hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2014 Was sagt ihr zur Prüfung? Ich würde narrisch werden. Alleine schon der Gedanke daran, wo die Viecher überall reinkrabbeln (könnten). Auch, wenn ich sie dann los wäre, hätte ich bestimmt ewig und 3 Tage das Gefühl, ich hätte noch welche im Ohr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2014 die erotik werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Da der Wendler mit 125.000 am meisten kriegen sollte (wäre er nicht frühzeitig ausgezogen), kann ich mir kaum vorstellen, dass sich da 2 Wohnungen ausgehen. Mehr als 50-60k wird der nicht bekommen. gibt es da eine Liste ? Eine Sendung bekommt der eine anscheinend auch. bearbeitet 27. Januar 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Januar 2014 gibt es da eine Liste ?Jop musst ein bisserl googlen. Wie genau die sind, kann ich dir nicht sagen aber die meisten sind sehr übereinstimmend (auch mit den Zahlen, die man von RTL angedeutet bekam). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. Januar 2014 Was keiner muss gehen? Was soll der Scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2014 Larissa heute wieder im mittelpunkt. und wenn heute nicht die grimasse gehen muss, weiss ich auch nicht. Und ich wollte noch schreiben, dass ja eigentlich einmal keiner gehen muss, weil man sonst fürs Finale 4 Leute hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2014 Die geile gabby geht wohl oder marco Aso niemand geht topkek Die tanja geht mir schon am orsch wenn ich sie sehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2014 Ähm ... und was ist mit den Anrufern von heute? Nur das Geld aus der Tasche gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2014 Ähm ... und was ist mit den Anrufern von heute? Nur das Geld aus der Tasche gezogen? Sind fuer morgen, hams eh gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Januar 2014 Fad. Hättens in Helmut Berger reingeschickt als Ersatzkandidat und ein anderer raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 Fad. Hättens in Helmut Berger reingeschickt als Ersatzkandidat und ein anderer raus. oder in Spindelegger. Das würd ich witzig finden."Ein herzliches Grüß Gott, ich bin der Michi, der Vizekanzler von Österreich." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Januar 2014 oder in Spindelegger. Das würd ich witzig finden."Ein herzliches Grüß Gott, ich bin der Michi, der Vizekanzler von Österreich."Dann könnens gleich den Grissemann als Heifi reinschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2014 oder in Spindelegger. Das würd ich witzig finden."Ein herzliches Grüß Gott, ich bin der Michi, der Vizekanzler von Österreich." "I bin a groder Michl und ka schräger Vogel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Januar 2014 Fad. Hättens in Helmut Berger reingeschickt als Ersatzkandidat und ein anderer raus. Dschungelkönig der Herzen . Stell ihn mir gerade vor, wie er bei der Limousinen-Prüfung genüsslich auf der Hinterbank platz nimmt, den Champagner auf ex runterkippt und dann irgendwas Inhaltsloses daherphilosophiert, während die Zeit abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Januar 2014 Die tanja geht mir schon am orsch wenn ich sie sehen muss #2 Aber genau aus dem Grund muss sie ins Finale! Ohne Prüfung darf der fade Clown nicht rausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts