und bei so einer Final-Prüfung könnte sie schon Stimmen verlieren. Oder irgendwas mit Spinnen wäre für sie auch nicht so optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Januar 2014 Spinnen essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2014 Für Wendler hat sich das Ganze aber schon ausgezahlt. WIe oft ich 'Sie liebt den DJ' in der letzten Woche irgendwo gehört habe ist nicht mehr normal. Mittlerweile finde ich es schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 die Larissa wird aufgrund des Dschungelcamps die neue Miriam Weichselbraun des ORF, ihr werdet schon sehen. Ich persönlich find sie übrigens extrem unauthentisch, würde bei Art auch schnell auf 180 gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Januar 2014 Ma der war lässig. Btw Jochen du Volltrottel. Verhaust dir im Endspurt jegliche Sympathien leider korrekt gehts nur mir am Geist, dass in der Vorschau immer schon alles verraten wird?! Der der diese Clips zusammenstellt gehört eigentlich sofort entfernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 28. Januar 2014 gehts nur mir am Geist, dass in der Vorschau immer schon alles verraten wird?! Der der diese Clips zusammenstellt gehört eigentlich sofort entfernt... ich schalt deswegen immer kurz weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Januar 2014 die Larissa wird aufgrund des Dschungelcamps die neue Miriam Weichselbraun des ORF, ihr werdet schon sehen. Ich persönlich find sie übrigens extrem unauthentisch, würde bei Art auch schnell auf 180 gehen. Wäre eh höchste Zeit, dass der Grinch mal vom Schirm verschwindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts