Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014, 2022, ....


hausverstand

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

was sagt ihr eigentlich zu der prüfung von gestern? auf kurier.at wird das so heruntergespielt, also ich hätt mich bei den schlangen fett angschissen, weiß nicht ob ich die prüfung angetreten hätte..

heute ist die wiederholung gott sei dank wieder zu ner christlichen zeit und nicht um 1:50 wie am samtag oder 0 uhr wie gestern, da hab ich gleich die erste halbe stunde verpasst wegen arbeit :( böses RTL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlangen müssen spätestens nach dem ersten Durchgang wurscht sein und die Spinnen waren auch nur unnötiges Füllwerk, auch wenn ich sie nicht mag. Das Härtere war sicherlich das kalte Wasser mit dem kleinen Luftvorrat, das hätten sie auch besser inszenieren können. Wie letztes Jahr(?) die Zisterne mit dem ansteigenden Wasserspiegel zum Beispiel. Glaub schon, dass das ordentlich grausig ist, wenn man gestresst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich fand halt auch die zeit relativ knapp bemessen, im endeffekt knapp über ne minute pro stern... da waren die 5 eh ne gute ausbeute.

schlangen brrrr

ich fand die schon recht schwer die prüfung, vor allem wegen dem wasserbecken. dass marco eine schlangenphobie hat, haben sie ja vorher erwähnt und man hat es auch gesehen, das wird auch der grund sein wieso er so panik hatte im letzten becken. für ihn wird ned mehr drin gewesen sein, vor allem wegen den anfangsschwierigkeiten, aber ein anderer hätte glaub ich keine zeitschwierigkeiten (den letzten stern hat er ja auch in unter einer minute geholt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.