halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2024 Die haben die Prüfung heute einfach zu spät gebracht. Niemals hätten die sie sonst reingewählt. Schade, ich hätte es der Kim schon gegönnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Januar 2024 LiamG schrieb am 21.1.2024 um 20:55 : Und Schumi ist schon weg Naja. Der hat die schlechte Luft im Wald zugesetzt. Kaum war sie an der frischen Luft in der Stadt ist es ihr wieder gut gegangen. Eh ein Wahnsinn, dass man diese Stars solange der verseuchten Waldluft aussetzt. Hoffentlich ist das Ärztetag dort kompetent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Naja. Der hat die schlechte Luft im Wald zugesetzt. Kaum war sie an der frischen Luft in der Stadt ist es ihr wieder gut gegangen. Eh ein Wahnsinn, dass man diese Stars solange der verseuchten Waldluft aussetzt. Hoffentlich ist das Ärztetag dort kompetent. Das erste Mal in der Geschichte das jemand wegen dem Rauch am Lagerfeuer aufgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Januar 2024 quaiz schrieb vor einer Stunde: Das erste Mal in der Geschichte das jemand wegen dem Rauch am Lagerfeuer aufgibt. Und kaum draußen - zuerst mal eine rauchen .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Naja. Der hat die schlechte Luft im Wald zugesetzt. Kaum war sie an der frischen Luft in der Stadt ist es ihr wieder gut gegangen. Eh ein Wahnsinn, dass man diese Stars solange der verseuchten Waldluft aussetzt. Hoffentlich ist das Ärztetag dort kompetent. Es wird wohl eh was anderes gewesen sein, aber wenn die vorher wirklich Corona hatte und sie noch nicht wirklich fit war. Die Stimme klang halt wirklich nicht leiwand - aber ich weiß nicht wie die sonst so klingt Sie redet halt immer als wärs bumzua Edit: Die Hoden-Diskussion bearbeitet 23. Januar 2024 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Januar 2024 LiamG schrieb vor 3 Stunden: Es wird wohl eh was anderes gewesen sein, aber wenn die vorher wirklich Corona hatte und sie noch nicht wirklich fit war. Die Stimme klang halt wirklich nicht leiwand - aber ich weiß nicht wie die sonst so klingt Sie redet halt immer als wärs bumzua Edit: Die Hoden-Diskussion Da jemandem etwas zu glauben ist ein großer Fehler. Die Ärzte haben sie als fit genug beurteilt - denen glaube ich jedenfalls mehr. Ich fand sie eigentlich eh nicht ungut, aber fehlen wird sie mir auch nicht. - war insgesamt eine recht unterhaltsame Folge. Der ungläubige Blick von Hoenig beim Bitchfight war auch goldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2024 Die Leyla hat für mich schon Burdecki-Potential. Mal sehen, ob ihre Ängste da hinderlich sind. Aber Djamila hat ja zB im Finale versagt und wurde trotzdem Königin. Gewinner-Chancen sehe ich aktuell noch bei Twenty4Tim, Fabio und Lucy. Oder anders formuliert: Die 4 Genannten sind mir am sympathischsten bisher. Und was ich auch noch los werden möchte: Mich triggert die Aussprache des Namens von Anya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Januar 2024 Irgendwie ist das eine recht coole Mannschaft heuer. Die sind jetzt beim zweiten Abbruch einer Prüfung voll hinter der Kollegin - das war auch nicht immer so. Catain Odonkor hat ein Klopapiertrauma. Toilette entsorgen ist auch ein Drama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Januar 2024 Gute Wahl. Hätte ich auch so ausgewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Januar 2024 Wer ist es geworden? Ich hab um 23:00 abgedreht, ich bin mittlerweile zu alt um das immer ganz sehen zu können. Die Müdigkeit siegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Januar 2024 Anya und Kim Vagina. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2024 Was für Punkte hat eigentlich der 24er hin und wieder im Gesicht? halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Kim Vagina Und heult sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2024 Ich verstehe nicht, warum manche Leute das Heisl nicht sauber halten können. Was ist euer Tipp, wer fliegt als Erstes? Die Kern? Da kommt nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2024 pironi schrieb vor 26 Minuten: Ich verstehe nicht, warum manche Leute das Heisl nicht sauber halten können Ich tippe auf die Mädels. Das mag sexistisch klingen, aber was ich in Firmen mitbekommen hab sind das die größten Schweine 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2024 pironi schrieb vor 1 Stunde: Was ist euer Tipp, wer fliegt als Erstes? Die Kern? Da kommt nicht viel. Wäre auch mein Tipp. Mike oder Felix wären mir aber lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts